Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das Overlay gespeichert und aktiviert? Läuft eine 3D-Anwendung, vor der es erscheint? Ich verwende zum Testen gern Heaven.Sobald ich den Editor schliesse, verschwindet auch die Anzeige.
Wenn ich dich in den anderen Threads richtig überflogen habe, kommst du von Nvidia und bist nun mit RDNA 3 unterwegs. Verzichte dann besser auf den AB. Du brauchst ihn nicht mehr, und er kann dem Adrenalin-Treiber in die Quere kommen.Die Basiswerte der Afterburner liefert, reichen mir normalerweise.
Und funktioniert es nun? Gern versuche ich zu helfen, wenn du eine konkrete Frage stellst.Gespeichert habe ich es natürlich, nur zum Aktivieren habe ich nichts gefunden. Ich habe es auch nicht gesucht, da ich dachte, dass die zuletzt genutzte Konfiguration auch automatisch als stets aktuelle übernommen wird.
Wie aktiviert man das gespeicherte Profil/Konfiguration? Hast doch selbst von der Aktivierung geschrieben.Ist das Overlay gespeichert und aktiviert?
Ich schrieb "Overlay" und meinte den Schalter "Show On-Screen Display" wie abgebildet.Wie aktiviert man das gespeicherte Profil/Konfiguration? Hast doch selbst von der Aktivierung geschrieben.
Du musst einfach nur das Häkchen anklicken.Wie aktiviert man das gespeicherte Profil/Konfiguration?
Wow, das wars ! Danke.Du musst einfach nur das Häkchen anklicken.
Kartengenerationen? Oder was meinst du?ein paar Generationen zurück gehen
Siehe Bild. Habe das mal mit 100 vs. 3000 ms getestet und es wird übernommen. RTSS beta 736 Build 28010.
Was du schreibst, ergibt keinen Sinn. Was meinst du?Denuvo macht seit neuestem Anti-Chat Software und Games? Was es nicht alles gibt.