Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
happy75 schrieb:Hast einen bestimmten Zielwert, den Du erreichen willst?
darkcrawler schrieb:wie weit bist denn jetzt gekommen und mach evtl. mal einen shot vom a64-tweaker, was für timings gesetzt sind?
hast jetzt mit 166er teiler probiert? den 183er teiler gibts beim msi nicht, oder?
kannst du die TRef einstellen im bios? alphatimings gehn beim msi afaik auch nicht manuell oder (ich hatte mal kurz eins hier, kann mich aber nicht genau erinnern, glaub warn nur wenige)
*ädit* hab mich mal auf den bios-seiten umgesehn, ich würde mal das tccd-modded oder auch das ballistix ganz oben probieren:
dort ist auch der 183er teiler dabei
http://www.lejabeach.com/MSIK8N/k8nneo2.html
Rollerkosta schrieb:OT: wie kann man denn die ganzen einstellungen abspeichern(bookmarks,registryeinträgen)
hab erst vor kurzem windows neu instaliert und hab jetzt keine lust die ganzen programme wieder zu instalieren....
_:_
RK
happy75 schrieb:@AUK. Wieso unbedingt 300?
Die sind erstens sauteuer (an die 300€), laufen dann meist mit sehr hohen Timings und sind auf dem Neo wahrscheinlich nichtmal zu 300Mhz zu bewegen.
Willst Du wieder 2,7 Ghz? Dann nimm doch den 183er Teiler und einen Ram der 270 Mhz schafft.
darkcrawler schrieb:@fight dude: hast mittlerweile was hinbekomm?
Mitunter aus diesem Grund wird auch jede passive Lösung dem originalen Cooler überlegen sein und daher sind wohl die meisten Sorgen bezüglich einer alternativen Kühlung unbegründet!Gorgomat schrieb:http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/21356MSI_Pfusch.jpg
Konnte ich mir nicht verkneifen, ein Foto davon zu schießen.......
ICh dachte mich trifft der Schlag, als ich das gesehen habe.
AUK schrieb:ja ok. dann eben den 183er teiler.
aber dann brauch ich trotzdem noch tccds da ich wenig spannung geben will
280mhz wären gut.
was wäre da billig und gut und schnell (ich weiß das man nicht alles gleizeitig haben kann aber vielleicht gibts da doch was )