Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne doch . Zum joggen bestimmt gut geeignet. Muss man ja nicht seinen guten Clip für verschwitzen .nehm ich mir doch glatt einen mit thx!
Was haltet ihr vom Samsung P2? Der wurde gerade auf anythingbutipod, #2 von 2008. Sieht auch echt schick aus.
Na das hört sich ja nicht so gut an. Der Did you know?-Link in deiner Sig is ja mal richtig krass... Echt coole Sache. Sry for OT, musste aber mal raus .Is ganz nett, mehr kann ich sagen wenn denn mein Austauschgerät mal ankommt (warte schon 1 Monat drauf...)
Na das hört sich ja nicht so gut an. Der Did you know?-Link in deiner Sig is ja mal richtig krass... Echt coole Sache. Sry for OT, musste aber mal raus .
Ok, sorry, wenn das zu OT wird, aber dieser Link sieht für mich aus wie eine Ansammlung von zufällig kurios erscheinenden Tatsachen...ganz unterhaltsam, aber so aussagekräftig wie ein Songtext von Silbermond.
Zum Thema: Mein Sansa macht Mucken. Urplötzlich wird er manchmal extrem laut, ohne dass ich am Lautstärkeknopf herumgespielt habe.
@hunterjoe: Der S hat auf alle fälle ziemlich gute Hörer. Zum reinen Musik hören wäre die Lösung Clip & Hochwertige Hörer sicher noch besser.
ein freund hat den zen (ohne x-fi) und sagt, 4gb maximal.. ob x-fi was anderes is, weiß ich leider nicht