Kabelsalat
Semiprofi
Danke! Dann ist ja alles !neofraga schrieb:Meiner Meinung kaum hörbar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Dann ist ja alles !neofraga schrieb:Meiner Meinung kaum hörbar!
was ganz witzig is neoneofraga schrieb:@schinderhannes
Also 230 machen schon einige Speicher. Der ADATA 566er auf jeden Fall. Meine laufen mit 235, wobei vom Speicher her gesehen, sicherlich einiges mehr drin steckt.
na ja ich find schon das man das teil ein wenig pfeifen hörtKabelsalat schrieb:Danke! Dann ist ja alles !
1.3b7 ist garnix, hab einfach bluescreens gehabt, aus heiterem himmel... mit 1.3b6 geht alles einwandfrei.Radical_53 schrieb:@mar: 1.37 ist also nix? Ich hatt's nur kurz drauf. 1.3 war soweit für mich ok, 1.36 auch.
Ich habe eine Radeon 9800 Pro@XT mit Arctic Cooling ATI Silencer 3! Der ist zwar nicht der leiseste, aber um weiten leiser als der original Sapphire-Kühler. Der hat ein ordentliches Getöse gemacht.magict schrieb:na ja ich find schon das man das teil ein wenig pfeifen hört
aber mal ne Frage welche Graka hast du ?
mit original Kühler ?
den ne 6800 GT und auch ne 9800 Pro sin auf jeden Fall lauter
du hast probleme//mAr schrieb:gibts irgendwo nen vChipset mod? weil ich würd gern 4x 292 fahren...
dann wirst du den NB Kühler raushörenes sei den du hat noch irgendwelche Lüfter im Sys. die laut sin.Kabelsalat schrieb:Ich habe eine Radeon 9800 Pro@XT mit Arctic Cooling ATI Silencer 3! Der ist zwar nicht der leiseste, aber um weiten leiser als der original Sapphire-Kühler. Der hat ein ordentliches Getöse gemacht.
Damn, die restlichen Lüfter werden (hoffentlich) auch nicht, oder bloß kaum hörbar sein. Aber darum geht es jetzt ja nicht.magict schrieb:dann wirst du den NB Kühler raushörenes sei den du hat noch irgendwelche Lüfter im Sys. die laut sin.
ob der ton dich stört oder nicht liegt ja immer am persöhlichen empfinden.
magict schrieb:aber was solls mit 11x234 is mir das ganze eigentlich flott genug
Radical_53 schrieb:Wegen dem CoreCell Chip kann man auch FSB und Spannungen damit einstellen
Also sorry- ich finde CoreCenter ==> TOTAL MIST!schinderhannes schrieb:das würde mich auch interessieren....nicht besser alles im bios einstellen ?
ne HTT 4SlowHand schrieb:Bei HHT=5? Oder musste da auf 4 runter?
Haste "aggressive timings" ON?