MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TobiasAlt schrieb:
hrhr, hab ich das was verpasst

;) ;) ;)

psssssssssss sonst wird meine frau eifersüchtig :)

heute hat mir ein freund von seinem traum letzte nacht erzählt, er hat geträumt das am wochenende es um die mittagszeit an der tür klingelt
und ein postbote ihm seinen neuen pc in einer einkaustüte in die hand drückt, seine frau war in der küche (geiler traum frauen in die küche) beim kochen. naja im traum hat sie es dann gehört und gefragt was es ist und er hat gesagt nix schatz nur der briefträger, weil er seinen alten rechner heimlich bei ebay verkaufen wollte und dafür den neuen hinstellen wollte ohne das sie es merkt, das geile ist, als er aufgewacht ist hat er echt nachgesehn ob da nicht ein neuer pc steht ** LOL**
 
Welches Problem mit dem LAN genau?
 
Bucklava schrieb:
psssssssssss sonst wird meine frau eifersüchtig :)

heute hat mir ein freund von seinem traum letzte nacht erzählt, er hat geträumt das am wochenende es um die mittagszeit an der tür klingelt
und ein postbote ihm seinen neuen pc in einer einkaustüte in die hand drückt, seine frau war in der küche (geiler traum frauen in die küche) beim kochen. naja im traum hat sie es dann gehört und gefragt was es ist und er hat gesagt nix schatz nur der briefträger, weil er seinen alten rechner heimlich bei ebay verkaufen wollte und dafür den neuen hinstellen wollte ohne das sie es merkt, das geile ist, als er aufgewacht ist hat er echt nachgesehn ob da nicht ein neuer pc steht ** LOL**
man ist der krass
 
Ich denk das liegt am Controller. Wenn er keine Gegenstelle mit GBit erkennt, wird er wohl nur 100MBit anzeigen.
Oder liege ich da wiedermal falsch? Hast du GB-LAN, komplett?
 
Nee noch nicht *argh* hab zwar zwei MSI K8N Pl. da aber mom nur ein Prozi... der andere sollte morgen kommen. Dann stell ich das mal klar...

bYe
 
Hab heut noch ne Angebots-Email bekommen mit GB-LAN Kram! Muß ich bald mal rumfragen, daß die nächste LAN auf GB basiert ;)
Cool wär's schon.
 
Bin gerade das neue Raid am formatieren (natürlich nicht "schnell", dauert daher bissl). Dann neues Windows, und dann geht's wie ich hoffe ;)
Sonst hab ich meine gut laufende Installation zum Spaß zerschossen...
 
Ich bin gespannt... muß erstmal das SP1 wieder neu ziehen, hab meine CD wo's integriert war mal wieder nicht gefunden. Dann DX9 drauf, danach schön alle Treiber... hoffentlich klappt das LAN dann endlich.
 
das gute sp1 hab ich noch auf ner cd von pcgh daheim, in ner kiste wo nur die wichtigsten cds liegen, mußte nur die restlichen updates etwa 40 mb ziehen. ich hatte zwar auch ein ghost image aber kein bock mich da reinzuarbeiten da ich das noch nie benutzt habe....
 
Ja, die CD hatt ich auch mal. Nur leider ist mein Stapel "Installations-CDs" irgendwie verteilt worden, und die integrierte habe ich nicht mehr gefunden. Und da ich ewig viele PCGH CDs hab, wollt ich die dann auch net mehr durchforsten... zieh ich's eben neu und gut isses.
 
@radi, wie isn dein onboard sound, falls du ih nutzt ? ich hatte gestern kurz mal ts an und ich finde mein mikro rauscht komisch....ich glaub ich bau die sb live ein....wenn ich das net gebacken kriege....ich dachte ne 7.1 soundanlage muss doch besser rüberkommen....
 
Uff, hier geht's ja ab...

Tobi: was ich dir sagen wollte, war, dass ich die Zahlen (=Ergebnisse) des A-DATA gegeüber dem OCZ EB gut finde- naja, geil.
Da das jetzt aber schon zwei Seiten her is, hab ich vergessen, was ich von dir erklärt haben wollte. Naja, macht ja nix.

Hey, du bist dann der erste, der beide Boards hatte, oder? Dann kannst du ja nen *eindeutigen* Rat geben :fresse:

edit: jetzt weiß ich's wieder. Du hast was von internen Timings gesagt- das hab ich so nich gerafft.
 
stimmt ja, interne Timings!

Hab das mit jemandem zusammen gemacht, der hat die Geräte um das auszulesen und Plattformunabhängig zu testen.

Ich denke ich werd das Abit rein hauen, aber mal sehn was ich alles zum testen bekomme, Notfalls hätte ich noch 2 gute Luftkühler hier ;)
 
TobiasAlt schrieb:
stimmt ja, interne Timings!

Hab das mit jemandem zusammen gemacht, der hat die Geräte um das auszulesen und Plattformunabhängig zu testen.

Ich denke ich werd das Abit rein hauen, aber mal sehn was ich alles zum testen bekomme, Notfalls hätte ich noch 2 gute Luftkühler hier ;)

Igitt, Luftkühlung... eklig, laut, ineffektiv... bäh :coolblue: :p

Also haben die A-DATA schärfere innere Timings, die die eingestellten Timings kompensieren? Wow, klingt gut.

Eine Frage hab ich noch (naja, jedenfalls sag ich das mal)- wie warm werden die Mosfets bei euch?
Also, wenn möglich, mal ohne Lüfter testen :fresse:, weil Lüfter passt bei mir da gar nit hin (siehe Nethands)
 
@buck: Sound nutze ich nicht, hab ja dafür extra den PCI freigeräumt, daß meine Audigy 2 genug Bandbreite hat ;)

Hab mein Win jetzt komplett neu drauf, und ratet was? Genau, LAN geht noch immer nicht.
 
Ich habe heute ...

... mein K8N Neo Platinum und einen Newcastle 3000+ bekommen.

Ich hab allerdings noch das ein oder andere Problemchen :)

Was mich allerdings am meisten stört sind die Idle 65°C ... oder ist das mit dem Boxed Kühler normal ?

Wäre nett wenn mir jemand seine Boxed Temps posten könnte :)

MfG
Crus

PS: Hi , bin neu hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh