MrMacGyver
Semiprofi
So, nochmal vielen Dank an Radical für die tolle Hilfe!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AHA !?goddh0r schrieb:für die Graka würd ich eh den 67.02 nehmen, Stewwan ^^
ok bin am saugen....steffel333 schrieb:AHA !?
und warum TOMMMES
den Regler also auf Allow stellen ja?goddh0r schrieb:hat den LOD Clamp Schalter, so dass Texturen bei Anisotropem Filter nicht mehr flimmern bei negativem LOD !
Blade_Runner schrieb:wollt gwerade mal den 6.31 mix installieren aber er bricht einfach ohne Komentar ab.
Das NV Symbol kommt, dann läuft der blaue Balken bis zum Ende, dann geht das Fenster zu und nix passiert mehr.
Daraufhin hab ich einen anderen ausprobieren aber ich kann keinen Chipsatztreiber mehr installieren weder offiziell noch inoffiziell. Habe zur zeit den 5.10 und den kann ich auch nicht mehr installieren.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
ja laß es dann geht nix mehrBlade_Runner schrieb:@steffel333
hab schon alles mögliche probiert. Dachte erst es liegt am XPantispy aber daran liegt es nicht. im Abgesicherter Modus gehts auch nicht.
Ich trau mich nur nicht den Treiber zu deinstallieren, wenn ich vieleicht den neuen nicht mehr installieren kann.
Radical_53 schrieb:Hab nur wieder mein altbekanntes Problem... hab jetzt von H-H-E PQIs drin, TCCD zertifiziert mit 250MHz CL 2.5.
Aber stabil über 220 krieg ich's nicht... hat mein Board nu ne Macke?