Katzenstreu
Enthusiast
Ich hatte Mal das gleiche Problem. Damals habe ich den 4-Pol Stecker vergessen ins Mainbaord zu stecken^^Herby schrieb:Jup. Hilft nix. Es wird ja nicht mal der RAM gezählt, das Board startet ja nicht mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte Mal das gleiche Problem. Damals habe ich den 4-Pol Stecker vergessen ins Mainbaord zu stecken^^Herby schrieb:Jup. Hilft nix. Es wird ja nicht mal der RAM gezählt, das Board startet ja nicht mal.
Habe ich leider auch nicht.. Es lief ja bis zum Neustart.Katzenstreu schrieb:Ich hatte Mal das gleiche Problem. Damals habe ich den 4-Pol Stecker vergessen ins Mainbaord zu stecken^^
Schmitti schrieb:Welches bios is das beste für einen Opteron + TCCD
digi0306 schrieb:Nee Katze,
ist ne feine Karte, abgesehen jetzt von der Macke?
Nur konnt ich zuerst immer nichts mit den (Refurb) anfangen da die Karte absolut neu und ohne irgendwelche Gebrauchspuren ankam.
Aber solangsam hab ich den verdacht das sie doch nicht so astrein sind
obwohl, habe sie jetzt seit 3Monaten und es ist 3x aufgetreten bisher.
Also absolut noch verdrehtbar
Gorgomat schrieb:Du hast ja deinem Board einen Vdimm MOD verpasst ? Ich habe einen sehr guten bei Xtreme.... gefunden, checke den MOD aber ( noch ) nicht genau. Ich will meinem Board eine Vdimm von 2,9V max. ermöglichen, damit ich meinen RAM endlich synchron betreiben kann
Gorgomat schrieb:Ich benutze einen inoffiziellen Rivatuner Patch + meine eigenen Optimierungen. Anfangs hab ich den Patch auch getestet, mein mod. DELL Bios schlägt dieses jedoch um Längen ( Timings angepasst, GPU und RAM Clock, Perf. Modes usw ). Jedoch hab ich von Leuten gehört, dass die Werte einer gepatchten 6800NU/LE auch fast an die einer FX4000 herankommen, auf jeden Fall sind diese höher als die einer echten FX3000.
Viel Glück mit deiner Karte.
Ganz nebenbei, der 3,3V Mod würde meine RAMs hoffentlich nicht killen, oder ???? Ich habe TCC5 Chips drauf.
KoxBox schrieb:Welche Biosversion macht sich mit den Crucial Ballistix 2x512mb PC3200 am besten ?
bekomme die Riegel noch vermutlich bis Ende der Woche
Mfg kox
KoxBox schrieb:besten dank , werd dann mal testen wenn der RAM da ist .....