Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Everest2000 schrieb:weiß einer welche vista version ideal für den medizinischen bereich wäre,grund:
meine mutter betreib eine praxis und die wollen die DV auf 64bit umstellen,da div geräte 64bit drigend brauchen
Everest2000 schrieb:natoll bei dieser tollen viefalt und blöden duchreinander wird das schwer,
z.zt läuft windows XP ..und das sehr sehr sehr gut
ch habs vor einigen Seiten mal geschrieben, is aber wohl unter gegangen...
Mein IE von Vista funktioniert nicht. Firefox funktioniert, den nutz ich jetzt. Der Internet Explorer ging am anfang auch.
Jetzt verhält es sich wiefolgt: Wenn ich den anwähle zum starten, egal ob aus der taskleiste oder dem startmenü, hängt er sich auf. Heißt er öffnet sich, reagiert aber nicht mehr, irgendwann steht oben "(keine Rückmeldung"... ich muss den dann im taskmanager schließen.
Wenn ich allerdings z.b. bei ner treiberinstallation auf den link zum hersteller klicke, öffnet sich der IE7 und zeigt mir die seite an, ist also kein grundlegendes problem denksch mal.
Ich hab schon versucht semtliche temporäre daten zu löschen und hab die startseite geändert, mein weiß ja nie.
Hab schon überlegt ob ich den net einfach neu installieren soll, aber hab bei microsoft nur IE/ versionen für XP und 2003 gefunden, und zum deinstallieren hab ich auch nix gefunden.
Hat jemand ne Idee was das Problem auslöst und kann mir helfen? Auch wenn ich den eigentlich weniger nutze, wäres trotzdem ganz nice wenn der funzen würde, der vollständigkeit halber
rasilo
nur das gbits ein problem....Muh-Q schrieb:Dann würde ich einfach nichts ändern!
AvenDexx schrieb:da würd ich dann eher mit dem Gedanken spielen, auf Linux zu wechseln.
"leihen"
skillless schrieb:stellt sich dann eventuell nur das problem, ob die praxissoftware läuft und die angestellten sowie chef als "leihen" damit zurecht kommen...
NightstalkerX schrieb:Hat von Euch schon mal einer die Beta auf nen Notebook gekloppt?
Everest2000 schrieb:nunja chef=meine mum und 2 angestellte sind total fit in linux und solaris (solaris benutzen wir noch für das röngten)
nur das problem ist:
die praxis,schreib befunden / briefe usw.. alles via word,weil das neben stehen krankenhaus auch word benutzt...
und die praxis software würde auch nicht laufen...zur info es ist Duria eg ...
rasilo schrieb:Moin
Ich habs vor einigen Seiten mal geschrieben, is aber wohl unter gegangen...
Mein IE von Vista funktioniert nicht. Firefox funktioniert, den nutz ich jetzt. Der Internet Explorer ging am anfang auch.
Jetzt verhält es sich wiefolgt: Wenn ich den anwähle zum starten, egal ob aus der taskleiste oder dem startmenü, hängt er sich auf. Heißt er öffnet sich, reagiert aber nicht mehr, irgendwann steht oben "(keine Rückmeldung"... ich muss den dann im taskmanager schließen.
Wenn ich allerdings z.b. bei ner treiberinstallation auf den link zum hersteller klicke, öffnet sich der IE7 und zeigt mir die seite an, ist also kein grundlegendes problem denksch mal.
Ich hab schon versucht semtliche temporäre daten zu löschen und hab die startseite geändert, mein weiß ja nie.
Hab schon überlegt ob ich den net einfach neu installieren soll, aber hab bei microsoft nur IE/ versionen für XP und 2003 gefunden, und zum deinstallieren hab ich auch nix gefunden.
Hat jemand ne Idee was das Problem auslöst und kann mir helfen? Auch wenn ich den eigentlich weniger nutze, wäres trotzdem ganz nice wenn der funzen würde, der vollständigkeit halber
rasilo