Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
a_good schrieb:Ich hab da nochmal eine Frage zu dem Board
Also ich hab nen Venice drauf der 2430Mhz ungefähr läuft (270x9) und mit dem 166er Teiler (220Mhz für den Ram).
Ich möchte nun gern einen 144 Opteron hier auf dem Marktplatz erkaufen, der bei wesentlich weniger Vcore (mein Hauptanliegen), auf 2700 Mhz laufen soll, laut Anbieter. Natürlich auf nem anderen Board usw.
Der benötigt ja dann 300x9 um auf seine 2700Mhz zu kommen. Also teste ich gerade (naja und vor Stunden) ob mein K8N Neo2 Pl. auch 300 HTT packt. Und ich bin nun bei 3h mit 320Mhz angelangt (CPU Multi auf 7).
Kann ich jetzt da zugreifen oder kann mir noch eine Komponente die ich nicht bedacht habe einen Strich durch die Rechnung machen?
Das Netzteil, was mit 350 Watt (LCPower) ziemlich knapp ist (siehe unten)eigentlich nicht oder? Da jetzt ja dann über 0,1V weniger anliegen.
a_good schrieb:Kann mir jemand nen Link geben zu diesem Mod, bitte? Hab via Google danach gesucht aber natürlich nichts gefunden (ehrlich).
digi0306 schrieb:@tze,
weiß nicht welches Gehäuse hast, aber sollte er passen nimm doch den
Sonic Tower.
Ist wirklich ein guter Kühler, und mit ein 120 Lüfter bestimmt leiser als der Katana.
Nur er ist 2cm höher wie der von Dir ausgesuchte.
@ edit
komisch bei meinen ersten Neo war die Backplate nicht geklebt, bei diesen hab ich garnicht nachgeschaut da ich wußte das der S.T. wunderbar paßt.
Ill_Bastardo schrieb:der chip geht nur so rein. womit der geflasht wurde weiß ich nich direkt. aus dem log, dass mitgeschickt wurde, ist zu entnehmen, dass es über irgendein gerät an einer com-schnittstelle geflasht wurde...