D-ROCK
Neuling
@Neofraga... wie laufen denn deine A-DATA 566 auf dem Board. Will mir das gleiche Board holen und überlegen meine 500 gegen 566 oder 600 einzutauschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Hm. Ich weiß nicht was ihr hier für Probleme mit RAMs habt. Ich konnt seit dem ersten Bios (Release) immer problemlos und stabil mit 2 Riegeln fahren!
Radical_53 schrieb:In 3+4 läuft der RAM meist wesentlich niedriger als in 1+2. Würd ich an deiner Stelle mal den Kühler wechseln...
Radical_53 schrieb:Ich rede ja auch nicht vom OC. Ob 1T oder 2T laufen, liegt meiner Meinung nach am Aufbau des RAMs, blockieren oder zulassen tut's dann der MemController.
Bei mir lief bisher jeder RAM mit 1T, aber das muß halt nicht so sein. Und Slot 3+4 gingen bei mir echt gar nicht, von daher würd ich mir da an deiner Stelle mal ne andre Kühllösung einfallen lassen, wenn's nur zum Testen der Riegel in 1+2 ist!
Ich würde fast wetten, daß es dann geht. Wenn nicht, paßt der RAM nicht zur CPU, oder die ist eben vom Controller her so mies daß sie 1T nicht packt. Wurde ja von AMD nicht zum Spaß eingeführt.
Krauser schrieb:@mobo 01/04 jau, ist wesentlich besser als das abit av8 finde ich, hat mich vollkommen ueberzeugt, bis vielleicht auf den nb lüfter... hätte ja nicht sein müssen hört man ja schon recht deutlich bei wakü. wenn ich ihn auf min drossel, wird die doch schon recht warm . Auf jedenfall ist es ein sehr gutes gefühl mal endlich booten zu können jenseits der 250mhz fsb
Krauser schrieb:@mobo 01/04 nein, bekomme das modul erst ca. dienstag. der eine riegel macht aber auch hier aufm msi probleme. werd ich gleuch ma testen das mit memtest.