Was für ein LG war das?
Die aktuellen LG brennen besser als alle Plextor.
Hab selber u.a. den 716 und 760. Kommen aber nie an meinen H22N ran.
An den Rohlingen sollte man natürlich nie sparen.
Mach mal den Testdurchlauf mit DVD-Speed und poste mal das Bild dazu. Wenn darauf POFs zu finden sind dann gibt es imho ein Problem des Brenners bzw. der Kombination mit den Rohlingen.
Wenn nur Fehler bein verifizieren auftreten dann liegt es wohl eher an der Datenübertragung zum Brenner.
Lesen vom Brenner funktioniert ohne Probleme?
Hi das sind die H10 und H12 Laufwerke von LG, totaler schrott, die Rohlinge sind kaum wo lesbar.
Hinzugefügter Post:
So nun bin ich mal soweit das ich genau weis das der Brenner I.O. ist.
Und ich weis auch mitlweile wo es hängt, nur weis ich noch nicht wie ich den Fehler in den griff gekommen.
Daten:
1. Brenner ist ok (läuft in anderem PC problemlos mit 16x)
2. War eine einstellung im Bios falsch
So und jetzt zum Problem:
Wenn ich den Brenner nur im DMA modus laufenlasse brenner er alles perfekt. Aber ich habe dann nur eine Burst- Rate von 12MB, reicht also grade so für 8x speed zum brennen ohne das der Puffer leerläuft.
Wenn ich jetzt im Bios auf UDMA stelle und im Windows (2000) auch Ultra DMA erkannt wird bekomme ich folgende Fehlermeldung beim startversuch von DVD Speedtest von Nero: Fehler - LOGICAL UNIT COMMUNICATION ERROR.
Jetzt würde mich mal folgendes brennent Interresieren.
1. Was habt ihr beim DVD Speed für eine Burst- Rate.
2. Welchen Treiber/ Controller habt ihr im Gerätemanager bei ATA (also für die DVDroms....) drin?
Danke erstmal soweit. Bitte um möglicht genaue auskunft. Will das Problem endlich von in den Griff bekommen, der rest läuft schon wunderbar
Gruß und Danke schonmal im voraus.