@ReWi das mit der Audigy hab ich auch schon öfters gehört, Board von nem Kollegen wollte se partout net erkennen, naja eine Stunde später hats sich dann auch für immer verabschiedet Bei meinem Board wurde die Audigy jedoch korrekt erkannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
derAlex schrieb:Hi zusammen,
Habe gerade mein MSI Board von MF geliefert bekommen. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das alle möglichen Tüten geööfnet waren. Ist das normal? Wohl eher nicht oder?
Habe dann da auch direkt angerufen und die haben mir gesagt das es auf keinen Fall gebraucht sein kann (blablabla).
Naja wenn es dann am Montag funktioniert ist es mir ja noch egal.
Eure Tüten (mit Kabeln und dem Rest) waren noch verschweißt, oder?
Gruss Alex
CKone schrieb:brauche dringend hilfe!!
habe seit gestern das k8n neo2 und gleich ein bisschen rumgespielt mit den einstellungen....
nachdem ich den fsb zu hoch angehoben hatte und der speicher das nicht mitmachte, mußte ich einen biosreset durchführen.
Nun ist es mir nichtmehr möglich den HTT zu ändern!
jedesmal wenn ich auf die htt option gehe, zeigt er mir nichts (also kein 2x , 3x ,4x ,5x...einfach nur leer) an und hängt sich im bios auf!! selbst nach biosupdate gehts netmehr....
hat jemand eine idee????
Bambule03 schrieb:Hi
wie bekomme ich das K8N Neo 2 im Dualchannel laufen?
wenn ich die riegel in die ersten beiden slots stecke läuft das board nicht an!
nur bei slot eins und drei (grün-grün) läuft es !
hilft ein bios update um das problem zu lösen!
speicher ist twinmos mit bh-5 chip
gruss
alf1972 schrieb:um jetzt bei mir mal alles auzuschließen.
wer hat das board mit 2X 512 ddr 566 a-data am laufen?
in welchen speichebänken stecken die?
woran erkenne ich das ich bei event. neukauf eines der neueren boards erwischt habe?
mfg
Radical_53 schrieb:Stimmt, von außen erkennt man es nicht. Mein Neuestes hatte ich von E-Käfer, das hatte die Probleme des Ersten auch nicht mehr.