[Übersicht] MP3-Player: Kaufberatung und Diskussionsthread *wichtige INFO 04.10.2009*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht zu vergessen wie neu.
Kleinanzeigen im Internet.
Da holt sich der Muslim in einer Woche ein nagelneues Iphone 3g mir Rechnung von T-Com für 200€^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer jetzt mal den Zen Stone antesten will:

http://www.mindfactory.de/microsites_full.php/msID/MindStar

Zen Stone 1 GB für 9,99 Euro... Danach kann man ihn ja fast wegschmeißen, wenn er nichts taugt :). Jedoch habe ich keine Ahnung, ob es die erste oder zweite Generation ist.

Gruß

EDiT: Jetzt wird schon wieder RAM angezeigt, irgendwie ist das Prinzip bei MF doof. Einfach später nochmal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ja, ne, wäre nicht für mich. ich nehm jetzt doch nen clip für meine mutter.. :fresse:
glaub, dass ihr n display doch recht wichtig ist ;D
 
Was haltet ihr vom Samsung P2? Der wurde gerade auf anythingbutipod, #2 von 2008. Sieht auch echt schick aus.
 
Ok, sorry, wenn das zu OT wird, aber dieser Link sieht für mich aus wie eine Ansammlung von zufällig kurios erscheinenden Tatsachen...ganz unterhaltsam, aber so aussagekräftig wie ein Songtext von Silbermond. :fresse:

Zum Thema: Mein Sansa macht Mucken. Urplötzlich wird er manchmal extrem laut, ohne dass ich am Lautstärkeknopf herumgespielt habe. :-[
 
Na das hört sich ja nicht so gut an. Der Did you know?-Link in deiner Sig is ja mal richtig krass... Echt coole Sache. Sry for OT, musste aber mal raus :).

War ein Fehler am Touchscreen, der Fehleingaben produzierte, deshalb war das Gerät unbedienbar.


Ok, sorry, wenn das zu OT wird, aber dieser Link sieht für mich aus wie eine Ansammlung von zufällig kurios erscheinenden Tatsachen...ganz unterhaltsam, aber so aussagekräftig wie ein Songtext von Silbermond. :fresse:

[OT]Mann sollte das kritisch hinterfragen und mehr als Belustigung ansehen[/OT]

Zum Thema: Mein Sansa macht Mucken. Urplötzlich wird er manchmal extrem laut, ohne dass ich am Lautstärkeknopf herumgespielt habe.

Wackelkontakt?
 
19.12 kommt der cowon s9:bigok: freu mich schon auf die ersten test ergebnise sagt willkommen zum 500mhz dual core pmp player.
 
hallo,
ich will mir zu weihnachten einen mp3 player kaufen/schenken lassen und war eben gottfroh als meine "mp3 player forum"-suche bei google einen hwluxx-link ausspuckte :) zur kapazität dachte ich an 4 GB aufwärts, es sollten gute ohrhörer dabei sein, klangqualität sollte natürlich gut sein und was mir wichtig ist, man soll ihn blind bedienen können. sprich, hand in die jackentasche und ein lied weiter klicken sollte gut möglich sein. eine bekannte hat diesen hier Sony NWZ-A816B 4GB, der mir auch sehr gut gefällt und soweit ich es mitbekommen habe auch gut bewertet ist. von dem gerät ist die nachfolgegeneration ja schon draussen, sind die besser/gleichgut? vor allem auch bei der bedienung? preislich sollte es nicht über 130 euro kosten und 4 GB sollten auch ausreichen. wenn es alternativen zu dem sony gibt, freue ich mich auf vorschläge!
greez
-hunterjoe-
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der Nachfolgegeneration wäre DIESER hier zu empfehlen,

Vorteile:
-10€ günstiger als der A816B
-45 anstatt 33 Stunden Akkulaufzeit
-Radio

Nachteile:
-Anscheinend keine gescheiten Kopfhörer mitgeliefert wie beim A816B
-Steuerung (meiner Meinung nach) schlechter.

Welche Kriterien sind dir wichtiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist der unterschied zwischen den beiden, bis auf den speicher? also zwischen dem hier klick und dem hier: klick ?sind die köpfhörer bei letzterem ähnlich gut wie beim vorgänger?mehr akkulaufzeit ist natürlich schön. wie krass ist denn der unterschied bei der steuerung, kann man den trotzdem noch blind bedienen? (ich schaffe es auch bei meinem xda neo blind ein lied auf der 5-wege-taste weiterzudrücken, dann sollte das glaub ich auch klappen...)der vorgänger ist leider so gut wie nicht mehr lieferbar...
was ist mit dem sansa clip? ich brauche ihn wirklich nur zum musik hören :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu welcher Größe unterstützt der Zen X-Fi eigentlich Speicherkarten?
 
ein freund hat den zen (ohne x-fi) und sagt, 4gb maximal.. ob x-fi was anderes is, weiß ich leider nicht
 
@hunterjoe: Der S hat auf alle fälle ziemlich gute Hörer. Zum reinen Musik hören wäre die Lösung Clip & Hochwertige Hörer sicher noch besser.
 
@hunterjoe: Der S hat auf alle fälle ziemlich gute Hörer. Zum reinen Musik hören wäre die Lösung Clip & Hochwertige Hörer sicher noch besser.

was wären denn gute hörer? am besten welche die auch oft empfohlen werden, also gute standard-dinger bis ca. 40 euro.
 
@hunterjoe: Die LIga bis 40e gibts eigentlich nicht....da unten muss man wohl wie so oft die EP630 oder CX300 empfehlen, wobei beides allerhöchstens unterer durchschnitt ist.
 
Hallo zusammen.

Mein Bruder wünscht sich zu Weihnachten einen neuen MP3 Player.
Einen Ipod möchte er nicht mehr, kommt mit der bedienung bzw. mit dem itunes nicht klar.

vom Preis her sollte es so bis 300Euro sein, halt ungefähr im Bereich vom Ipod touch.
Speicher sollte min 8GB sein.
Nun ich hab wirklich keine Ahnung in dem Bereich. Habe gehört Sonys seien noch zu empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh