T
ThErmalTakE
Guest
32 bit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AvenDexx schrieb:Und wo ist das Problem? Open Office kann auch mir Word-Dateien umgehen und man kann die Dateien dort auch als Word-Dokumente abspeichern. So machen wir es in der Firma auch. Unsere Warenabteilung nutzt Open Office und unsere Bank-Abteilung nutzt Word. Kein Problem.
DolGuldur schrieb:hab jetz ne Frage
sry fals das schon wo beantwortet is undi hcs überlesen habe und es doof klingt aber ihc hab nix dazu gefunden.
Kann ich VISTA (Beta 2 64-Bit) parallel zu meinem WIn XP installieren und dann beim Start auswählen was ich will?
Und wenn ja was muss ich beachten?
DolGuldur schrieb:hab jetz ne Frage
sry fals das schon wo beantwortet is undi hcs überlesen habe und es doof klingt aber ihc hab nix dazu gefunden.
Kann ich VISTA (Beta 2 64-Bit) parallel zu meinem WIn XP installieren und dann beim Start auswählen was ich will?
Und wenn ja was muss ich beachten?
Chris_2k schrieb:CDs/DVDs gehn bei mir auch net...
Graka Temps auslesen mit Everest 2.8x (vielleicht auch mit älteren Versionen)smilling_bandit schrieb:So bin jetzt auch mit Vista Beta 2 32bit unterwegs.
Nicht ein Problem seit der install(wenn man einen key hat .
Creative beta treiber ohne murren genommen. Und für meine Wlan Karte (D-Link) einfach xp Treiber.
Allerdings ist das mit dem Wlan einrichten erstmal ungewöhnlich.
Wenn jemand weis wo ich wie bei XP den Haken machen kann das ich Herstellersoftware zur config benutzte, her damit.
Würde auch mal behaupten das mein Graka Lüfter höher dreht als sonst(78GT).
MfG
€: Mit welchem tool kann ich die Graka Temp auslesen? (78GT) Nvidia nview und co ist ja noch nicht.