MS Vista Beta 2 CPP - Sammlthread

hmmm also mitm Installen kappert es nicht.....der meint Datenträger fehler... und im Windows kann ich kein Autoplay machen da meint er immer keine zusässige win 32 anwendung... was nun ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ein 32 bit xp druf hast dürfte das schwer werden. warum bootest du nicht die dvd?

Also nochmal zu der Größe, die iso Datei hat auf der Patte 2GB, wann ich das Image öffne hat es 4,2x GB, ... irgendie versteh ich das nicht!

@ Hounted-Hill

wie groß ist bei dir die Datei?

Zuletzt bearbeitet:
@ oliver bei dir stimmt was net.

bei mir siehts folgendermaßen aus:
die 32 bit is laut download 3,3 gb groß gewesen, auf der platte war sie auch 3,3 gb...
das ist nicht zufällig eine fat32 partition auf der das file liegt?

@ H Hill
brenns mal langsamer, wenn das nix hilft, nochmal ziehen...

Zuletzt bearbeitet:
proXimaus schrieb:

die 32 bit is laut download 3,3 gb groß gewesen, auf der platte war sie auch 3,3 gb...
du hast nicht zufällig eine fat32 partition auf der das file liegt?

@ H Hill

ok ich brennse nochmal @ Slow meine 64 Bit hat

4273MB

proXimaus schrieb:

du hast nicht zufällig eine fat32 partition auf der das file liegt?

@ H Hill

Hab ich auch schon gedacht, dass hier auf der Arbeit jemand mein Rechner ned orgetlich formatiert hat, ... is aber NTSC, .. ich weis auch ned an was es liegt, .. aber das komische is, dass der zu Beginn des DLs schon in dem DAP schreibt dass die Datei 2GB groß sei! Wie gesagt, wenn ich das File zB mit Deamon Tools öffne hat die Disc über 4GB, .. aber irgendwas stimmt da ned!

nochmal @ Hounted-Hill, ... was sagt der bei dir dann bei der Dateigröße?

Wenn man sich sich die Beta nach hause schicken lassen möchte, kostet das etwas ???
Wenn ja, wie viel ???

Zuletzt bearbeitet:
Oliver, nimm mal den Link mit dem MS DL MAnager.

Hat bei mir gut geklappt, er hat mit voller Leistung geladen und ic hbin gerade am brennen ...

versuchs mal

OliverM84 schrieb:

Das wird zu gern verwechselt (du bist nicht der erste :P)... :haha:

Schau doch einfach mal nach...rechte Maustaste auf das Laufwerk im Arbeitsplatz/Explorer und schon siehst obs Fat oder NTFS ist:)

Gruß
proXimaus

proXimaus schrieb:
Das wird zu gern verwechselt (du bist nicht der erste :P)... :haha:

Schau doch einfach mal nach...rechte Maustaste auf das Laufwerk im Arbeitsplatz/Explorer und schon siehst obs Fat oder NTFS ist:)

Gruß
proXimaus

lol, ... klar meinte natürlich NTFS

95% der dateien hat er kopiert...omg das ist ja eine halbe weltreise...

der installationsbalken ist erst bei einem drittel...sehe ich grad eben erst, oh da bin ich ja mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht leute :heul: :heul:

Fehler "Setup konnte keine Informationen über den datenträger erhalten"

Hab nun schon das OC Reduziert geht aber nich

Da musst wohl in den sauren Apfel beißen und es dir nomma ziehen müssen...nimm am besten einen der Direktlinks und nen vernünftigen DL Manager!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings einwandfrei...

Deswegen is es vielleicht auch noch Beta, wenns gebootet hat kommts einem nicht mehr vor wie ne Beta, alles schon sehr ausgereift aber diese Setup Prob is vielelicht n Grund warums noch als Beta 2 gilt^^ Ich schreib grade n Review über Vista und die Office 2007 Beta, sobald ich fertig bin stell ichs zum Download!

OliverM84 schrieb:
This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

Das steht da, und der läd nur 2 GB, .. was soll ich tun?

du sollst nicht die ISO als DATEI auf die DVD brennen, sondern als IMAGE

help bitte help bei mir bleibt er bei 60 % stehen zu instalieren. den ersten instalation punkt fürt er durch den zweiten aber nicht da bleibt er bei 60 % stehen an was könnte das liegen?

kann jemand die 32 bit iso in 32 Teile splitten und bei rapidshare hochladen ? :fresse:

ist echt nimmer normal, seit ner Stunde läuft die F5 Taste warm und ich bin immer noch net drauf :(

Kennt das problem keiner das er bei zweiten instalations punkt bei 60% stehen bleibt und nicht mehr weiter instaliert. ich habe die 64 bit version runtergeladen.?

HELP

keine ahnung, meiner ist grad fertig geworden mit der installation, er startet grad das erste mal!

Kennt das problem keiner das er bei zweiten instalations punkt bei 60% stehen bleibt und nicht mehr weiter instaliert

das hatte ich mal in der dezember beta, das lag ein meinem wlan. vieleicht musst du irgendwas deaktivieren