Msi Gx600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher stammt deine Info von MSI? Ich habe mit dem Vertrieb vor ein paar Stunden gesprochen und es wurde gesagt, dass keine GX600 vorhanden sind!

Deine Aussagen passt aber zu denen von notebooksbilliger.de. Die REechnen ja mit den 14.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oha! das sind ja prima aussichten! :-[ Ich habs allerdings nicht soooo eilig mit dem Ding, sorich es ist kein MUSS, aber ich bin doch so neuuuuugierig :-)

was ich nu abe rnochmal nachhaken muss! bei dem Auflösungs-Hick-Hack ging es darum, dass es keine 1920er Auflösung gibt auf den 15,4er Displays und BEIDE die 1680er haben, oder? Oder hat die Performance Ed. ne schlechtere auflösung als 1680? das war nämlich mitunter ein kaufkriterium für mich! 1920 auf 15,4 is wohl auch nur noch mit bildschirmlupe zu bearbeiten, was? :)
 
oha! das sind ja prima aussichten! :-[ Ich habs allerdings nicht soooo eilig mit dem Ding, sorich es ist kein MUSS, aber ich bin doch so neuuuuugierig :-)

was ich nu abe rnochmal nachhaken muss! bei dem Auflösungs-Hick-Hack ging es darum, dass es keine 1920er Auflösung gibt auf den 15,4er Displays und BEIDE die 1680er haben, oder? Oder hat die Performance Ed. ne schlechtere auflösung als 1680? das war nämlich mitunter ein kaufkriterium für mich! 1920 auf 15,4 is wohl auch nur noch mit bildschirmlupe zu bearbeiten, was? :)

Die 15,4" Notebooks haben eine 1680 Auflösung. Alle.

@all: Und schon wieder haben wir einen tapferen Mitstreiter beim Warten auf das GX600 verloren. Wir werden dich sehr vermissen blauer Skorpion°schnief° ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, für mich wars das jetzt. hole mir ein nexoc osiris e619 ...
also auf notebooksbilliger ist der artikel auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ^^^^

hoff du hast mehr glück dabei, also beim warten :)
was für das book spricht ist meiner ansicht nach der freie arbeitsspeicher- slot

aber für mich heissts immer noch gogogo gx600 performance!
 
Aber so wie das mir gesagt wurde, hat das GX600 doch auch noch freie arbetispeicher slots. Oder jezz doch nicht?
 
2 Slots sind mit je 1 GB Ram belegt.
Du kannst diese natürlich austauschen gegen 2 GB Riegel und hast dann 4 GB.

Somit die Aussage " bis 4 GB Ram aufrüstbar "

Frei ist also keiner.

Es sei denn, die verbauen jetzt plötzlich 1x 2 GB Riegel.
 
hmm ,ich dnke ich werde es auch wieder abbestellen... dauert mir alles zu lange, und dann kommt noch dazu das es bis jetzt immer noch keine 100% Aussage zu den eigenschaften gibt.
Aber das Dell Vesto hat auch lange lieferzeiten oder?
 
Derzeit ca. 6 Wochen.
Ein Bekannter von mir hat es aber sofort wieder zurück geschickt, da das Ding an "Transistorpfeifen" litt
 
Toll.... ach alles scheiße... am liebsten würde ich morgen zu MediaMarkt gehen und mir irgend eins holen.... einfach nur um eins zu haben. Werde die leistung eigentlich eh selten brauchen ^^
 
dann geh lieber zu Aldi, da bekommst du besseren Service ;)

Spaß beiseite, ich war heute auch da... die hatten nix vergleichbares. Außer vom Preis, aber da sind die ja immer so um die 100 bis 400 Euro teurer
 
Hat denn schon jemand was von anderen Books gehör die kommen sollen??? Toschiba und HP haben finde ich noch nix ind der Klasse auf dem Markt....
 
also auf notebooksbilliger ist der artikel auf unbestimmte zeit nicht lieferbar ^^^^

darum hab ich auch bei dem händler nachgefragt und die haben mir gesagt ~ 1 Woche dauerts bis ichs abholen kann!*hoff*

@ Itchi: ich war heute beim blödmannmarkt aus dem selben grund wie du ;) hatten aber wirklich nichts brauchbares bis auf dieses weiße acer nur das gefällt mir absolut nicht...

mfg
 
Wenn es mal wirklich weiß wäre.... und dann kommen noch die Hitzeprobleme von dem ding dazu
 
Hat denn schon jemand was von anderen Books gehör die kommen sollen??? Toschiba und HP haben finde ich noch nix ind der Klasse auf dem Markt....

Hmm, war heut bei dem andern laden, es gibt halt nix vergleichbares momentan, und die haben echt fast nur schrott.
Hab aber das LG R500 gesehen.
Hat glaub das gleiche Barebone wie das MSI, allerdings n wirklich sinnvolles Tastaturlayout MIT Nummernblock...
Ich versteh net warum die das so kacke machen bei den MSI. Wozu brauch ich bitte ne 30cm lange linke Shift Taste???? ;)
Allerdings hat das LG nur die GS, was das ganze uninteressant macht :(

Also nochmal von vorn. Ich hätte gern das MSI GX60 mit LG R500 Tastenlayout und dann bitte noch die Anordnung der Anschlüsse vom Acer 5920g :d

Ne, Spaß beiseite. Ich will jetzt endlich mein Book!!!

Die ganzen Aussagen hier sind schon recht lustig, ich glaub MSI hat die schlechteste interne Informationspolitik auf der Welt.....Da weiß jeder was, nur keiner was wirklich sicheres!
Hoffentlich sind die beim Service nicht auch so, sonst gute Nacht....
Hinzugefügter Post:
Toll.... ach alles scheiße... am liebsten würde ich morgen zu MediaMarkt gehen und mir irgend eins holen.... einfach nur um eins zu haben. Werde die leistung eigentlich eh selten brauchen ^^

Haste dir dann mal das Toshiba A210-14S angeschaut? Bekommst für ca. 800€, bei Ebay gabs das auch schon für ca. 700€.
Hab mir auch überlegt das zu holen, leider is mir die AMD CPU dann doch zu schlecht. Und der fehlende Digitale Ausgang stört mich auch...Aber die Leistung von dem Ding is echt super.
siehe: http://www.notebookjournal.de/tests/302

Die HD2600 scheint echt Potenzial zu haben, schade dass es noch keine Notebooks mit der XT gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl, ich den Tests von notebookjournal nicht trauen würde. Deren Benchmarktests sind sehr fragwürdig, da es bis jetzt bei allen Books irgend welche Ungereimtheiten gab, zu viele in letzter Zeit. Schade, das notebookcheck noch nicht die Möglichkeit hatte, alle NBs zu testen.
Hinzugefügter Post:
So, jetzt haben (fast) alle Shops den 25.09 als neuen Liefertermin angegeben.

zum kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh bei den meisten Shops 13.9. in de Liveabfrage.

Wird bei denen scheinbar täglich auf einen Tag verschoben....

Der Ebayhändler hat die Books übrigens nicht auf Lager, sondern soll Sie diese Woche noch bekommen....soviel dazu :(
 
habs auch gesehen mit dem 25 .
langsam reichts mir echt auch! bisher wars mir egal, da ich auf kw 3 8 durch die aussagen von der g c eingestellt war. aber das was die abziehen is pure verarsche und die informationspolitik is ein witz!
seh mich jetzt echt auch nach alternativen um...
so ne firma will ich eig. net unterstützen...

Not amused!
 
Offenbar liegt es aber an der Lieferbarkeit der 8600GT.

Die meisten Notebooks mit 8600gt sind derzeit nicht lieferbar.

Wenn dann höchstens mit DDR 2 oder 256....

Mal sehen wann der erste sein Book bekommt
 
Die fehlende Informationspolitik ist darauf begründet, dass MSI Germany keinen Einfluss auf die Produktion haben. Sie werden nur aus Taiwan beliefert. Was in Taiwan passiert, wissen die nicht.

Und seht Euch doch die Probleme auf der GC an, am ersten Tag hatten die gar keins. Später hatten sie dann eins, aber das war ja auch nicht gerade den Spezifikationen entsprechend.

Woran es liegt, können wir nur vermuten, mit Absicht machen sie es nicht.

Ankotzen tut es mich trotzdem. Ich HOFFE das deren SERVICE deutlich BESSER ist.
Mangels Alternativen in jeder Hinsicht, freue ich mich trotzdem auf das GX.

In zwei Wochen wissen wir mehr...

@popeye: Welche Liveabfrage nutzt du?

P.S. Und schaut mal, den anderen geht es auch nicht besser. Das Asus EEE sollte auch schon längst auf dem Markt sein. Das Zepto hat zwei Monate Verspätung gehabt. Da liegen wir mit einem Monat Verspätung noch im guten Mittelfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die Liveabfrage in dieversen Shops wie z.B. bei Notebookzentrale.

Diese Engine wird aber scheinbar von vielen Shops mit Geizhals-verknüpfung genutzt.

Es ist wohl offensichtlich nur Hinhaltetaktik wie bei anderen Herstellen auch.

Das Zepto sollte laut Shop in ca. 7 Tagen lieferbar sein, nach Tel. wohl 2 Wochen. Bekannter hat dann nach 4 Wochen storniert...

Warten wir eben mal ab
 
Hab mir heute die Pc Games Hardware gekauft, die ist von Okotober (10/2007). Da sthet druin, das das bock schon in diesem Monat (Oktober) vorhanden sein soll. Ich zitiere mal: " ...Flagschiff wird das Megabook GX600 Extreme Edition. Dieses wird mit einem schnellen Core-2-Duo- oder Turion-64-x2-Prozessor ausgestattet sein.... Bild... Die Notebook-Serie wird noch in diesem Monat in den Handel kommen.
 
lol, schon wieder2 unterschiedliche infos... aber scheint wohl sicher dass die in produktion sind. aber wenn die mitm schiff kommen dauert das ja noch ewig...
wird dann wohl echt erst ende sep. was.
 
NEIN - keine unterscheidlichen aussagen- die PC-Games und andere Zeitschriften erscheinen immer 1 Monat früher und die Zahl der Ausgabe ist halt die 10te Ausgabe für 2007!

Das heist nicht das die hier in Ihrem Artikel von Oktober sprechen! Die sind ja nicht doof. Wenn die sagen "diesen monat" meinen die auch diesen Monat - und wir haben September!

Das dekt sich absolut mit der Auskunft die ich vom Produkt-Manager von MSI erhalten habe und auch mit der Aussage des Mr. Chen zur Verfügbarkeit des Laptop!

Wenn Ihr bedarf habt kann ich euch 2 detailierte Ausstattungstabellen der GX Reihe online stellen!

Gruß
Pergon
 
Hab mir heute die Pc Games Hardware gekauft, die ist von Okotober (10/2007). Da sthet druin, das das bock schon in diesem Monat (Oktober) vorhanden sein soll. Ich zitiere mal: " ...Flagschiff wird das Megabook GX600 Extreme Edition. Dieses wird mit einem schnellen Core-2-Duo- oder Turion-64-x2-Prozessor ausgestattet sein.... Bild... Die Notebook-Serie wird noch in diesem Monat in den Handel kommen.

@Pergon
Wenn dem so ist dann ist das sehr irreführend ausgedrückt.....aber mir solls recht sein.

Dann zeig mal die Tabellen :)
 
Also ich hab noch paar Shops angeschrieben.

Der Liefertermin verschiebt sich jetzt nur noch täglich.

Leider aber nicht dort wo ich bestellt hab......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh