MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@audio : es wird sicherlich schwer das msi UND den winchester beim gleichen händler recht günstig zu kriegen,aber guck halt mal bei geizhals.at...

edit : wieso lol :lol: ? :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja seh grad zum ersten mal das mit der zensierung

***** = e-käfer
:)

electronis hat die beiden komponenten

Weiss jemand vielleicht ob meine 2*256 Corsair CMX 256A V.1.2 mit dem board laufen?Ich weiss manche sagen das sind scheiss speicher ... aber bei mir gehen die bis ungefähr 240fsb mehr konnte ich nicht testen, das bei 2-3-3-5 mit 2.8v

winchster für 210€
MSI K8 N Neo2 für 137€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, irgendwie muß man's sagen können oder? ;) Ich find den Laden echt gut.
 
also ich find 210 recht viel für 3200+. ich hab für 3500+ 272 bezahlt
ähh radical : nen kumpel von mir hatte derbste probleme mit e-käfer,also da wird wohl nach tagesform mit den kunden umgesprungen.
naja,ich hab da noch nicht gekauft,aber mein shop ist halt mindfactory...naja demnächst steht warscheinlich ne RMA an,mal gucken,wie die sich dann anstellen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
sonst kosten die auch 200€

und das sind 62€ preisunterschied ? :)
 
hmm ich seh grad wenn ich 10 € rauflege könnt ich mirn abit av8 und ein 3500+ kaufen.....

also frage:

Abit AV8
3500+ 0.13µ

oder

MSI K8N Neo2
3200+ Winchester

bei Mindfactory brauch ich kein versand zahlen
 
//mAr schrieb:
naja ich hab mit meinen sogar 270 auf intel gepackt .. daran sollte es nicht liegen, aber sind einfach zum nf3 DC inkompatibel...


270 x-2-2-x ??

@radical

Ja hab auch nur Probleme mit OC Wear! Als ich das DFI bestellt habe meinten sie das Geld sei nicht angekommen. OK also hab ich Geld zurück gefordert und meine Bank solls checken wo es liegt und rückantzrag machen!

Ging 3 Wochen und dan Mail bekommen das das Geld wirklich bei OC Wear ist und sie das Geld nicht zurück erstatten wolllen. loooool

Und vor dem hab ich denen 100x angerufen und gefragt obs Geld da is usw. die meinten immer nene nix gekommen und so.
Also ich ruf die morgen an und sag denen mal meine Meinung. EInfach Geld einsacken und dan sagen nix angeko9mmen und dan noch nicht zurück erstten wollen das ist schon sehr dreisst!!!

Gruss Mrki
 
hab grad in seiner liste geguckt,also ich schätze nunauch ch-5.
weiss net wie die laufen aufm msi....aber der megaburner wird da eh nicht.also ich denke nicht das viel mit 1:1 oc drin ist
 
die gehen eigentlich gut zum ocn.... :/ gegen weihnachten kauf ich sowieso neue speicher

ist eigentlich egal ... hauptsache die laufen auf dem msi nicht das ich dann da steh und der rechner geht nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,aber net 250 2-2-2-5 wie diverse bh-5..
nun wenn ich die wahl zwischen msi + 3200
und abit + 3500 hätte würde ich aber das zweite nehmen.
ich hab sowiesolange überlegt,ob ich av8 oder neo2 nehmen soll. da ich aber ganz versessen auf meine a-datas war,hab ich mich letztendlich doch fürs msi entschieden.
wenn ich das av8 hätte,würde ich 2x512 MDT pc3200 nehmen.die gehen problemlos 220 @ 2.5-3-3-8 1T

edit : kriegste auch schon für 75-80 euro pro 512er
 
ich seh grad,willst dir eh neue speicher holen. also ich empfehle dir entweder abit & mdt oder msi & tccd (teurer).
hab mir wie gesagt a-data 566er bestellt.net grad billig,aber mir war der preis relativ egal
 
ich sag doch später hol ich neuen speicher und so geil aufs übertakten bin ich nicht.... und der winchester ist doch schneller als der NC.
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Hi Leute,

Ich wollte mir morgen das Mainboard auch kaufen und hätte ein paar fragen:

1. Auf welche Rev. sollte ich achten ??
2. Funzen auch Winchester CPU´s auch ohne ein Bios update ?
3. Welchen Bios sollte man nehmen ?
4. Wie gut funzen 2 x 512 MB MDT DDR 400 RAM (Double sided) ??

BIG THX

Will mir keiner antworten. :stupid:

Bitte Help

THX
 
naja,der 3200er ist aber net schneller als der 3500er,davon mal abgesehen. und der 4000+ & fx-55 sind 0,13µ,und das nicht umsonst,weil die 0,09er noch net so hoch gingen....
ich glaube du würdest mit dem mdt sehr gut fahren-->sehr kompatibel und moderates oc gut möglich
 
@Rammstein
würdest du lesen könntest dir einiges selber beantworten!!!

1. Egal. Gibt nur eine!
2. JA!
3. Selber testen!
4. Gut! 220 bei 2.5-3-3-x für Low Budget ganz OK!

Gruss
 
@ rammstein :
1. es gibt in Deutschland nur eine version.
2. ich denke zu 99 %
3. will ich selbst wissen,sagt mir aber keiner :(
4. funzen sicherlich gut,weil MDT fast IMMER gut funzt
 
brauch jmd nen 3500+ für 262 inkl. ungetestet - nur funktionstest stepping xpmw...
will ihn los haben weil ich nen NC hab der 2,7ghz läuft und mehr kann man eh net erwarten.
gruß martin :>
 
hat schon jemand nen 3000+ Windchester drauf getestet also wie die oc eigenschaften sind etc. .. denn laut anandtech sind ja 9*290 möglich -.-
 
naja mein 3500+ winchester ging 2,8 ghz mit ~1,9 volt
so toll war das nicht.
 
hatte .. vor ner woche oder so!
net so toll...
mein momentaner rennt 2,72ghz @ 1,71 volt
selbes stepping wie ich noch einen übrig hab.
 
@mrki: Ja, eben so Probleme hatt ich auch. OC-Speicher gekauft, der seine zertifizierten Takte und Latenzen netmal packt, das wo's damals echt noch nix Großes war! Die meinten dann, als ich den zweiten Riegel zurück geschickt hab, ich wöllt ja nur Speicher testen und was weiß ich, haben mir 80€ einbehalten! Das bei der Erstbestellung... Mahlzeit.


Übrigens!

Mein Board war nicht defekt, das Neue macht genau dasselbe wie das Alte. Ich werd jetzt wohl mal das NT tauschen, hab neulich was von Problemen von wegen 5V Standby Spannung gelesen bei MSI und Antec.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh