MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@phreaky: Pics mach ich gleich. Bei 1.8V eingestellt hab ich 1.79V real :d

@buck: EL sind auch gut! Sowelche hab ich drin! ;)
 
Mach das ;) Sollten aber gut laufen, bin ich mir ziemlich sicher. Liefen bei mir bisher auf jedem Board anstandslos.
 
Ich werd mich melden, leider kann ich alles nur mit der doofen ti4200 testen, bis mal ne ordentliche Graka lieferbar ist.
 
So, hier mal ein paar Bilder von meinem Gerät. Hab übrigens mal wieder zum Bios 1.1 zurück gewechselt, mal sehen ob ich damit zu anderen (besseren?) Ergebnissen komme.

P6160001.jpg

P6160005.jpg

P6160007.jpg

P6160009.jpg
 
So, war eben bei Atelco und hab mir das MSi geholt. War nur eins da, Suff gehabt.

Is eins mit der W-Lan Karte.

Werds dann wohl gleich mal einbauen.
 
@phreaky: Echt, mit der Karte? Cooool :d

@buck: 2-2-3-10 (3 weil 2 net geht, 10 weil's angeblich am Schnellsten ist).

Das 1.1er Bios scheint mir irgendwie besser zu gefallen. Erstens läuft das "agressive timing" oder wie es heißt damit, zweitens scheint's auch mit mehr FSB stabiler zu laufen (zumindest bei mir).
Hatte eben massive Probleme mit SuperPi, wo netmal mehr mit 225 der 32M durch lief, nu scheint's wieder richtig zu gehen (hab vorher eben nur mit Prime getestet, das lief).
 
@buck

Kostet die Karte extra? Woran erkennt man das eine dabeiu ist? Ist ein Sticker oä drauf?

@Radical

COOOL!!!!! ;) Möcht auch eins! Aber XP-M @2,7 ist auch nett :d
 
@marv: Ja, aber langsamer als A64 @default :d Drum hab ich mir den Stress anfangs auch gegeben, weil's eben so fix war.
 
auf der packung war ein weisser aufkleber. ich mach mal ein photo.

jo bei meinem msi war die wireless lan karte für den unteren organgen sockel dabei und antenne und soweiter

suff gehabt
 
@phreakymind
ja bitte! Danke ;)

@radical

Ne sicher nicht! Der A64 hat bei 2,4GHz die gleiche Performance wie mein AXPM @ 2,7GHz (200x13,5) ;) Hab ich mit diaz schon verglichen...... @2,2GHz dürfte er ca. so schnell wie meiner @2,5 oder so sein. Aber atm hab ich ja 220x11,5 :d Egal, ich hole mir eh bald auch das MSI :asthanos:
Es ist ja rein optisch schon ein hingucker :d
 
@marv: Oh sicher doch ;) Mein Barton @2.6GHz war mit getakteter Karte gerade mal so schnell, wie der A64 @default und ohne getaktete Karte. GANZ sicher :d
 
jo athlon xp suckt derbe vom speed her. und skaliert eher schlecht nach oben, ob nun 2.4ghz oder 2.7 is da kaum ein grosser unterschied.
 
Ich fand irgendwie daß der über 2.4GHz nochmal ne Ecke schneller wurde. Aber eben echt absolut kein Vergleich zum A64.
 
Klingt ja mal echt lecker... und noch übler wie bei Asus, wo's sich nach "Ausrutscher" anhörte. Schicke Geschichte.
 
Ich habe jedenfalls die A-DATE Module (bereits zuvor gehabt).

Kann mir jemand sagen ob die jetzt laufen? :shake:
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da MSI die Teile ja auch bezieht und sicher einige andere Hersteller auch....wenn es so wäre das keiner dagegen was gemacht hat....warum auch immer....bleibt mir nur zu hoffen das jetzt auf dem K8N keine der Teile drauf sind ...
 
Hab mein MSi nach ein paar Anfangsschwierigkeiten auch zum laufen bekommen.

Die Diskette mit den Raid treibern war wohl defekt, hat mich 3 Stunden gekostet :)
 
Eben ;) Ein Glück daß ich die Diskette net brauchte, anscheinend sind die ja alle defekt...
 
Hallo Leute,

wie es aussieht, gibts Schwierigkeiten mit den auf Diskette mitgelieferten RAID Treibern.

Kann mir jemand sagen, wo ich die richtigen funktionsfähhigen Raid Treiber herbekomme und idese danna uf die Diskette tu? [/B]
 
brauchst n 2. rechner mit cdrom oder internet anschluss.

ich hab mir die neusten nvidia treiber von der page gezogen mit totalcommander entpackt und das \ide\winxp verzeichnis auf eine leere diskette kopiert.

dann gings.
 
phreakymind schrieb:
brauchst n 2. rechner mit cdrom oder internet anschluss.

ich hab mir die neusten nvidia treiber von der page gezogen mit totalcommander entpackt und das \ide\winxp verzeichnis auf eine leere diskette kopiert.

dann gings.

Also ich möchte gerne meine beiden Festplatten im S-SATA RAID betreiben.

Haut das jetzt mit der Diskette oder net? Sonst müste ich jemanden bitten mir diese RAID Treiber per Mail oder so zu schicken, will keine Überraschungen erleben bei der Installation. :(

Is echt bitter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh