also ich bin mit meinem Gigabyte K8N Pro sehr zufrieden (siehe Sig), wenn ich mit jetzt eins kaufen würde, würde ich eher das Abit nehmen als das MSI.
Grund:
Die Temp Probs die Beni hat
Grund:
Die Temp Probs die Beni hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No Brain No Pain schrieb:MSI hat den Nachfolger vorgestellt: MSI K8N Neo2 Platium Sockel 939
http://www.msi.com.tw/html/newsrelease/product_news/2004_0617_K8NNeo2-Platinum.htm
Aber eins muss man Euch lassen , Ihr macht das auf einer sachlichen Ebene ohne euch direkt anzugreifen.
Es ist ein echt super Thread.
4 Dimms, da Dual Channel!Kamui schrieb:Naja, dass es neue MBs für den neuen Sockel gibt, steht ja außer Frage
Abit zum Beispiel hat ja auch das AV8 angekündigt, nur, ob das dann so viel besser wird, wage ich zu bezweifeln- mit den vier DIMM- Sockeln kann das ja was werden...
Aber das letzte hier stimmt... großes Lob ,kein Gespamme wie auf P3D
Tobi: die Probleme mit der Wassertemperatur, meinst du, oder?
Cambridge1 schrieb:Ahoi!
Ich hab jetzt hier das Neo Platinum, und möchte den zalman (7000ACu) installieren.
Leider wurde die Standart - Platte "angeklebt".
Hat wer einen Tipp, wie ich die abbekomme ?
Thx!
Greetings,
Cambridge
ich meinte die Kühler mal anfassen, einer muss ja besonders warm seinRadical_53 schrieb:@Tobi: Fühl-Test? Also das Wasser ist wirklich so warm wie es scheint Meine Sensoren zeigen da keinen Mist an!
TobiasAlt schrieb:4 Dimms, da Dual Channel!
Radical_53 schrieb:Also Tobi, die Deltas zwischen Wasser und Kühlern stimmen auch! Es ist definitiv so warm...
also 2*512 lohnen sich sicher!Kamui schrieb:Ja, das weiß ich doch... nur, kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass das laufen soll?
Wo der A64 doch jetzt schon so zickig ist?
Und glaubst du, dass vier Riegel dem OC sonderlich förderlich sind?
Ich irgendwie nicht- was auch Grund dafür ist, dass ich von meinem Plan, auf 1,5GB (also 2x256MB und 2x512MB) wegbin. Jetzt überleg ich mir, 2x512MB zu holen und die 2x256MB zu verkloppen
@ die mit dem MSI: wie habt ihr die Kühler jetzt montiert? Mit der Platte und Standart- Schrauben, mit Platte und Kühler- Schrauben oder ohne Platte?
edit: @ Radical: welcher von den Kühlern is jetzt der wärmere? Strahlt der Chipsatz so rein?
4 dimms gibts nur bei s939!MarvXP schrieb:^^ist der Radi zugestaubt? War bei mir schon mal
Das mit 4 Dimms @A64-754 würde mich auch interessieren, denn ich will ja auch 3 Dimms betreioben Ansonsten --> s939
TobiasAlt schrieb:also 2*512 lohnen sich sicher!
D33py schrieb:Wollt ma fragn ob bei eich Cool ´n´ Quiet so funzt dass die CPU auf 1000 Mhz (CG-Stepping) bzw 800 Mhz (C0) runtergetaktet wird...
Weil bei mir kommt die CPU nur immer in den 1 Modus mit 1800 Mhz anstatt 2000 aba nie in den mit 1 Ghz.. Funzt des bei euch ??
THX
D33py
Wie weit kannma durchshcnittlich bh-5 chips ocen ??