MSI Afterburner + MSI Afterburner - Keine Werte mehr im OSD

Niftu Cal

Enthusiast
Hallo zusammen,

Ich hatte das schonmal vor ein paar Wochen gepostet, mittlerweile nervt es mich so sehr an dass ich mal einen eigenen Thread dazu mache. Genutzt werden MSI Afterburner und Hwinfo64 in der jeweils neusten Option. Seit ein paar Updates sieht es bei mir so aus:

vermintide2_2021_04_28_16_44_09_405.jpg

Wie bekomme ich meine Pluginwerte wieder ins Spiel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"show own statistics" im riva tuner statistics server ist aktiviert? hwinfo in den einstellungen bei "osd (rtss)" ebenfalls durchkonfiguriert?

Wo genau kann ich das einstellen? Es lief alles bis zu einem Update.

Servus allesamt. Ich werde mich hier mal reinhängen.

Ich habe da Problemchen mit mit der Anzeige von FPS nach Update. Nach Update nichts umgestellt aber aus irgend einen Grund auch immer kriege ich viel zu viele Infos angezeigt. Leider auch die was mich nicht mal interessieren.

Egal was ich im MSI Afterburner als anzeige im OSD markiere zeigt der sowas an. Hier ein Beispiel wo nur die Framerate aktiv ist.
Screenshot_2.jpg

Wenn ich auch das deaktiviere ist alles aus.

Screenshot_1.jpg

Gibt es da irgend eine Möglichkeit die ganzen Taktraten ,die Zeit Timing und so weiter manuell zu deaktivieren?
Will ja nur FPS und die Temperaturen von CPU und Grafikkarte wie vorher

Zuletzt bearbeitet:
:unsure: Keiner eine Idee? :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh