Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
t-bone schrieb:So meine Ergebnisse kommen gleich auch noch!
Welches Bios benutzt ihr?
Hab im moment 1.3 Standard druff
Mosfests ?Bodo-82 schrieb:@Tobi
Was bedeutet eigentlich CPU VID
AuD1o schrieb:hat hier jemand das 1.41mod bios drauf?
hab auch das 1.37mod drauf, laufen echt bei mir am stabilsten
t-bone schrieb:Ansonsten jetzt schon bei 265*9 mit real 1,4V allerdings mir Ramteiler!
t-bone schrieb:Prime läuft schon ne halbe stunde!
ansonsten kotz mich es nur an das das MSI mein A-DATA nich mag naja wollt eh bald neuen kaufen
Bodo-82 schrieb:hab jetzt das Mod bios 1,37 geflasht, nur übernimmt er die % nach 10 bei der Cpu voltage nicht, wenn ich neustarte und geh ins bios steht Startup da ist das bei euch auch so????
Kann ich beim Original 1,2 Bios mehr als 1,65 einstellen???
Def1n1ty schrieb:So ich will morgen mal auf 1.37mod oder 1.41 nonmod patchen und bin da in einem MSI Bios update FAQ auf folgendes gestoßen ...
------------------------------------------
3. Starten Sie den Rechner mit der Bootdiskette neu.
4. Bei BIOS Updates mit mitgelieferter AUTOEXEC.BAT sollte das BIOS Update automatisch ablaufen. Falls nicht,
starten Sie bitte das BIOS Update am Prompt (A:\).
Zum Beispiel : AWDFL789.EXE W6330VMS.250
5. Sicherheitsabfragen bestätigen und auf die Meldung zum Neu starten des PCs warten.
6. PC ausschalten, PC öffnen, CMOS löschen (siehe Hanbuch JBAT1).
7. PC einschalten, BIOS-Setup aufrufen.
8. Standard-Einstellungen anwählen.
9. NVRAM löschen.
10. Einstellungen speichern und fertig.
------------------------------------------
was mich wundert ist punkt 6 .... das mit dem cmos löschen ist das richig? und was bedeutet nvram löschen ? ... hab bisher immer unter win geflashed ... klärt mich auf
Mirko76 schrieb:also meine Adatas(566er) laufen mit 10x266 bei 2,5-3-3-5 1T 32M-stabil, LDT auf 3
hab das 1.37mod drauf
HanSolo78 schrieb:Hm.. hab jetzt auch mal das 137bmod drauf...
alles gelich geblieben.. bis darauf, dass nun meine 12VSchiene auf 11,44V
sinkt
Würd gern mal wissen, ob das Auswirkungen aufs OC hat... vielleicht mal nen neues NT zulegen.. ist das Enermax 465W kompatibel zum Board?