MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft jetzt Steam und CSS unter 64bit oder nicht?

Will mein 32 bit runterschmeissen und mal das 64 bit Versuchen...

lohnt sich das denn?
 
weiß jemand wie ich XP zum Vista-Bootmanager hinzufügen kann?
hab bei der Installation die HD mit XP abgeklemmt gehabt!

mit VistaBootPRO habe ich es schon probiert, bekomme zwar den Eintrag her
aber das war´s dann auch schon:



da fehlt doch was bei "Windows Drive:" und "Windows Directory:"
kann diese Einträge aber nicht hinzu fügen!

Stiffmaster1 schrieb:
Läuft jetzt Steam und CSS unter 64bit oder nicht?

Will mein 32 bit runterschmeissen und mal das 64 bit Versuchen...

lohnt sich das denn?

bei mir läufts unter 64-Bit!
Ob es sich lohnt muß du selber rausfinden! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bei Wikipedia, wo der Unterschied zwischen 64 und 32bit ist. Dann kannst du entscheiden, ob es sich lohnt.
 
Sind bei euch die Icons auf dem Desktop auch so "ungewöhnlich" gross? :fresse:

vistaicon27nx.png




€ : Das Defragmentierungstool O&O Defrag V8 läuft unter Vista auch..


Der Treiber für die Crystal Sound Card scheint installiert zu sein (per Hand und durch WIndows Update) aber die Karte funktioniert trotzdem nicht...

Jetzt muss ich doch den onBoard Sound vom Dfi Mobo verwenden... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, meine Icons sind auch so groß. Aber wie alles läßt sich natürlich auch das wieder umstellen. :)

Ich finds aber gut so. :)
 
was habt ihr für eine Systembewertung?
Ich hab ne 4 (kA ob das gut oda schlecht ist^^)

Kann man unter Computer>Eigenschaften nachguggn
 
kleine frage.... wird vista auf diesen lappi überhaupt laufen oder ist das eher ein unmögliches unterfangen.... hat es vieleicht wer auf einem ähnlichem system laufen? das aero nicht laufen wird ist klar aber ob es sonst funktioniert?



Celeron-M 370 1.50GHz • 256MB • 40GB • DVD/CD-RW Combo • UniChrome Pro 3D/2D onboard Grafik max.64MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15" XGA TFT (1024x768)
 
256MB ram und davon dann nochmal 64MB reserviert für die Graka? Das wirst du es weitestgehend vergessen können. Erst recht, wenn die Graka kein DX9 unterstützt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
1 :d (Opti @1Ghz statt 2Ghz)
 

Anhänge

  • vista_score.JPG
    vista_score.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 101
sry für ot, aber ich schaff es einfach nich ne neue partition zu erstellen (mit partition magic) ich hab mir das irgendwo runtergeladen, is wohl so ne art demo (oder geht das nur mit der kostenpfilchtigen version?)
wenn ich auf "create a new parttition" gehe, kann ich da alles mögliche einstellen und dann steht unten rechts "2operations pending".
wee ich warte, passiert gar nix und wenn ich apply drücke, wird die parttition bei partition magic gar net mehr aufgeführt und die alte ist wieder genauso groß:confused:
 
vista

Wie installiert man am besten den Catalyst Treiber für die 32bit Version,da bei mir beim installieren immer eine Meldung kommt,"devices not found etc"?

mfg
 
*ompf* Ähm, blätter mal ein paar seiten zurück. Da wurde es schon besprochen. Aber ums nochmal kurz zu machen, entweder du installierst ihn per Hand über die INF-Dateien oder du versuchst, er die Applikationen und dann den Treiber zu installieren.

Ganz ehrlich? Ich würde es für Sinnvoll halten wenn der Threadersteller "Vista" im ersten Post die wichtigsten Infos sammelt, damit nicht immer die gleichen Fragen gestellt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
musashi schrieb:
sry für ot, aber ich schaff es einfach nich ne neue partition zu erstellen (mit partition magic) ich hab mir das irgendwo runtergeladen, is wohl so ne art demo (oder geht das nur mit der kostenpfilchtigen version?)
wenn ich auf "create a new parttition" gehe, kann ich da alles mögliche einstellen und dann steht unten rechts "2operations pending".
wee ich warte, passiert gar nix und wenn ich apply drücke, wird die parttition bei partition magic gar net mehr aufgeführt und die alte ist wieder genauso groß:confused:

systemsteuerung>verwaltung>computerverwaltung>datenträgerverwaltung>
dann kannst du rechts unter "Weitere Aktionen" ungebraucht Festplattenplatz partitionieren wie du es brauchst!

hat bei mir gestern mit "Windows Vista Beta2 64-Bit" wunderbar funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer Chris schrieb:
Klick mal auf "Manage Your Profile" auf der Error-seite unten, dann wenn kein Loginfeld kommt "Change email adress" dann musste ich mich nochmal einloggen und dann kannste einfach die Seite öffnen, bei mir klappte das so.


bei mir net... ich werd da mit einem

"We’re sorry, but we were unable to service your request. You may wish to choose from the links below for information about Microsoft products and services."

getröstet... *mich ankotzt*

also wie komm ich nun zu 'ner Serial !?!?!?

angemeldet und eingeloggt bin ich...
 
danke.
allerdings versuch ich nich, eine parttition unter vista zu erstellen, sondern unter xp (um vista zu installieren).
wie geht das da?
 
musashi schrieb:
"weitere aktionen seh ich da nicht...
gibds das vll. nur bei xp prof?

hab´s mit Vista erklärt!
schau mal genauer auf der rechten Seite des Fensters!


upps, da war einer schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von Killer Chris
Klick mal auf "Manage Your Profile" auf der Error-seite unten, dann wenn kein Loginfeld kommt "Change email adress" dann musste ich mich nochmal einloggen und dann kannste einfach die Seite öffnen, bei mir klappte das so.


bei mir net... ich werd da mit einem

"We’re sorry, but we were unable to service your request. You may wish to choose from the links below for information about Microsoft products and services."

getröstet... *mich ankotzt*

also wie komm ich nun zu 'ner Serial !?!?!?

angemeldet und eingeloggt bin ich...


^^ kann mir da keiner helfen!??!
 
danke.
allerdings versuch ich nich, eine parttition unter vista zu erstellen, sondern unter xp (um vista zu installieren).
wie geht das da?

Eben mit Partition Magic oder sonst Win Xp Cd rein und "installieren" bis du zu dem Partition Punkt kommst und danach neustarten vllt...

(nur ein Einfall :fresse:)
 
Kennt irgendwer noch FDISK, so zum Partitionen erstellen? ;) Das geht sogar unter DOS. :)
 
olum2k schrieb:
Hat jemand Vista mit einem Intel, der SpeedStep unterstützt, installiert?
Meine CPU läuft nämlich permanent mit 3,2GHz :motz:
Wo stellt man denn ein, dass sie runtertaktet?
Habe hier schon gelesen, dass das bei AMD autom. funzt.
Bei den Energieoptionen habe ich auch schon rungespielt. Aber leider ohne Erfolg.
Ich quote mich ja ungern selber, aber die Frage ist immer noch offen :fresse:
 
so geloadet und gebrannt keinerlei probleme bei der install auf mein Notebook,
jetzt stellt sich das Treiber problem, wollen wir nich einmal einen neuen thread aufmachen,
wo alle Vista treiber bzw. links gepostet werden?
ich habe keine lust mir hier alle komplett durch zu lesen.
Ich brauche nen 32bit ALC 883 realtec Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun das Problem bei der Installation behoben...es lag an nem defekten ISO-Image! Einfach nochmal neu runtergeladen, jetzt gehts.

Dafür hab ich schon das nächste Problem :fresse:
System läuft einwandfrei, Soundtreiber für meine SB Audigy 4 laufen auch wunderbar, aber mein Grafiktreiber muckt nur rum! Bevor jemand sagt, ich soll die vorherhigen Posts durchlesen: Hab ich!
Ich hab probiert, den ATI Treiber per Installtationroutine zu installieren > geht nicht > INF-Datei manuell installiert > geht auch nicht! Ich kann nicht mal ne größere Auflösung als 1024x768 einstellen (im abgesicherten Modus geht es!)! Und wenn ich nur mal scherzeshalber auf 16 Bit oder 60 Hz umstellen will, wird der Bildschirm schwarz und ich muss erstmal wieder in den abgesicherten Modus... :motz:
 
Bei mir geht der ATI Treiber manuell auch nicht...

INF auch net..... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh