Also Erika, da ich jetzt irgendwie davon abgekommen bin mir das GX600 zu kaufen, aber dennoch von der Ausstattung des MSI überzeugt bin, würden mich ein paar Benches vom 610 interessieren.
Ich würde dich bitten, falls vorhanden, mal einen externen Monitor anzuschließen und 3dmark06 mit ner 1280x1024 zu testen.
Desweiteren ein Aquamark, und was über die Helligkeit und Bildqualität des TFT zu sagen.
Ach ja...wenn du dann auch den neuen Treiber drauf hast, wäre ein 3dmark03 auch sehr interessant, da ja wohl da der schwachpunkt der ATI ist/war!
Am besten mal alles mit altem Treiber und neuem Treiber!
Mehr fällt mir grad net ein...
Danke schonma im Voraus...
Zu der Sache mit HDMI...das geht definitiv! Gibt so HDMI auf DVI Adapter...allerdings kosten die einiges...zumindest im Mediamarkt! Gibt aber auch ganze HDMI->DVI-Kabel...die sind dann etwas günstiger...warum auch immer ;-) Und da es Digital ist, ists sowieso verlustfrei...es findet ja kein Wandel statt.
Übrigens kann man auch mit DVI Ton übertragen...habe letztens von meiner ATI X800XT über HDMI-Adapter nen Beamer angeschlossen, da fragt mich Windows doch glatt, ob ich den Sound durchs DVI schleifen möchte...habs dann allerdings nicht ausprobiert...