MSI K8N Neo Platinum Edition (nF3 250) - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phreakymind schrieb:
Scheinbar ist das Board inkompatibel zu geflashten X800Pros.(oder allen X800?)

Siehe Link in der Sig.

Gruß

Wieviel Leute können das bestätigen und wirklich auch nicht geflashte XT-PEs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde das demnächst mal bestätigen.

hab noch ein shuttle an50r hier. mal schauen wie die karte darauf läuft.

was ich nicht verstehe ist, das die karte erstmal läuft und plötzlich net mehr.

edit. Hab ein 240 gig raid0 am nvidia controller vom msi. grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
phreakymind schrieb:
ich werde das demnächst mal bestätigen.

hab noch ein shuttle an50r hier. mal schauen wie die karte darauf läuft.

was ich nicht verstehe ist, das die karte erstmal läuft und plötzlich net mehr.

edit. Hab ein 240 gig raid0 am nvidia controller vom msi. grrr

hast Du schon im MSI-Forum nachgeschaut oder ob es nur am flashen liegt?
 
phreakymind schrieb:
ich werde das demnächst mal bestätigen.

hab noch ein shuttle an50r hier. mal schauen wie die karte darauf läuft.

was ich nicht verstehe ist, das die karte erstmal läuft und plötzlich net mehr.

edit. Hab ein 240 gig raid0 am nvidia controller vom msi. grrr
good luck !
 
ich messe dann irgendwann, bin zur zeit viel am photoshopen usw....daher hab ich dafür eigentlich keine zeit, aber 9x250 geht und vorher hatte ich 10 x 220 also mehr bandbreite und gleicher takt ...etwas mehr....und mit dem booster sollte dann 250 (undmehr) auch primestable möglich sein. aber der EB ist sicher der bessere speicher der mehr spielraum zum takten bietet als der el, da wollte die kiste egel mit welchen timings nicht über 233....
 
hiho.

Ich weiss ja nicht ob sies schon wussten ... aber bios 1.3 final iss released :)

MfG
Crus
 
Und ich hab noch n Bios 1.42 Beta hier... aus dem MSI Forum ;) Werd ich gleich mal testen.
 
Jo bitten testen ob ihr mit dem FSB höher kommt :d ich will kein VIA kaufen :d
 
Hab jetzt mal 1.3 drauf, und teste gerade ob FSB 230 (vorher 225) mit allen 3 SATA geht. Wenn das Bios soweit gut ausschaut, teste ich das 1.42.
 
Hört sich nicht schlecht an.
 
Ja gell? Ich finde auch. Meine anderen kleinen Probleme (Temperaturauslese, Power-LED aus bei Last) sind zwar noch da, aber im Moment scheint er stabil zu laufen.
Ich teste einfach mal weiter :d
 
Also wenns das jetzt wirklich war dann wirds doch das MSI werden. Mal abwarten was die anderen so sagen.

@Radical_53
du hast aber schon noch ein Raid laufen oder ?
 
Radical_53 schrieb:
Ja gell? Ich finde auch. Meine anderen kleinen Probleme (Temperaturauslese, Power-LED aus bei Last) sind zwar noch da, aber im Moment scheint er stabil zu laufen.
Ich teste einfach mal weiter :d


JA GIB IHHHHHM DIGGOFETT :fresse:
 
@Cowboy: Ja sicherlich... Raid @ 3+4 und Datenplatte @1

nvraid_16k.sized.jpg


Ohne das hat der Takt für mich keinen Wert... muß schon so gehn! :d
 
@Radical
Ich bin ja echt mal gespannt wann die Fahnenstange bei dir erreicht ist. Ich hoffe du packst die 240.
 
Ich würd mich tierisch freuen wenn der Bug endlich behoben wäre. Ein Via Board zu kaufen würde ich nur schwer übers Herz bringen.
 
dann machs einfach nicht, wobei ich mich nie festgelegt habe nvidia oder via, ich hab damals das gekauft was ich gut fand....der chipsatzhersteller war und ist mir meistens schnuppe, aber so ein bug ist doch süß oder :fresse:


PS: also mti den EBs hab ich gestern 250 gehabt und kann die auch fahren, ich würd mich über mehr vdimm per bios freuen..
 
250 ? mit Raid ? welches Bios ?
 
öhm nö nix RAID ich bin sein arme IDE loosa :fresse:

1.2 offi, hatte bisher kein unoffi auf der platte...eventuell mal das 1.42 testen, es gab ja auch kein unoffi das irgendwie der burner war!
 
Dann kommst so hoch weil du kein Raid hast.
 
Na Leutz wie siehts aus mit dem neuen Bios ?
 
So hab heut endlich auch das MSI bekommen!Kanns aber erst morgen einbauen da meine CPU erst morgen kommt! :( Aber es wird genauso ausfallen wie bei Bucklava!Den wir haben fast genau die gleichen Systemspecs!
So nun interessíert mich welches Bios jetzt am Besten ist!Habe bis jetzt nur das Offizielle 1.3 gefunden und die Beta für das 1.25!Kennt jemand schon ne besseres?


P.S. Hat jemand von euch die das Board haben schonmal ins Manuel geguckt wie man den Ram einsetzen muss?Mir is nur aufgefallen das die ja Riesen Ram haben müssen wenn der Ram breiter ist als eine Hand ;)
 
@tbonekot
Radical hat ein 1.4X Beta aus dem MSI Forum ich glaub aber nicht das er es schon getestet hat.
Ich warte auch noch gespannt auf den Bericht vom neuen 1.3 Bios bezüglich des Sata Bugs ;)
 
Hi,

das 1.42 ist glaub ich bisher das Beste Bios...

Man muss endlich nach fehlgeschlagenem OC nicht mehr das CMOS resetten sondern kann einfach "EINFG" gedrückt halten um das Bios zu resetten.

Ausserdem hat es endlich 0,5er Multiplikatoren !! :)

MfG
Crus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh