4 user haben das mobo nur und sind hier aktiv ?
jepp, leider noch zu wenig User hier, die das board haben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4 user haben das mobo nur und sind hier aktiv ?
Steht JAUDI drunter, ist die vielleicht für Audio-Frontanschlüsse - weiß jemand die Pinbelegung?
ahci geht bei mir nicht, da rotzt der beim booten von xp ab, muß man wohl vorm install eingestellt werden ?
djflussmittel
also auf ahci stellen, neuinstall gemacht und dann geht es ? mit oder ohne F6-disk ?
oder biste auch nach abrotzer zurück auf alte einstellung ?
so doch nochmal im asus-thread nachgeschaut:
im durchschnitt hat sich nicht wirklich etwas getan, eher ist ACHI im random acces tick langsamer, im average tick langsamer und braucht tick mehr cpu-last, aber alles noch im rahmen der meßschwankungen(genauigkeit), die
mal grob ermittelt werden mußte mit mehreren durchläufen.
einzig burst-speed ist dramatisch größer geworden, wo aber vielleicht hd-tach sich verstolpert ? denn siehe anderes tool (ahci gleiche platte, gleicher user) gibt sogar pi*daumen 1/3 verlust beim ahci
Bei mir ist auch noch alle rosig, seitdem ich auf Desktop Schema gewechselt habe kein freeze ...
Dann streich mich davon mal wieder ...
wieder mit einem Riegel unterwegs ... kaype
am stück 23,5 stunden ohne freez der T5600, gesamt 28,5 h kein freez seit einbau.
verbrauchsmessung wird erst nächste woche, mein arbeitskollege hat mein gerät vergessen ...
so wie es aussieht ärgerte mich nur Rosetta@home ,Softwarefehler (fehlerhafte CPU Unterstützung) ...seit dem 4.Oktober läuft damit mein System eigentlich fehlerfrei ...mit der R@h Clientversion 5.41 rennt mein System wieder ,ohne Freeze !! ...ich lass Rosetta werkeln ... und berichte bei negativem Ergebnis
...bis dann ...