jalapeno
Semiprofi
Welche Slotbelegung ist am sinnvollsten mit 2x512MB?
1+3 oder 1+2?
1+3 oder 1+2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
g0d_dc schrieb:Jo thx.
Hat jemand noch einen tipp, wie man möglichst geschickt das bios flashed???
jalapeno schrieb:Ich hab erstmal wieder das 1,4er geflasht, da ich beim 1.52er den HTT-Multi nicht verstellen konnte
t-bone schrieb:@Jalapeno!
Nach dem Bios flash musst du Cmos Clear machen!Dann im Bios default settings laden und neustarten dann kannst du alles einstellen!
t-bone schrieb:@Jalapeno!
Nach dem Bios flash musst du Cmos Clear machen!Dann im Bios default settings laden und neustarten dann kannst du alles einstellen!
Sp3KulaTIus schrieb:So, ins I-Net komme ich jetzt ohne Probleme. Allerdings habe ich jetzt ein anderes
Ich kann das NV FW Tool nicht installieren weil "Users von Users kein gültiger Benutzer ist" (was soll'n der Quark!?) mal von dem ganzen anderen Müll der dabei steht Ich werd mal Screenis machen und das ma posten
Ago schrieb:Hallo Leute,
ich bin neu hier. Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir jetzt einen Athlon 64 3000+ Newcastel gekauft, mit MSI K8N Neo Platinum. Ich habe den Computer selber zusammengebaut, mit Gehäuselüfter und als ich das erste mal gestartet habe war in Bios
die CPU-Temperatur auf 60°C. Ich bin am verzweifeln, weis nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen??
Danke
phreakymind schrieb:Im Msi forum gibtsn Link zu einer funtionierenden Firewall Software.
Ist Version 4.42 soweit ich weiß. Liess sich bie mir Problemslos installieren.
Link steht hier im Thread auch noch irgendwo meine ich.
Ago schrieb:Betreff Problem mit Athlon 64 3000+ und MSI K8N Neo Plat
Jetzt habe ich Wärmeleitpasta, anstatt Pad drauf, die Temperatur ist aber immer noch gleich geblieben.
Sp3KulaTIus schrieb:
Hier mein Fehler in Farbe und bunt
analogmaster schrieb:kann mir nun jemand sagen ob das board auch nen gameport über ne blende hat? zum anschluss von nem joypad oder so?