Msi Gx600

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste Kandidat im Geforce 8600M GT Gamer Notebook Battle. :fresse:

INQ_MSIgaming.jpg


http://global.msi.com.tw/index.php?func=newsdesc&news_no=521

Die nächste "Proll-Schleuder" nach dem Asus...:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
das display gefällt mir sehr gut. brauche die bessere auflösung eigentlich gar nicht wirklich. hatte bis dato immer nurschrott monitore und bin deshalb sehr sehr glücklich mit dem diplay wie es ist. finds auch auf keinenfall zu dunkel. habs im moment auf halber helligkeit stehen. das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die ausleuchtung weil ich doch schon finde, dass es (oben) rechts doch weniger gut ausgeleuchtet ist. soviel zum display. die benches kann ich wende willst jetz schon drüber laufen lassen. wollte eigentlich warten bis ichs vista neu drauf gemacht habe aber das kann auch noch n bissl dauern. ausserdem habe ich noch nie n ench gemacht. wird schon hinhauen. vll finde ich dafür morgen ja mal zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bitteschön soll denn das LiveUpdate Tool bringen?
Das BIOS ist auf dem neusten Stand und die ATI Treiber von MSI kannst du doch eh, so wie bei allen Distributoren, knicken.

www.ati.com -> Neusten Catalyst downloaden und dann mit http://www.driverheaven.net/modtool/ modden.

Hi - woher willst du wissen das das Bios auf dem aktuellstand Stand ist? Kannst du hellsehen? Es gibt auf der MSI Homepage 3 Bios updates!

Und ICH habe keine Ati karte, ich habe eine GF Go 8600 GT auf dem GX 700 Extreme verbaut!

Ich liebe !!!!!!!!!! ;) :banana:
 
War auf das GX610 bezogen.
Ach stimmt das ist ja ne Geforce.. sorry
Na dann kannst die doch mit rivatuner super übertakten, das geht ja bei den ATI karten momentan kaum. Also laptopvideo2go.com statt penibel Catalyst modden. :)

Hab vorhin übrigens den Aquamark 3 ebenfalls ausprobiert.. und oh Gott, was für ein besch..eidenes Ergebnis:

GFX 11.478 (ist gut)
CPU 6.123 (mies)
Gesamt 59.254 (MIES!)

Getestet mit dem neusten Catalyst und ohne irgendwelche Programme im Hintergrund sowie deaktiviertem Aero.

Zum Vergleich: Acer Aspire 5920G hat im 3DMark06 in etwa die geichen Werte, aber im Aquamark 79.169 - Also 20.000 Punkte mehr o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 163.71...aber mach mal einen kompletten round up mit diesen MSI Life Tool.

Der 163.71 ist wegen eines Fehlers nicht mehr verfügbar! Ich habe mir deshalb von laptopvideotogo mal den 163.69 geladen und installiert obwohl es ja schon den 163.75 gibt! Warte hier aber erstmal das Feedback zu ab!

Und da nun der neue Treiber drauf ist hier gleih mal die neuen Benches des GX 700 Extreme. Der Aquamark hat jetzt 26.000 Punkte zugelegt ;) Auch der 3dM06 hat zugelegt....

mit vergleich zum vorinstallierten Treiber

Vorinstallierter Treiber <--///--> Aktueller Treiber 163.69

Aquamark
1024*786*32
AA: off
Aniso: 4x
Details: very high

Av. FPS 55,51 <--> 81,57 ;)
Triscore:
GFX: 10.878 <--> 17.196
CPU: 5.667 <--> 7.755
Total: 55.509 <--> 81.569 :wink:

3DMark 06 (Standardversion)
Standardtreiber <--> 163.69 (neuer Treiber)

2983 Punkte <--> 3000 Punkte :wink:

immerhin schonmal 17 mehr!

... und ahja.... AERO ist bei den Benches auch immer aktiviert sowie dieses dumme Norton Internet Security was man nicht abschalten kann!

Denke es ist noch einiges möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht nun vernünftig aus Pergon. Wobei der 3dmark06 natürlich noch ein bisschen hinkt.. aber zumindest der Aquamark hat nun normale Werte.

Werd mich morgen mal an die Catalyst Versionen setzen und den Besten raussuchen.
Als kleines Sammelsurium für gx610 bzw 710 Nutzer, die schon fleißiger sind als ich:
http://3dfusion.de/downloads/#ativista

Interessanterweise gibt ATI selber einen Catalyst 7.10 für Mobile Karten frei! Das ist so weit ich weiß neu:
Catalyst Mobile 7.10 (11.10.2007)
 
Kosten tut (<-doofes unwort) natürlich alles was ;-)
Auch ist ein Windows nur legal, wenn man sowohl Handbuch, Lizenz als auch die original Holo-CD/DVD besitzt. (abgesehen von den vorinstallierten SB-Versionen)

Was MediaOnline da damals gemacht hatte waren nur Kopien. Du kannst auch wenn du nur ne Recovery-DVD hast, bei MS ne Normale Holo-DVD anfordern. Kostet allerdings ein paar Euros Bearbeitungsgebür.
Kann aber auch sein das ich mich da irre...zumindest hast du das Recht auf ne ordentliche DVD...kann auch sein, das du die dann beim Händler holen mußt! Alles etwas schwammig, ich weiß ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kosten tut (<-doofes unwort) natürlich alles was ;-)
Auch ist ein Windows nur legal, wenn man sowohl Handbuch, Lizenz als auch die original Holo-CD/DVD besitzt.

Was MediaOnline da damals gemacht hatte waren nur Kopien. Du kannst auch wenn du nur ne Recovery-DVD hast, bei MS ne Normale Holo-DVD anfordern. Kostet allerdings ein paar Euros Bearbeitungsgebür.
Kann aber auch sein das ich mich da irre...zumindest hast du das Recht auf ne ordentliche DVD...kann auch sein, das du die dann beim Händler holen mußt! Alles etwas schwammig, ich weiß ;-)
Das Stichwort heist MS Anytime Upgrade DVD. Kann man bei MS legal bestellen und kostet nur die Versandkosten! Enthalten sind alle Vista Versionen von denen du eine mit deinem gültigen Key freischalten kannst. So hast du eine saubere WinVista Installation und immer eine Vollwertige Vista Version in der Schublade.
Beim Bestellen deine Version für ein Upgrade angeben! Dann in den Warenkorb wechseln. Dann die Upgradelizens wieder aus dem Warenkorb löschen und nur die Anytime DVD im Warenkorb lassen und bestellen! Fertig! Oder direkt folgenden link anklicken..
https://emea.windowsanytimeupgradestore.com/WAU_DIRECT/Purchase.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Windows "legal" bezieht sich nur auf die Lizenznummer und nicht auf den Datenträger und ein Handbuch.
Ein Handbuch ist bei keiner Recovery und SB Version dabei.
Die Mediaonline-aktion bezieht sich auf die Testversion, bzw. wechsel zwischen 32 und 64 bit ;)
 
Also, soweit ich weiß, durftest du nicht einfach nur den Lizenzaufkleber weiterverkaufen...hatte mal als windows xp gerade rausgekommen ist, nen ganzen stapel 2000-lizenzaufkleber bekommen. Hab die dann nicht verkauft, weil alles immer zu dem punkt gekommen ist, das ich die CD und das Handbuch brauche.

Kann natürlich auch sein, das es nur bei Win2000 so war. Das mit Recovery-CDs war ja erst bei XP so. Bei 98 gabs zwar ne Recovery-Partition, aber dennoch wurde ein original Datenträger mit Handbuch zugelegt.

Naja...wer steigt schon bei Microsofts Lizezpolitik durch ;-) Selbst die nicht!

Das mit Anytimeupgrade geht aber nur, wenn du auch ne Kreditkarte hast. Ist leider bei uns in Deutschland net so weit verbreitet...
 
Das sieht nun vernünftig aus Pergon. Wobei der 3dmark06 natürlich noch ein bisschen hinkt.. aber zumindest der Aquamark hat nun normale Werte.

Werd mich morgen mal an die Catalyst Versionen setzen und den Besten raussuchen.
Als kleines Sammelsurium für gx610 bzw 710 Nutzer, die schon fleißiger sind als ich:
http://3dfusion.de/downloads/#ativista

Interessanterweise gibt ATI selber einen Catalyst 7.10 für Mobile Karten frei! Das ist so weit ich weiß neu:
Catalyst Mobile 7.10 (11.10.2007)

Ja, das ist neu! Leider kommen nicht alle Notebook Besitzer in diesen Genuss!

"Notebook Manufacturers and System Integrators Supported:

* Alienware
* Arima
* Clevo
* ECS
* Eurocom
* Falcon Northwest
* FIC
* Fujitsu Siemens
* HyperSonic PC
* Mitac
* MSI
* NEC-CI
* Pro-Star
* RockDirect
* Sager
* Uniwill
* Velocity Micro
* VoodooPC"

Die Liste ist von ATI/AMD und zeigt die Partner, die den Mobility Radeon nutzen können....Ihr habt Glück!...Ich mit meinem Toshi nicht :(
 
Früher durften die SB-Versionen ja auch nur mit einem neuen PC verkauft werden.
Hat sich sehr viel verändert ;)
 
zu der ATi Mobile Catalyst 7.10 sache: gibts die treiber nur für xp? auf der sti seite habe ich gar keine trieber für die 2600 geich blind / blödfunden und der link (und andere nach googlelei) nur xp. oder bin blind / blöd

€: achja und ne frage zu directx: ist das schon vorinstallier? wo guck ich das nach?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der ATi Mobile Catalyst 7.10 sache: gibts die treiber nur für xp? auf der sti seite habe ich gar keine trieber für die 2600 geich blind / blödfunden und der link (und andere nach googlelei) nur xp. oder bin blind / blöd

€: achja und ne frage zu directx: ist das schon vorinstallier? wo guck ich das nach?

Mhhh....schon mal probiert ihn trotzdem zu installieren?!

Klick mal auf das Startbutton und gib in die Suchleiste dxdiag ein, dann siehste ob es und in welcher Version es drauf ist. Ich meine aber gelesen zu haben, dass DX 10 in Vista integriert ist?! (Bitte um Korrektur falls ich falsch liege!!!!)

Gruß, kalest
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt. kann jemand der den ATi Mobile Catalyst 7.10 runter geladen hat den hier oline stellen. will mich ehrlich gesagt nicht deswegen dort anmelden müssen.

€: hat sich erledigt. war mal wieder zu vorschnell hab jetz gegooglet. mal shene obs klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit dem 7.10 Catalyst nun deutlich bessere Vista-Werte:
4.7 Aero
4,9 Grafik

und Trackmania lässt sich nun auch Spielen :)


Gruß Dennis
 
auf dem ASUS X52SA brachte der neue 7.10 Catalyst auch bessere Werte:

Vista Leistungsindex:
4,7 Aero (vorher und nachher)
4,9 Grafik Spiele nachher (vorher 4,7)

Das 3DMark06 ist bei 1280*768 ebenfalls auf beachtliche 3320 3D marks gestiegen.

Und beim Call of Juarez DX10 Benchmark im Schnitt nun auch 20,x FPS
 
GX 700 Extreme nachtrag....
nachdem ich nun ein paar Tage mit den Book arbeiten konnte muss ich sagen das das Display Ok ist. Die Helligkeit reicht völlig aus! Hab sogar gestern die Helligkeit des Displays runtergestellt. Der Grainy Effekt ist halt so ne Sache.... aber man gewöhnt sich an alles! Bei meinem iiyama TFT hatte ich so einen Effekt nich so das dies schon eine Umstellung für mich bedeutet!
Aber.... ich habe immer noch nicht die für mich günstigste Auflösung herausgefunden! Am besten ist das Bild mit der nativen Auflösung von 1900x1200 - alles darunter kmmt mir ein wenig verwaschen vor. Schriftarten sind schwer leserlich und der Kontrast stimmt dann irgendwie ncht mehr!
Könnt Ihr mir ein paar Tipps gegen welche Auflösung mit welchen EInstellungen (Helligkeit, Kontrast, Schriftglättung, Schriftgrößen und Icons dpi Einstellung) ggf. eine gute Alternative nur nativen Auflösung sein kann ohen das das Bild in der breite gezerrt wird? Die Skalierung kann ich ja fest einstellen oder verwalten lassen.
Zur Lautstärke - im normalen Surf- und Arbeitsmodus läuft das Book ruhig und für mich ist das Ok. Der Lüfter dreht hoch sobald man eine 3d-Anwendung startet. Dann wirds lauter! Da das Book aber unter Last leiser ist als mein Desktop ist das für mich zwar nicht das non plus ultra aber auch noch OK.
Akkulaufzeit.... 2,5 Stunden mit aktiviertem Wlan beim surfen!
Frage zum Wlan.... Ich habe mir extra den draft-n Router D-link dir-635 gekauft. In einem Test habe ich gelesen das dieser Router tatsächlich 270 Mbits an Übertragungsrate macht wenn man die Frequenz im Router fest auf 40Mhz stellt.
Ich schaffe aber "nur" eine Rate von 144 Mbit mit folgenden Einstellungen:
  • Wlan nur 802.11 n
  • WAP2
  • Frequenz Auto 20/40 Mhz
Ich kann die Frequenz im Router nicht auf 40 Mhz stellen- die Option finde ich garnicht! Die neueste Firmware ist bereits drauf! Da ich Neuling auf dem Gebite W-lan bin hoffe ich hier auf ein wenig Unterstützung.
Welches Tools könnt Ihr für Vista empfehlen um Spots für Wlans aufzuspüren? Netstumbler läuft unter Vista nicht richtig (bei mir garnicht). Ich suche ein Tool das mir alle gefunden Wlans in der Umgebung anzeigt mit entsprechenden Informationen zum Netz. Ausserdem möchte ich die Übertragungsraten ablesen können in Realtime wenn ich mit dem Book durch die Wohnung laufe damit ich mein Wlan entsprechend optimieren kann!
Mit dem in Vista integriertem Tool kann ich auch auf ungeschützte Netzt nicht zugreifen! Sollte doch eigentlich gehen?
Ist zwar etwas Offtopic aber vielleicht könnt ihr mir ja ne PM dazu senden!?
Danke & Gruß
Pergon
 
Mag ein GX610 Benutzer bei Gelegenheit mal den Aquamark 3 drüberlaufen lassen?

Ich kriege definitiv keine Leistungssteigerung hin - unmöglich.
1.10: 58.170
Omega 1.9.1: 58.221

Wüsste auch ehrlichgesagt nicht, woran das liegen soll. Entweder ist der Aquamark ATI-Karten unfreundlich oder der Catalyst ist Aquamark unfreundlich.

Muss ja meinen Beitrag korrigieren, der 1.10 Mobile ist zwar für MSI verfügbar, allerdings nur XP. :)

Mit dem gemoddeten Cata 1.10 krieg ich im Vista Leistungsindex:
Grafik 5,9 => 5,9
Grafik (Spiele) 4,9 => 5,0

Wobei sich das CCC nicht installieren lässt. Ich denke ich sollte nicht so viel am Vista rumbasteln. *pfeif*
 
Schon mal auf die Idee gekommen dass der Prozessor Aquamark unfreundlich is ;)
Ich würd mir das Book ja auch holen, aber 1,7Ghz AMD Prozessor finde ich einfach "untermotorisiert"

Greetz
 
Eigentlich nicht, denn wenn du z.B. Pergons Werte nimmst: (Meine in Klammern)
GFX: 17.196 (11.115)
CPU: 7.755 (6.103)
Total: 81.569 (58.170)

Dann seh ich den markanten Unterschied in der GFX. Gerade wenn man sich die Leistungsunterschiede der beiden Prozessoren ansieht: 7755 bei 2x 2,20 GHz(Intel) und 6103 bei 2x 1,70 GHz(AMD). Das sieht nicht unproportional aus.
Aber die ATI HD2600 müsste viel mehr rausholen.

Allerdings weiß ich nicht wie der Aquamark seine Endpunktzahl rechnet.. wenn er die CPU besonders stark gewichtet mag sich das verschieben.

PS: Der TL-66 kostet 250€.. vielleicht wird er noch billiger dann kann man sich ja ein CPU Upgrade überlegen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber du glaubst doch nicht wirklich dass der Unterschied der beiden Prozessoren nur relativ gering ist?
Immerhin beträgt der 2x500KMhz. Dazu kommt noch der Cache, welcher beim T7500 4MB beträgt. Wieviel hat da der AMD Prozessor? 1MB oder 2MB?

Ich denk halt dass es eher auf die Proz. leistung zurückzuführen ist, aber da passen die Werte echt net. Und macht ja eig. keinen Sinn die unterschiedlich zu gewichten...
Vergleich doch mal mit anderen Books die die HD2600 haben....das sollte Aufschluss geben....
 
ich habe 55.000 :( ABER: keinen einzigen neuen treiber installiert und noch nicht neues vista drauf gespielt. ausserdem habe ich nichts im aquamark verändert. einfah so wie alles war und laufen lassen (der erste bench meines lebens 8-) ). naja aber die benchwerte sind mir nich so viel wert. fps find ih wesentlich sinnvoler.
Hinzugefügter Post:
achso und ich werde jetz mein neues vista drauf laden. wäre nett wenn mir bis zum wieder online sein jemand sagen könnte, welche progs und tools ich dann sinnvollerweise wieder installieren sollte (incl der wichtigsten treiber)
Hinzugefügter Post:
ok.war wohl nix mit neuem vista. die cd war auf englisch... dauert wahrscheinlich noch bis ich mir eine besorgt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte es jetzt satt mit dem gx600 und hab mir für 70€ mehr das gx700-7326E geholt, kommt morgen an, ich lass euuch natürlich an meinen erfahrungen teilhaben :) .... könnt aber n paar tage dauern aber das warten sind wir ja gewohnt
ich hoffe es hällt was es (ich mir) verspricht
bin zu dem entschluss gekommen da es jetzt lieferbar ist und ne gute ausstattung zu nem guten preis hat wie ich finde.
*benchmarksgutwerdenhoff*
Edit
hab übrigens noch nen putzigen 10€ - Rabatt bekommen von nbb, find ich super von denen, können nix für dei verpätung und als ich sagte ich warte schon ewig auf das book und bin deswegen schon selbstmordgefärdet hatter mir was geschenkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, aber du glaubst doch nicht wirklich dass der Unterschied der beiden Prozessoren nur relativ gering ist?

Nein, aber wenns das GX610 mit nem Intel gegeben hätte, hätte ich das gekauft.
Aber im Benchmark sind die Werte für diese Leistung die beide unterscheidet halt sehr gering.

Und die Tatsache dass Erika auch so bescheidene Werte bekommt spricht für einen "Kompabilitätsverlust" würde ich mal schwer sagen.

------
Toshi A210-14s: 63.166
Toshi A210-128: 63.263
Asus X53 Gold: 64.517

Hmhm. Das X53 hat DDR2 RAM, das Toshi angeblich GDDR3 (weiß bis heute nicht ob das nun so stimmt ;)) und alle haben einen etwas schnelleren AMD verbaut.

Edith sagt:
Ich les grad, dass das Sony Vaio VGN-sonstwas 53.133 Punkte im Aquamark 3 mit ner 8400GT eingeheimst hat. Prozessor war ein T7250.
Dieser Aquamark ist ein solches parteiisches Schwein...! *grummel* :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe mir heute mal das GX610 bei meinem Kollegen angeguckt. Fazit: Geiles Teil!
Vista läuft Butterweich! Lüfter stört nicht mal Ansatzweise! Das Display Problem hat sich erledigt (Gamma Wert war verstellt). Um noch mehr zum Display zu sagen --> Die Auflösung ist für ein 15,4" mehr als Ideal. Die Ausleuchtung ist perfekt. Die Blickwinkelstabilität ist kaum schlagbar! Wir haben mal zum Vergleich ein Mac Book Pro 17" daneben gestellt. Kontrast fast gleich. Blickwinkel identisch! Das Display vom Mac ist nur noch ein ticken heller aber ansonsten mit das Beste was ich bis jetzt gesehen habe (Vergleich zwischen MSI und Samsung M50, Dell M90, Toshiba M100, Benq S73g und halt das Mac Book)...Ich würde sagen Preisleistungsmäßig ein kaum zu schlagendes Agebot :hail: :eek:
Das MSI Logo auf dem Deckel ist der Kaller!!! Ich dachte erst das wäre voll aufdringlich, aber life sieht es voll stylish aus Silberner Ring mit beleuchtetem MSI Logo in weiß auf schwarzem Hintergrund...nur geil...

Das einzige was nicht so gut ist --> Klavierlack :kotz:
Achso und was mich stören würde als Vielschreiber ist das Tastaturlayout --> fieselige Umlaute, einzeilige Enter-Taste, und verdammt kleine rechte Shift Taste aber dafür finde ich den Nummernblock sehr gut!

Benchmarks, halte ich nicht so viel von (vor allem nicht von 3dmark).
Wir werden am 31.10 ne Lan machen und dann werde ich mal berichten wie es in der Praxis so abschneidet.

Gruß, kalest
 
Zuletzt bearbeitet:
Is der Prozessor des GX610 echt ausreichend?

Das ist eigentlich das Einzige was mich vom Kauf abhält...
Ich hab grade nochmal nachgeschaut, der hat ja auch nur 2x 512MB L2 Cache...

Die Daten klingen echt sche*ße, aber ihr seit alle begeistert von dem Teil...
Könntet ihr mal FPS von ein paar Spielen reinstellen?
Fear auf maximalen Details wär schon net schlecht...und vielleicht noch zwei, drei andere.
Mittlerweile haben ja schon n paar Leute hier das Book...

Akkulaufzeit wär auch mal interessant!

Hoffe auf Antworten.

Greetz SharK

Edit:
Hätte auch noch ne Frage zum Grafikspeicher. Is der GDDR2 oder GDDR3? Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte es jetzt satt mit dem gx600 und hab mir für 70€ mehr das gx700-7326E geholt, kommt morgen an, ich lass euuch natürlich an meinen erfahrungen teilhaben :) .... könnt aber n paar tage dauern aber das warten sind wir ja gewohnt
ich hoffe es hällt was es (ich mir) verspricht
bin zu dem entschluss gekommen da es jetzt lieferbar ist und ne gute ausstattung zu nem guten preis hat wie ich finde.
*benchmarksgutwerdenhoff*
Edit
hab übrigens noch nen putzigen 10€ - Rabatt bekommen von nbb, find ich super von denen, können nix für dei verpätung und als ich sagte ich warte schon ewig auf das book und bin deswegen schon selbstmordgefärdet hatter mir was geschenkt :)

Same here ! ^^

Bin echt zufrieden mit dem GX700 ;) ! Ebug hat mir aber keinerlei Rabatt gewährt ... nichtmal dafür, dass das Notebook noch am Tag meiner Bestellungsänderung 31 Euro billiger wurde ... und nicht einmal obwohl es dann erst 4 Tage danach verschickt wurde ... der Herr am Telefon meinte "Willkommen im IT-Geschäft, böse Sache !"
Verarschen kann ich mich allein ...

Glare hat bislang kein bisschen gestört, die Lautstärke ist erträglich, die Leistung scheint zu stimmen, nur ein minimales Problem habe ich ... die j-Taste reagiert ungleichmäßig ! Soll heißen treffe ich sie am rechten Rand passiert nix, linker Rand ... alles ok ...

Ist aber zu verschmerzen :P !
Ein paar mal hat's schon kleine Zicken gemacht, die aber offensichtlich an Vista liegen -_- ... nen ordentliches Bios-Update könnten die Herrschaften auch mal bringen, ebenso ein unter Vista funktionierendes Live-Update Prog (Läuft das nur bei mir nicht korrekt, bzw. stimmt die Kompatiblitätsangabe, in der Vista fehlt ?)

Ich schlepps nun immer mit mir rum, die Mobilität ist trotz 17 Zoll imho absolut gegeben !
Leider etwas enttäuschend ist das WLAN in meiner Uni ... saß heute in nem Raum in dem die Verbindung zunächst mit ca. 40% Konektivität lief und dann total versagte... hab im selben Raum aber auch Anschlüsse für nen Netzwerkkabel gefunden, also kein Grund zu Panik, einfach beim nächsten Mal nen Kabel mitnehmen :P ...
 
@ MaynardAddict und Meura -
könnt Ihr mal bitte die üblichen Benches machen (Aquamark und 3DMark 06)? Ich würde gerne mal wissen was der Unterscheid eures GX 700 Performance zu meinem GX 700 Extreme ist - wäre mir sehr wichtig zu wissen!
Ich hatte ir dazu den 163,69 Treiber geladen!Könnt Ihr das kurzfristig mal laufen lassen?

Habt ihr euren Turbomemmory richtig eingebunden bekommen?
Welche Aufllösung fahrt ihr mit euren Books? Habt ihr nativ auch 1920*1200 ?
Live Update und LiveMonitor von MSI laufen unter Vista nicht (richtig) Live Update garnicht und Live Monitor kann man sich sparen!
Leider läuft auch NetStumbler und Lycos WlanManager ncht unter Vista! Hat da jemand ne Alternative für Vista ausser Vistumbler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh