MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

also bei mir funzt der onboard Sound
treiber hab ich von der Realtek Hompage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir war der realtek treiber bei den windows updates dabei!

obwohl ich ihn nicht bracuh :-/

also lass ihn einfach mal im internet nach treibern suchen "
 
@king bill:
welchen treiber hast du für deine audigy 2 zs genutzt? hast du da diesen firlefanz aus dem creative forum gemacht?

@busi & owned:
nutzt ihr beide die 32bit version oder die 64er? ich nutze die 64 und da passiert gar nichts, egal wie ich den treiber installieren will. den teiber habe ich von deren homepage und es steht sogar dran, das es nen vista beta teiber sein soll nur dummerweise sagt mir das setup, das es nur 98/ME/2000/XP/2003 unterstützt und dann is vorbei

verlinkt mir doch mal bitte euren treiber, sofern ihr die 64er version nutzt


btw: installeirt irgendwer nen nFrosch 4 Triber? und wenn ja, wo müssen die dateien hin?
 
Moin

Ich habs vor einigen Seiten mal geschrieben, is aber wohl unter gegangen...

Mein IE von Vista funktioniert nicht. Firefox funktioniert, den nutz ich jetzt. Der Internet Explorer ging am anfang auch.

Jetzt verhält es sich wiefolgt: Wenn ich den anwähle zum starten, egal ob aus der taskleiste oder dem startmenü, hängt er sich auf. Heißt er öffnet sich, reagiert aber nicht mehr, irgendwann steht oben "(keine Rückmeldung"... ich muss den dann im taskmanager schließen.
Wenn ich allerdings z.b. bei ner treiberinstallation auf den link zum hersteller klicke, öffnet sich der IE7 und zeigt mir die seite an, ist also kein grundlegendes problem denksch mal.
Ich hab schon versucht semtliche temporäre daten zu löschen und hab die startseite geändert, mein weiß ja nie.
Hab schon überlegt ob ich den net einfach neu installieren soll, aber hab bei microsoft nur IE/ versionen für XP und 2003 gefunden, und zum deinstallieren hab ich auch nix gefunden.

Hat jemand ne Idee was das Problem auslöst und kann mir helfen? Auch wenn ich den eigentlich weniger nutze, wäres trotzdem ganz nice wenn der funzen würde, der vollständigkeit halber ;)

rasilo
 
also ich hab die 32bit version, keine ahnung wie das bei der 64 bit auszieht!

sorry
 
hat es jetzt eigentlich schonmal jemand geschafft vista 64 von der dvd zu installiern mit nem nvraid?
 
Everest2000 schrieb:
weiß einer welche vista version ideal für den medizinischen bereich wäre,grund:

meine mutter betreib eine praxis und die wollen die DV auf 64bit umstellen,da div geräte 64bit drigend brauchen

sie soll sich einfach alle versionen anschauen und dann entscheiden welche ihre anforderungen am besten erfüllt :) *ganzeinfach*
 
Everest2000 schrieb:
natoll bei dieser tollen viefalt und blöden duchreinander wird das schwer,

z.zt läuft windows XP ..und das sehr sehr sehr gut

Dann würde ich einfach nichts ändern!
 
ch habs vor einigen Seiten mal geschrieben, is aber wohl unter gegangen...

Mein IE von Vista funktioniert nicht. Firefox funktioniert, den nutz ich jetzt. Der Internet Explorer ging am anfang auch.

Jetzt verhält es sich wiefolgt: Wenn ich den anwähle zum starten, egal ob aus der taskleiste oder dem startmenü, hängt er sich auf. Heißt er öffnet sich, reagiert aber nicht mehr, irgendwann steht oben "(keine Rückmeldung"... ich muss den dann im taskmanager schließen.
Wenn ich allerdings z.b. bei ner treiberinstallation auf den link zum hersteller klicke, öffnet sich der IE7 und zeigt mir die seite an, ist also kein grundlegendes problem denksch mal.
Ich hab schon versucht semtliche temporäre daten zu löschen und hab die startseite geändert, mein weiß ja nie.
Hab schon überlegt ob ich den net einfach neu installieren soll, aber hab bei microsoft nur IE/ versionen für XP und 2003 gefunden, und zum deinstallieren hab ich auch nix gefunden.

Hat jemand ne Idee was das Problem auslöst und kann mir helfen? Auch wenn ich den eigentlich weniger nutze, wäres trotzdem ganz nice wenn der funzen würde, der vollständigkeit halber

rasilo

bei mir genau gleich^^
 
dann lieber xp 64bit anstelle des vista 64, da 1. xp ausgereifter is und 2. weniger ressourcen braucht.
zudem ist nich zu gewährleisten, dass alle programme dort fehlerfrei laufen.
 
Da würd ich auch kein XP64 bit nehmen, da die Unterstützung an Treibern da auch fürn Popo ist, da würd ich dann eher mit dem Gedanken spielen, auf Linux zu wechseln. Da hat sie dann definitv mehr von.
 
Hab Vista nun auch mal auf meinem Desktop getestet und bin begeistert...
Vorallem der Media Player 11 hat irgendwie nen viel besseren Klang als Winamp :fresse:

Hat von Euch schon mal einer die Beta auf nen Notebook gekloppt?
Funzt Wlan da? Soundkarte? Graka und Touchpad und so?
 
AvenDexx schrieb:
da würd ich dann eher mit dem Gedanken spielen, auf Linux zu wechseln.

stellt sich dann eventuell nur das problem, ob die praxissoftware läuft und die angestellten sowie chef als "leihen" damit zurecht kommen...
 
skillless schrieb:
stellt sich dann eventuell nur das problem, ob die praxissoftware läuft und die angestellten sowie chef als "leihen" damit zurecht kommen...


nunja chef=meine mum und 2 angestellte sind total fit in linux und solaris (solaris benutzen wir noch für das röngten)
nur das problem ist:

die praxis,schreib befunden / briefe usw.. alles via word,weil das neben stehen krankenhaus auch word benutzt...

und die praxis software würde auch nicht laufen...zur info es ist Duria eg ... :)
 
ich habs auf meinen Notebook laufen!!!

Aber hier noch eine Frage:
ich habe aufgrund einiger probleme windows vista nochmal installieren müssen, jetzt habe ich einen ordner auf der platte, der ist 15GB gross und heisst windows.old, kann ich den löschen ohne das wieder probleme auftauchen?
 
habs auch drauf ; jetzt nur ein paar probs mit treiber

hallo,

ich hab mir die 64 bit Version runtergeladen. hab das problem mit unbekannten geräten. ca 5 stück und den nvidia treibern.
ich habe den nvidia gforce treiber versucht zu installieren, nur nach einer kurzen zeit wird die installation unterbrochen, der monitor geht in standby und das wars. Egal wie lang ich warte, das OS beginnt nicht mehr. Dann hab ich ein wireless adapter von netgear. Muss ich jetzt warten, bis netgear endlich die passenden treiber hat!? Nvidia nforce treiber lassen sich auch nicht so einbinden, wie es schon des öfteren hier im thread erklärt wurde.
hab das asus a8n-premium. für tips bin ich bereit.
achso. raid treiber kann ich auch nicht einbinden. weder die xp 64 bit silicon noch die für den nvidia controler!?. Sehr seltsam, warum ich nicht einen treiber installiert bekomme.

gruß
 
Der Netgear Treiber funktionierte bei mir problemlos ab CD....

wg311v2
 
Everest2000 schrieb:
nunja chef=meine mum und 2 angestellte sind total fit in linux und solaris (solaris benutzen wir noch für das röngten)
nur das problem ist:

die praxis,schreib befunden / briefe usw.. alles via word,weil das neben stehen krankenhaus auch word benutzt...

und die praxis software würde auch nicht laufen...zur info es ist Duria eg ... :)

Und wo ist das Problem? Open Office kann auch mir Word-Dateien umgehen und man kann die Dateien dort auch als Word-Dokumente abspeichern. So machen wir es in der Firma auch. Unsere Warenabteilung nutzt Open Office und unsere Bank-Abteilung nutzt Word. Kein Problem.
 
also ich hab ne x fi und da kriegt man nich zum laufen.
auch nicht mit dem zeug ausn forum ich mein im gerätemanager is sie schon drin nur kann ich keine lautstärke einstellen etc
und die performance is wirklich übel keine ahnung auf welchen pc das jemals flüssig laufen will


also es sieht gut aus

nur forceware läuft nich und X fi mässig keine chance mit andren worten absolut nicht alltagstauglich zumindest noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
rasilo schrieb:
Moin

Ich habs vor einigen Seiten mal geschrieben, is aber wohl unter gegangen...

Mein IE von Vista funktioniert nicht. Firefox funktioniert, den nutz ich jetzt. Der Internet Explorer ging am anfang auch.

Jetzt verhält es sich wiefolgt: Wenn ich den anwähle zum starten, egal ob aus der taskleiste oder dem startmenü, hängt er sich auf. Heißt er öffnet sich, reagiert aber nicht mehr, irgendwann steht oben "(keine Rückmeldung"... ich muss den dann im taskmanager schließen.
Wenn ich allerdings z.b. bei ner treiberinstallation auf den link zum hersteller klicke, öffnet sich der IE7 und zeigt mir die seite an, ist also kein grundlegendes problem denksch mal.
Ich hab schon versucht semtliche temporäre daten zu löschen und hab die startseite geändert, mein weiß ja nie.
Hab schon überlegt ob ich den net einfach neu installieren soll, aber hab bei microsoft nur IE/ versionen für XP und 2003 gefunden, und zum deinstallieren hab ich auch nix gefunden.

Hat jemand ne Idee was das Problem auslöst und kann mir helfen? Auch wenn ich den eigentlich weniger nutze, wäres trotzdem ganz nice wenn der funzen würde, der vollständigkeit halber ;)

rasilo

hi rasilo,
habe leider keine lösung für dich, aber kann dir sagen, dass ich haargenau das gleiche problem hatte. 2 tage später aus zufall vom messenger einen link geöffnet und siehe da, es ging wieder!
 
habe probleme mit ATI x1800 XT zu instalieren, obwohl ich die treiber für vista habe :(, der findet irgendwie die karte nicht
 
man vista kackt sogar beim raid ab schaut euch mal den unterschied an

ist das bei euch auch so übel?

jetzt hab ich den x64 treiber raufgeschmissen und bin auf 250 average gekommen is zwar immer noch viel zu wenig aber besser aufjedenfall

dieses zick zack versteh icha uch nich
 

Anhänge

  • hdtach2.JPG
    hdtach2.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh