Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stahlmax schrieb:Oh mann,was ich mir jetzt erlaubt hab...das ist nur noch peinlich
Irgendwie hab ich einen Abstandshalter übersehen.Der hat wohl die PCI-Slots sowie den Marvell-Lancontroller kurzgeschlossen.Fehler behoben,die Audigy funzt jetzt.Keine Ahnung wie das passieren konnte,hab vor dem Einbau extra noch mal nachgeschaut denn sowas ist mir schonmal passiert.Ich werd wohl blind....nur noch peinlich das ganze
jop der hat nur alles selektiert... weil er an den quellen sitzt ...jalapeno schrieb:Onepagebook würde ich nicht so viel glauben...
Mirko76 schrieb:hmm, ist irgendwie seltsam mit dem Board.
Wenn ich alles einbaue ausser der CPU, läuft das Board an, mit CPU zuckt es nur
kurz und dann ist Schluss.
Ich hoffe nicht, dass diese Krücke mir die CPU zerschossen hat, werd sie dann mal
testen fahren, falls das ein Laden macht.
cl55amg schrieb:habe auch gar keine probleme mit dem board.
dank dir für die info, später mal testen![ZuP]GravediggA schrieb:Nimm das 1.36b , das geht bei mir bis ~ 1,8V!
cl55amg schrieb:mit dem 1.37mod kann man auch bis 1.8v geben...
H96er schrieb:nein das ist wirklich zu peinlich...aber manchmal sollte man das handbuch für bestimmte steckerleisten richtig rum halten zur verteidigung muss ich natürlich sagen das ich es gestern auch verdammt eillig hatte....
allerdings wollen meine a-data´s 500 und 566 nicht im dualchannel laufen hab ich so den ersten eindruck ... naja aber davon überzeuge ich die auch noch....
Radical_53 schrieb:Was hier gefragt wurde...
Wegen den NT-Problemen bei mir: Z.B. 3DMark 2001 und 2005 liefen nie richtig durch. NT gewechselt, und es lief anstandslos. Dazu halt noch diverse kleinere Probleme, aber die beiden waren so die ärgsten Sachen.
Wegen Entlüften: Ich bau das Sys beisammen, fülle Wasser ein und leg es dann auf die Seite, so daß der Auslaß vom Radi nach oben zeigt. Kommt auch die ganze Luft raus dann.
speedfanKabelsalat schrieb:Wie liest du die NB-Temp aus????
An den 45°C wird es aber wohl kaum liegen. 45°C ist noch im akzeptablen Bereich.
Radical_53 schrieb:Was hier gefragt wurde...
Wegen den NT-Problemen bei mir: Z.B. 3DMark 2001 und 2005 liefen nie richtig durch. NT gewechselt, und es lief anstandslos. Dazu halt noch diverse kleinere Probleme, aber die beiden waren so die ärgsten Sachen.