MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo die Karte hat so ne Stromversorgung :(
Naja dann wirds halt ne V9999 GT die mit den kleinen Eiern wenn ich das Problem nicht in den Griff bekomme.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen. Ich hatt z.B. auch ne 9800AIW und ne Tyan 9800 mit dem Anschluß, beide liefen mit Problemen oder gar nicht.

Kauf dir halt ne normale 9800er oder eben direkt ne große Karte, je nach Geld.
 
jalapeno schrieb:
Moin,

na, wechselst du jetzt auch?
Das Speicherdrama nimmt kein Ende :lol:

Ich glaub ich hol mir nen Intel :-[
:haha:
daran hab ich schon sooft gedacht, nen intel zu holen und speicherprobleme adé, abre einmal A64 immer A64
 
Bei nem Intel hast zwar vielleicht je nachdem net die Probleme, dafür aber auch net die Leistung.
Und Probleme haben die ganz genauso, viele davon werden halt je nachdem net so aufgebauscht... und: Wenn man selbst die Spezifikation macht und ändern kann, ist es klar daß man da besser mit klar kommt ;)
 
mit der karte knnst de sicher auch noch nen mords performance schub hinbekommen
na ja aber nur wenn es für ne 6600 Gt oder gar ne 6800Gt schickt
 
Eben. Mit der alten 9700er bremst den A64 doch nur aus! ;)

Auf, gib dir n Ruck! :d
 
welches ist das neuste bios 1.3 oder gibts schon ein neueres. bin seit gestern dabei windows auf meine sata platte zu installieren, gibt aber immer einen fehler. nachdem die ganzen treiber von windows drauf sind und er einen neustart macht kommt immer datei siswine.sys hat fehler verursacht... bla bla.
ich dreh hier langsam am rad :wall:. werde mal versuchen es auf eine ide platte zu installieren.
 
kauf dir am besten ne 9800pro is meiner meinung nach das beste im preis/leistung .. und zicken macht die och nicht.
 
die v999gt hat ein "aktuelleres" preisleitingsverhältnis
die 9800 pro reicht bald nicht mehr aus und a sin 100 € mehr gerchtfertigt und auch eine gute investition
 
Mal sehen was es an Kohle gibt zum dreizigsten :d
Entweder gibts ne V999 GT oder ne echte wie die PNY z.b.
Wobei der Umstieg grad voll ungünstig ist da der NF4 mit PCIe vor der Tür steht.
 
mein tip an alle die umsteigen wollen und ne 9800 series oder schlechter haben ...
wartet auf das msi k8n neo4 und holt euch ne pci-e graka dazu,günstig bei ebay ne x800 xt ~400Eur.
Auf diesem Board werden wohl mind 4 Sata anschlüsse funktionieren. Und die par wochen könnt ihr ja wohl warten ;)
 
Auf das freu ich mich auch schon :d Happy x-mas :xmas:
 
Hi Leute,

Ich habe auch das Board Heute gekauft.
Nur ein paar fragen hätte ich.

Wenn ich im Bios auf 1T schalte, wird der RAM nach neustart mit 100 FSB angesprochen.
Wenn ich selber auf 1T und 200 FSB ändere, startet der Rechner nicht mehr und ich muss das Bios resetten.

PS: Habe 2 x 512 MB MDT DDR400 (double sided)
Auch 2,5-3-3-8 gehen auch nicht mit 1T

Kann mir jemand helfen ?

THX
 
Bios konnte ich nicht schauen,,(bin auch nicht zuhause)

Ich werde aber Heute das neuste Bios flashen...

2 x 512 MB MDT sollte auf dem MSI K8N stabil laufen.
 
So mein System is nun da nur hab ich leider ein paar Probleme....

ALso mein RAM Samsung CCC läuft nicht im dual Modus?!! Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe... sind beide in den grünen SLots!
Gehen Samasung CHips nicht auf dem MObo???

mfg m0e

Edit: Hab bei Sandra auch nur 2700 Mb Speicherdurchsatz :-[ :kotz:
 
-RAMMSTEIN- schrieb:
Ich habe auch das Board Heute gekauft.

Also auf P3D schreibst du, du hast das K8T- welches denn nu?

edit: lol, ihr habt Dualchannel deaktiviert :fresse::maul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mainboard- Handbuch lesen ;)
slot 1+2 afaik- die Farben sind laut nem Test unlogisch (das war lustig, das zu lesen... kann mich noch dran erinnern "well, guess again my friend" :d)
 
Kamui schrieb:
Mainboard- Handbuch lesen ;)
slot 1+2 afaik- die Farben sind laut nem Test unlogisch (das war lustig, das zu lesen... kann mich noch dran erinnern "well, guess again my friend" :d)

THX nun gehts!:)

Aber das is ja mal scheiße gemacht.... hab das immer so gekannt das immer die selben Farben dual sind.... :o
 
Habe gerade das MSI 939 bekommen. Aus der Tüte ausgepackt
kommen mir schon die ersten Wiederstände entgegen gefallen.

Ohh Mannn was ein Sch..... :wall:
 
Hmmm ich habs gelötet. Scheint zu gehen so :love: .
Hab echt keinen Bock noch mal bis nächste Woche
auf ein neues Mainboard zu warten.

Ich mach mal erst ein Bios Update mal sehen ob
mich noch mehr Überraschungen erwarten.
 
No_Name schrieb:
Hmmm ich habs gelötet. Scheint zu gehen so :love: .
Hab echt keinen Bock noch mal bis nächste Woche
auf ein neues Mainboard zu warten.

Ich mach mal erst ein Bios Update mal sehen ob
mich noch mehr Überraschungen erwarten.


:bigok: :bigok: :bigok:

Klasse !!!
 
HI ALL,
hat schon mal jemand versucht die SB mit einem Twinplex Kühler von Aqua Comp.
zu bestücken ???
Welcher muß drauf und mit welcher Blende ???

Gruß
de61mod
 
Hmm ich würde mal sagen blendentechnisch die normale Chipsatzhalterung (keine P4!).

Allerdings dürfte es mit der Graka recht eng werden, bei nem ausladenden GPU-Kühler besteht wohl Kollisionsgefahr...
 
No_Name schrieb:
Hmmm ich habs gelötet. Scheint zu gehen so :love: .
Hab echt keinen Bock noch mal bis nächste Woche
auf ein neues Mainboard zu warten.

Ich mach mal erst ein Bios Update mal sehen ob
mich noch mehr Überraschungen erwarten.


Also, bei allem Verständnis für deine Ungeduld, aber ich hätts doch zurückgeschickt... wer weiss, was deine Löterei für Spätsschäden nach sich ziehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh