Hier ist auch noch ein netter Guide um Strom zu sparen!
http://praxis.thgweb.de/2006/12/07/stromspar_pc_eigenbau_energieeffizienz_amd/
http://praxis.thgweb.de/2006/12/07/stromspar_pc_eigenbau_energieeffizienz_amd/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Servus ...
Mal wieder ne Rückmeldung von mir ... natürlich immernoch kein Freeze mit 1 GB.
Aber mal was anderes. Ich hab mein Netzwerk hier vor kurzem auf 1GB umgestellt, und da ich als Fileserver ein Rechner im Keller mit Raid habe verschiebe ich oft viele Daten hin und her. Wenn bei mir Freezes passiert sind ja NIE(!) beim spielen oder eigentlich Anwendungsgemache sondern IMMER(!) beim surfen & kopieren. Nun hab ich seit dieser aufrüstung auf 1GB Switch gemerkt das mein PC öfter kurzzeitig freezed, ganz extrem beim kopieren von richtig großen mengen >5GB.
Das äusser sich so das die Maus stehen bleibt, kein Sound mehr kommt ... komplett so als ob es nicht weiter geht, nach 3-4 sekunden bewegt sich wieder alles und es ist als wäre nichts geschehen.
Hat das sonst noch jemand schon beobachtet?
Ich hatte mein Netzwerkkabel in dem oberen Stecker, habs jetzt in den unteren geklemmt und habe bislang keine Probleme. Ich erwäge schon die Netzwerkkarte zu deaktivieren und wieder den 2. GB einzubauen um zu gucken was passiert
grüße ...
Hallo...
habe die selbigen Probleme nach Einbau einbau C2D wie von euch geschildert werden.
945GT mit T2600@2,34 mit 2x2GB RAM läuft einwandfrei stabil. Nach ümrüstung auf T7200 alle 2-3h ein Freeze. Bios ist 1.20.
Ich geh davon aus das kein C2D auf dem Board sauber lauft.
die ersten seite upzudaten und meinen eintrag durch folgende zwei zu ersetzen
Hallo...
habe die selbigen Probleme nach Einbau einbau C2D wie von euch geschildert werden.
945GT mit T2600@2,34 mit 2x2GB RAM läuft einwandfrei stabil. Nach ümrüstung auf T7200 alle 2-3h ein Freeze. Bios ist 1.20.
Ich geh davon aus das kein C2D auf dem Board sauber lauft.
Ich hab mittlerweile 4 Supportanfragen bei MSI auf, sowohl US als auch D ... bislang alle unbeantwortet...