F
forumer
Guest
gute Timings und ich erhoffe mir damit ein bisschen mehr, denn die 2,85V sollen ja gut undervolten. Das ist auch ein Grund für das schelchte clocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geehrte/r xxx xxx,
danke fuer Ihre Anfrage.
Wir haben bereits auf Ihre Anfrage hin eine Anfrage in Taiwan gestellt.
ich nehme an das wir Ende dieser Woche eine Lösung anbieten werden.
Ihr MSI Team
XXX XXX
http://www.msi-computer.de
Radical_53 schrieb:Twister? Die laufen NIE auf einem A64! Ganz egal welches Board! Verkauf sie und hol dir andere, Twister kannst du absolut vergessen!
Hab grad das 1.3 Beta 2 vom MSI Support bekommen, kann das wer hosten?
Radical_53 schrieb:Twister? Die laufen NIE auf einem A64! Ganz egal welches Board! Verkauf sie und hol dir andere, Twister kannst du absolut vergessen!
Hab grad das 1.3 Beta 2 vom MSI Support bekommen, kann das wer hosten?
Radical_53 schrieb:Schick mir mal einer per PM seine Mail-Addy, dann kann ich's schicken!
Habs noch net geflasht!
Radical_53 schrieb:So, werd ich das auch mal flashen.
@forumer: Ich denke nicht! Aber das MSI Forum ist auch voll, und es sind auch dort ziemlich dieselben Probleme! Wie OC, Temps falsch usw.!
Radical_53 schrieb:Was denn? Bin ich nu schuld?
Radical_53 schrieb:Rennen tut's auch! Nur übertakten kann, zumindest ich, bisher noch nicht so wie ich will!
Ansonsten finde ich sind die Probleme nicht gravierend, wie z.B. mit den Temps. Sowas ist für mich ein Schönheitsfehler, mehr nicht.