Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:Also das MSI is mir schon ein Rätsel, insbesondere die Sache mit der Vcore. Das ging mir schon beim DFI so auf die Eier mit dem prozentualen Aufschlag. Vor allem ändert es manchmal nix, wenn man die Basis Vcore ändert(z.B. bei 1.4v + 5% is manchmal dieselbe Vcore wie wenn man auf 1.45v +5% hochstellt), also so ganz ausreift is das noch net! Mal abgesehn davon, dasses einfach total unpraktisch ist, die beiden Einstellungen kombinieren zu müssen.
Achja und meine EBs wollen irgendwie leider net so richtig mit dem MSI laufen, ist seltsam. Memtest sagt zwar nix, nur wenn ich zB 11x242 laufen lasse, gehn P95 und SuperPI nur mit 2T oder Speicher@DDR333 1T stabil??!! Die haben sonst bei 2.8v 250MHz gemacht mit 1T ;( Naja werd wohl doch mal TCCDs holen müssen, vielleicht die Adata600?
Danke !!No_Name schrieb:@steffel
2780 echt cool der FX 55!!
Glückwunsch zur CPU
Jetzt noch der richtige Ram dann hast ein 1A Sys.
Bis 250 HT wirst auch keine Startprobleme haben.
@netzzwerg
Ich finde den nicht sonderlich laut oder störend.
No_Name schrieb:@steffel
2780 echt cool der FX 55!!
Glückwunsch zur CPU
Jetzt noch der richtige Ram dann hast ein 1A Sys.
Bis 250 HT wirst auch keine Startprobleme haben.
Der Netzzwerg schrieb:Sagt mal, wie laut issn der kleine Lüfter auf dem K8N Neo2 ? Kann man den notfalls gefahrlos gegen nen passiven austauschen ?
NoFunAtAll schrieb:Der Lüfter lässt sich per Corecenter auch runterregeln. Dann merkt man schon, wie laut der ist.
Kamui schrieb:Ach, vergiss a-datas DDR600- die schaffen die 300 nie mit 1T
cl55amg schrieb:@goodhor
dir ddr 600 adata haben keine tccd drauf.sondern hynix b...