Biste auch hier drauf gelandet, zwecks Treiber?
klick
Das ist ja die Standardseite auf die MSI-computer.de verlinkt. Allerdings sind das genau die Treiber, die man auch auf der CD oder im Netz findet.
Sachen wie Wlan, Chipsatz/Controller kann man knicken. (USB, SATA, Chipsatz sind alles Vista Standardtreiber - Aida32 kann das Board nichtmal korrekt auslesen. Einfach nur weil Atheros/ATI/AMD in Kombo mit MSI nicht fähig sind da mal nen Treiber zur Verfügung zu stellen. Inteltreiber findet man ohne Probleme. Und genau sowas führt dann dazu, dass Massenspeichergeräte nicht laufen, weil eben die Standardtreiber von Vista ziemlicher Murcks sind. *grummel*)
Ich greife deshalb mittlerweile auf toshiba.com zurück, da das A210-14s hardwaretechnisch gewisse Ähnlichkeiten hat.
btw. die Hellgate: London Demo läuft auf 1440x900 und den Standarddetails(High ist das glaub ich und 2x AA) zwischen 2 und 68 FPS.. (2-16 im Ladebildschirm (wtf?) und 42-68 in Innenlevel sowie 28-68 bei Außenlevel. Denke das liegt an der Lava, da er bei Feuereffekten zu ruckeln anfängt.)
@erika
Wenn du das Notebook mit deinem 2-wöchigen Rückgaberecht noch zurückgeben willst, solltest du die Aufkleber dran lassen und sowieso möglichst wenig "verändern".
Ansonsten kannst sie natürlich abmachen. Ist ja dein Book.
Und bei mir läuft nur dieses BisonCam Zeug. Allerdings in 2 Prozessen. "BisonHK.exe" und "BsMnt.exe". (Irgendwas davon ist die Software, den Prozess kann man beenden.)