MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

Ich hab von DVD installiert, während der Installation ne 50GB-Partition für Vista erstellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jungs, hab das media center zum laufen bekommen, nun die nächste frage





wie kann man sich als administrator anmelden ?? als "den" Administrator, hab schon freigeschaltet aber wenn ich beim anmeldebildschirm bin sehe ich keinen :(

hat irgendjemand ne ahnung ??

So nochwas, kann es sein das Vista nicht mit netzwerkdruckern drucken will / kann / möchte ?? der will nämlich nicht drucken :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's bislang noch nicht geschafft, auch nur einen Treiber zu installieren.

Der 88.61 brauchte bei mir nur ständiges Flackern. Also hab' ich ihn runtergeschmissen, aber neu aufspielen lässt er sich jetzt nicht mehr - kommt immer 'ne Fehlermeldung.

Der Creative-Treiber lässt sich auch erst gar nicht installieren. Bricht bei der Installation ab mit der Nachricht, dass an dem Problem gearbeitet wird ... (???)

Bei den nForce4-Treibern bin ich mir nicht so sicher - eigentlich läuft alles.
Aber wie ich die installieren sollte ... ?
 
wie schaff ich es, ein spiel auf meinen zweit monitor zu ziehen?

ich schaff es nicht, dass das spiel aufm fernsehr startet!

wenn ich das spiel öffne, dann öffnet er es nur auf mein tft! und mit rüberziehen ist da auch nichts!

kann man irgendwo einstellne, dass er es aufm zweit moni starten soll??
 
ja du kannst den fehrnseh als hauptmonitor angeben, dann dürfte das spiel da starten
 
Also der 88.61 läuft jetzt wieder - mal sehen wie lange ...

Aber, hat jemand mal 'nen Link zu einem funktionierenden Audigy2ZS-Treiber für Vista64bit?
 
Ja, geht aber nicht.

P.S.: Sobald ich irgendwelche anderen Treiber installieren will, spinnt der GraKa-Treiber und ich bekomme wieder dieses Flackern.
 
Intel(R) 82801FBM SATA AHCI Controller (Mobile ICH6M)

hallo. hab ein asus p5gd1-vm (ist der 915G chip von intel) und brauch nen treiber für vista. sonnst erkennt er die festplatten nicht. unter 2000 und xp dück ich dann F6.

Intel(R) 82801FBM SATA AHCI Controller (Mobile ICH6M)

(der treiber, denn ich brauch)
 
hey jungs wie würdet ihr finden, wenn ich mal so ne Kombatibilitätsliste für Software unter Vista Beta 2 erstellen würde? Wäre doch sehr Hilfreich oder?
 
Wie würdest du es finden, wenn du einfach mal hier im Unterforum schaust? :d

Gibt es doch schon längst im Bezug auf Spiel, Programme und noch einen FAQ Thread. ;)

Daher nichts für ungut.

AvenDexx

Vista Faq
Kompatible Programme
Kompatible Spiele und Benches

Sogar alle auf der ersten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt das eTrust EZ Antivirus unter Vista Beta 2 installiert. Es gibt ja die Lizenz inkl. der Updates für 1 Jahr kostenlos, da kann man nicht meckern. Und das Programm läuft 1a mit Vista, ist auch dafür freigegeben.

Und für alle, die noch keinen Virenscanner haben, das Prog läuft natürlich auch unter Windows XP. Diejenigen, die fürs nächste Jahr noch was suchen, sollten sich hier registrieren !

Aber aufpassen, der Download-Link seitens CA, wo man auch die Serial bekommt, landet meist im SPAM Filter... also nicht wundern, wenn ihr auf die Email wartet !
 
oh ok^^ wusst ich bis eben net. Konnte mich nur an den FAQ und den Spiele thread erinnern :fresse:
 
King Bill schrieb:
wie kann man sich als administrator anmelden ?? als "den" Administrator, hab schon freigeschaltet aber wenn ich beim anmeldebildschirm bin sehe ich keinen :(

das müsste im abgesicherten modus gehen. geht bei XP auch nur da, wenn man den xp-anmeldebildschirm benutzt.

King Bill schrieb:
So nochwas, kann es sein das Vista nicht mit netzwerkdruckern drucken will / kann / möchte ?? der will nämlich nicht drucken :grrr:

könnte sein, dass das nicht geht, weil vista ein anderes treibermodell benutzt als xp. wenn du jetzt auf xp einen netzwerkdrucker benutzen willst, der an einem xp-rechner angeschlossen ist, dann kopiert er erstmal die treiber vom druckerrechner auf deinen rüber. und weil vista andere treiber benutzt dürfte die möglichkeit wohl erstmal ins wasser fallen.
 
im Faq sind aber der Spiele und Sodware-kompatibilitäts theard verlinkk ;) aber wayne und sry for ot
 
brauche ich eigentlich ne seriennummer für vista? und wenn ja, wo bekomme ich dir her?

danke
 
Die bekommst du per Mail nachdem du dich bei MSN Live auf der Page eingeloggt hast... (du musst deine Mail Add usw... angeben)

die kommt automatisch parallel zum downloâd
 
Hat jemand eine lösung für den massiven grafikfehler bei spielen. hab ne geforce 7900 und den Vista beta treiber hab ich auch instaliert.
 
Versuch mal die Treiber neu zu installieren....oder evtl liegt das problem auch an der hardware ...überhitzung der graka oder so oder laufen die spiele unter xp flüssig
 
hat einer von euch schon seine audigy 2 ans laufen bekommen?

mit dem link kann ich teils nichts anfangen, da hapert es am englsichen. was ist da mit "clear UAC box" gemeint, denn diese "box" sagt mir gar nichts

danke
 
also in der 32 bit version funzt die audigy 2 zs perfekt
 
King Bill schrieb:
also in der 32 bit version funzt die audigy 2 zs perfekt

aso, nutze momentan die 64bit, werde aber wohl auf 32bit umsteigen, wenn da alles besser läuft, denn für meinen realtek onboard-sound finde ich auch keinen passenden treiber, oder habt ihr da einen zur hand?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh