[Sammelthread] MSI K8N Diamond Plus (nForce4 SLi X16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können nicht mal alle die das Board am laufen haben testen wie hoch es geht. Wenn bei allen bei 300MHz Schluss ist kanns eigentlich nur am Bios liegen. Wenn es an irgendwelchen Bauteilen liegen würde wären immer Toleranzen da und manche würden mehr oder auch weniger schaffen.

@schmue
War auch damals einer der ersten die das Asus gekauft haben. Jetzt hab ich mir gerade das MSi gekauft. Hoffentlich fall ich damit nicht wieder auf die Schnauze:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aba du kannst teiler mit einbauen 2t und alles machen dann wirst auch auch auf 300 mhz kommen...

selbst wenn man die schlechtesten timings einstellt die man einstellen kann gehts nur bis 300 mhz

@Schmue der code kann bei mir nicht angezeigt werden der ist unter der Passworteingabe aber das bild knann nich angezeigt werden also nix anmeldung...
 
Na dann sieh zu :d nich posten, basteln ;)

btw im IE seh ich da auch nix. Aber Firefox sagt mir in dem Fenster frech: Sicherheitscode ;)
 
Nein. in dem Fenster wo der S-Code stehen soll. steht dummerweise auch nur Sicherheitscode... und damit hab ich es schon probiert ;)
 
vielleicht haben die das gemacht um den mekerern vorzubeugen die es nicht war haben wollen nicht über 300 mhz zu kommen lol
 
jetzt ist die frage wodran liegt das ? bug scheints wohl zu sein aber wie soll ds behoben werden? mal abwarten werde das board jedenfalls nicht abgeben
 
Naja nen bissle Enttäuschung wird mir wohl verziehen oder?
Ich hab soviel Hoffnung in das Mobo gesetzt nachdem das Asus mal wieder Crap ist und das Abit wohl irgendwann mal kommt....

Aber andererseits, die DFI waren am Angang auch mehr als Müll und sind nun die OC-Referenz
 
wie ist denn dein sonstiger eindruck vom board? mal abgesehen von diesem doch eigentlich schwerwiegenden bug zumindest mal für hardcore ocler
 
Ansonsten bin ich mit dem Mobo soweit zufrieden. nen DDR150 Teiler für Ram könnt ich gebrauchen
 
also 299mhz noch boot ab 300 nix mehr ... komisch aber naja was solls meine cpu geht eh nicht so hoch ... bzw der der ein 11 multi hat sollte die werte über 300egal sein denke das das kaum eine cpu mitmacht
 
naja aba ich würde lieber 300x10 laufen lassen anstatt 11x273 also alles über 3 ghz krieg ich net stabil
 
ja ich weis aber da müsste ich jetzt lange rumtesten.. lasse jetzt 11x273 laufen und gut is hab jetzt auch keine lustz mehr :P
 
Ja wenn man weiss das man nur mit Platzpatronen schiesst machts kein SPass mehr...
 
Ja. Derzeit hab ich nur Lukü. Aber ich denke net das des daran liegt das niemand
über 300 kommt.
 
ich hab ne wakü aber nich auf dem und nb und sb

ich hab nochmal 300mhz getestet aber ist leider nur bootstable...
ich hab jetzt aber wirklich keine lust mehr
 
wenn man kein weich-clocker ist :d

btw wenn morgen der wakü kram kommt dan versuch ich mal 2 Zern Blackhead auf die chips zu montieren.

Ansonsten nehm ich 2 von o2cools flat nb rev5
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh