fl0
Enthusiast
sind das deine 24/7 settings? ich frage weil ich nicht weiss wieviel vcore ich so geben könnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal tach post leude
@backhand: wo hastn den ram her? bei geizhals find ich die garnet und laut dem schotten gibs die nur bei hoh, aber grad nicht lieferbar
1600er mit cl7 bei nur 1,65V, das gibs ja sonst nur bei triple-kits für core i7.
sind das deine 24/7 settings? ich frage weil ich nicht weiss wieviel vcore ich so geben könnt
Hat, oder kennt wer, der es schaft Aeneon AXH86 1600er mit dem vorgesehenen 1600 Mhz und 9-9-9-28 auf dem Board zu bringen und wie?
oh oh,
das wird ne harte nuss denke ich mit mir, sorry :-(
nun:
- habe den arbeitsspeicher ganz heraus und nun kommt d3 als meldung
- hatte zwischenzeitlich wieder alles eingesteckt und es blieb bei d8 stehen, das ist mehr oder wenig gut (kann ich nicht beurteilen), denn wenn ich alle vom gehäuse abklemme denn kommt ja immer d5 als schleife (hochfahren, geht nicht weiter und wieder von vorne)
- lösche nun noch einmal das c-mos, mal sehen was denn passiert sowie mal ohne grafikkarte starten.
- auf der verpackung der speicher steht 1,6 V
- das ergebnis ohne grafikkarte ist auch fehler d8
- so nun wieder alles rein und kartreader mal draußen gelassen und wieder nur bis fehler 08 und bleibt stehen, na mal montag weiter sehen was passiert, habe nun die faxen endgültig dick, schade :-(
puhh, was für ein akt :-(
Hast Du denn auch die Bootreihenfolge richtig eingestellt? Nicht, dass der PC versucht von deinem DVD Laufwerk oder vom Cardreader zu booten.
Leider kann man bei Dir auch wieder mal nicht deine komplette Hardwareinformation sehen und vor allem,welches bios Du drauf hast. Mit dem 1.3 final, basierend auf dem 1.37 beta, sind einige Inkompatibilitäten bezüglich des RAMs verbessert worden. Und Lust zu scollen, ob Du das mal irgendwann vorher erwähnt hast, habe ich nicht.
ist vielleicht falsch rüber gekommen, ich habe die teile gestern alle neu bekommen und sie in das gehäuse eingebaut, d.h. den rechner habe ich zusammengebaut und er lief noch nie, zumindest bis jetzt :-( , deshalb kann ich nicht sagen welches bios ich drauf habe.
es war vollkommen egal was ich an- oder abklemmte, siehe meine vorherigen texte.
ich denke nun verstehst du das ich keine hardwareinfo`s geben kann, da ich noch nie den rechner am leben gesehen habe, übrigens ich hatte alle teile im meinem ersten beitrag von heute nacht benannt, mehr kann ich leider nicht, übrigens es steht alles auf dieser seite ;-)
zu thema lesen, ich habe alle 23 seiten gelesen, nur habe ich manches nicht verstanden, bzw. es ging um was ganz anderes, also ich lese schon vorher und schaue ob jemand so ein problem schon einmal hatte, denn alles doppelt schreiben weil einer zu faul ist zu lesen ist bei mir nicht der fall, nur konnte ich bisher nichts vergleichbares bisher irgendwo im i-net finden.
Hey, kann es sein dass es sein das es mehrere ausführungen des Mainboard gibt?
Meins hat eine CPU Stomversorgung mit einem 4 Pin Anschluss, es soll auch eins mit dem neuen Stecker geben. Ich glaub weiter vorn im Forum hab ich es gelesen.
Und ist der mit 8 Pin Stecker besser?
Vielleicht verhindert dies dass ich meinen Speicher nicht auf dem normalen Latenzen btreiben kann?
du hast deine cpu bis jetzt nur mit einem 4pin versorgt?
lol...