funkflix
Legende
Um Cool'n'Quiet zu aktivieren muss doch die Vcore auf standard sein!?
Ich glaub nicht, dass ein Proz. die 2600 bzw. 2700MHz bei 1,4V macht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[ZuP]GravediggA schrieb:Um Cool'n'Quiet zu aktivieren muss doch die Vcore auf standard sein!?
stahlmax schrieb:Also..ich hab heut mein neues Board bekommen,das alte wollte ja nicht mit der Audigy 2 zusammenarbeiten usw.Jedenfalls hab ich es grad eingebaut...und es funzt immer noch nicht.Audigy 2 wird nicht erkannt,200er Speicherteiler wird nicht angenommen.Peng.
Irgendwelche Ratschläge?Ansonsten werd ich das ganze mal wieder auseinanderreißen und neu zusammenbauen(wird nix bringen,aba mal versuchen)Ich werd auch mal bei MSI anrufen,vielleicht wissen die Lutschis ja was.
Jaja,alles in allem scheint das das traurigste Kapitel zu sein
H96er schrieb:hüüüllffeeeee...
bin gestern auch auf das k8n neo2 plat. umgestiegen + einem 3000er winchester.....alles eingebaut (a-data 500+566, audigy2zs) und NIX passiert....
also ich hab ja wirklich schon x-boards/cpu getauscht aber das beim einschalten des pc überhaupt gar nix passiert hab ich noch nie erlebt! Keine Platte startet keine Lampe leuchtet, das Netzteil (tagan480) ist aber noch i.O (am andern pc getestest..)
Soweit ich das überblicke war ein bios-update für den winchester beim msi nicht zwingend oder? Gibts noch irgendwelche Besonderheiten die ich übersehn haben könnte??
H96er schrieb:hüüüllffeeeee...
bin gestern auch auf das k8n neo2 plat. umgestiegen + einem 3000er winchester.....alles eingebaut (a-data 500+566, audigy2zs) und NIX passiert....
also ich hab ja wirklich schon x-boards/cpu getauscht aber das beim einschalten des pc überhaupt gar nix passiert hab ich noch nie erlebt! Keine Platte startet keine Lampe leuchtet, das Netzteil (tagan480) ist aber noch i.O (am andern pc getestest..)
Soweit ich das überblicke war ein bios-update für den winchester beim msi nicht zwingend oder? Gibts noch irgendwelche Besonderheiten die ich übersehn haben könnte??
auch 09/04?H96er schrieb:habs vom lokalen händler, werde heute mittag @home nochmal mein glück versuchen, ansonsten hoffe ich das ich das ohne großen tamtam umgetauscht kriege....zumindest kann man wohl ne defekte cpu ausschließen so wie ich das hier lese...
H96er schrieb:da könntest du recht haben ..
von wann das board ist kann ich erst heute mittag sagen...aber ihr konntet ja anscheinend zumindest mal ins bios kommen etc.....ich hab ja nichtmal eine regung vom board bekommen bisher...hab sogar schon geguckt ob das stromkabel wirklich im stecker ist
H96er schrieb:@macgreg: nix gegen die msi-k8n boards.....auch das s754 war zickig am anfang aber wurde immer besser..und lief bis zuletzt dann wirklich stabil und fix... man muss halt geduld haben und sturer sein wie das board dann gehorcht das..ich hoffe das s939 wird auch so sein