Hounted-Hill
Semiprofi
hmmm also mitm Installen kappert es nicht.....der meint Datenträger fehler... und im Windows kann ich kein Autoplay machen da meint er immer keine zusässige win 32 anwendung... was nun ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sephirot schrieb:wenn du ein 32 bit xp druf hast dürfte das schwer werden. warum bootest du nicht die dvd?
proXimaus schrieb:@ oliver bei dir stimmt was net.
die 32 bit is laut download 3,3 gb groß gewesen, auf der platte war sie auch 3,3 gb...
du hast nicht zufällig eine fat32 partition auf der das file liegt?
@ H Hill
brenns mal langsamer, wenn das nix hilft, nochmal ziehen...
proXimaus schrieb:@ oliver bei dir stimmt was net.
die 32 bit is laut download 3,3 gb groß gewesen, auf der platte war sie auch 3,3 gb...
du hast nicht zufällig eine fat32 partition auf der das file liegt?
@ H Hill
brenns mal langsamer, wenn das nix hilft, nochmal ziehen...
OliverM84 schrieb:@ Hounted-Hill, ... was sagt der bei dir dann bei der Dateigröße?
Gamer2003 schrieb:Wenn man sich sich die Beta nach hause schicken lassen möchte, kostet das etwas ???
OliverM84 schrieb:... is aber NTSC
proXimaus schrieb:Das wird zu gern verwechselt (du bist nicht der erste :P)...
Schau doch einfach mal nach...rechte Maustaste auf das Laufwerk im Arbeitsplatz/Explorer und schon siehst obs Fat oder NTFS ist
Gruß
proXimaus
OliverM84 schrieb:This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.
Das steht da, und der läd nur 2 GB, .. was soll ich tun?
sasparilla schrieb:Hi
Will mir Vista auch laden nur steht da bei mir beim Download 180mb ?!?
Was ist da los???
TBird schrieb:du sollst nicht die ISO als DATEI auf die DVD brennen, sondern als IMAGE
Kennt das problem keiner das er bei zweiten instalations punkt bei 60% stehen bleibt und nicht mehr weiter instaliert