NoiseKiLLeR
Enthusiast
jo alles gemacht ram läuft mit standart timmings und standart FSB von 200 = 400 mit teiler
alles per hand eingestellt
alles per hand eingestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stevie73m schrieb:Hi@all
Versteh ich nicht, hab das Bild auf meine HP hochgeladen (wenn ich Sie aufrufe erscheint es auch) und hab hier dir URL angegeben.
Gruß
Stevie
holzbein schrieb:Schick mir mal deine - dann probier ichs aus
Ne, im Ernst - hab leider keine sonst würd ichs probieren. Wo hast das denn gelesen das die nicht gut laufen sollen?
holzbein schrieb:@ Destro
diesen Link kennst wohl schon nehm ich an http://www.msi.com.tw/html/service/techexpress/mainboard/7220/page3.htm
Da haben sie u.a. ja auch Riegel mit BH-5 mit den entsprechenden Einstellungen gelistet. Laufen tun sie dann wohl - ob so gut wie bei dir aufm DFI ist die Frage
-De$troyeR- schrieb:wie nicht über 300mhz htt macht das nicht mehr als 300mhz mit oder was -.-? wenn ich das schon wieder höre... :-/ ich brauch mindestens 315mhz -.-
besser noch 350mhz wegen 10er multi.
-De$troyeR- schrieb:es muss besser laufen als astrein weil mein dfi im moment perfekt läuft! bloß ich brauch mal wieder was zum testen...^^
dann zeigt sich mal wie gut das msi wirklich ist...direkter vergleich zum dfi sli-d
und mal schaun ob die 3430mhz bzw 3400mhz bei der anderen cpu immernoch 1m stable sind