bedenkt bitte dass die benchmarks bei ner auflösung von 1280x800 gemacht wurden - auf vista - mit jedem möglichen krembempel.
allen, die mit dem piano-turbo-extremenotebook liebäugeln würd ich dringend empfehlen sich das teil vorher mal anzugucken. es macht einen, ich sag mal, weitaus billigeren eindruck als zB die R70 Deckellackierung.
Zudem sind diese power-schlitze, die wohl als lufthutzen gedacht waren mehr als nur geschmackssache. ...sowas kommt einem schon auf der messe komisch vor, obwohl dort so einiges ... naja ihr wisst schon.
hingegen gefällt mir die performance-edition sehr gut. das gesamte notebook wirkt schlicht und solide.
die verarbeitung an sich war durchweg ordentlich und gut. es ließ sich zwar etwas "biegen" (zb beim aufheben an den ecken) aber das lag noch im Rahmen.
auch das display bleibt fest in seiner position. beim auf- und zuklappen vielleicht manchmal etwas nervig, aber noch akzeptabel.
Wärme hab ich beim GX600Extr. fast gar nicht bemerkt. habs an allen seiten abgetatscht, ohne irgendeine besonders warme stelle ausmachen zu können. Meiner ansicht nach um welten besser als zB bei Zepto-Books od ähnlichen verdächtigen.
hab leider nur schnell ein bild vom 610 perf. mit meinem handy gemacht, deswegen sorry für die schlechte quali.
keine ahnung obs noch jemanden interessiert. hier die msi-broschüre vom stand:
...übrigens nach dem 3Dmark06-test gabs bis zum reboot nen freeze.
Grüße