MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey Leute, war heut abend in Bonn in ner Kneipe, da wurd irgend so ne Weihnachtsverlosung gemacht, hehe ratet mal welche Losnummer mein Los hatte :xmas:

939 :bigok:

mmhh leider nix, Losnummer 937 wäre ein Meter Dominosteine gewesen, meine Freundin hatte die 938, war also knapp :)

bekomme mit der Installation vom 6.31 nicht den Nvidia In-The-Box installiert, auch manuell geht das nicht.
Habe auch schon mit Driver Cleaner alle Nvidia Treiber gelöscht, das ändert aber nichts dass er keinen In-The-Box-Treiber akzeptiert.
Kennt einer eine Lösung dafür?

Habe mir die A-Datas DDR 566 dinger geholt, aber bin enttäuscht, dass diese nicht über 250Mhz stabil laufen, egal ob 1T, 2T, hohe Timings, V-Dimm...

Ich denke es liegt eher am MSI K8N Board....

Wie kann mir sonst geholfen werden, habe im Moment 1,37mod und 1,41mod probiert keine Besserung....

OHOH !!!

wollte auch gerade mal einen neuen Chiptreiber install (6.16)!! :fresse:

Nun mit Drivecleaner gelöscht und :fresse: :fresse: :fresse: Ende aus kein booten mehr möglich (bluescreen)

mach gerade wieder ein Backup !
Wie kann ich denn den neuen Nforcetreiber nun installieren ?

auch den Forceware 70.90 bekomme ich net drauf..
der labert was das ich die falsche Hardware habe??

Oh man heut nicht mein Tag

hat den LOD Clamp Schalter, so dass Texturen bei Anisotropem Filter nicht mehr flimmern bei negativem LOD !

Leute hab das Problem das mein Sound einfach weg ist. Im Geräte Manager noch sauber drin und installiert aber Win zeigt kein Audiogerät an in der Systemst. Audiogeräte ...

Von Heute auf Morgen einfach weg ... Ah ja gestern passirte es das der Sound in Spielen einfach verschwand und dan wieder kam. Aber Heute kommt kein pieps ton :(

sound_prob.jpg

Na schaun wir mal..

nun ja hatte auf einmal 3000 punkte weniger im AQ3 und keine Ahnung warum ?
Bastele gerade mal mit dem Treiber rum dachte schon das der Chipsatztreiber schuld sein könnte bekomme den neuen aber nicht drauf...

komisch is nur 2003 & 2002 sind gleich geblieben :eek:

wollt gwerade mal den 6.31 mix installieren aber er bricht einfach ohne Komentar ab.
Das NV Symbol kommt, dann läuft der blaue Balken bis zum Ende, dann geht das Fenster zu und nix passiert mehr.
Daraufhin hab ich einen anderen ausprobieren aber ich kann keinen Chipsatztreiber mehr installieren weder offiziell noch inoffiziell. Habe zur zeit den 5.10 und den kann ich auch nicht mehr installieren.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Blade_Runner schrieb:
wollt gwerade mal den 6.31 mix installieren aber er bricht einfach ohne Komentar ab.
Das NV Symbol kommt, dann läuft der blaue Balken bis zum Ende, dann geht das Fenster zu und nix passiert mehr.
Daraufhin hab ich einen anderen ausprobieren aber ich kann keinen Chipsatztreiber mehr installieren weder offiziell noch inoffiziell. Habe zur zeit den 5.10 und den kann ich auch nicht mehr installieren.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

komisch genau wie bei mir

@steffel333
hab schon alles mögliche probiert. Dachte erst es liegt am XPantispy aber daran liegt es nicht. im Abgesicherter Modus gehts auch nicht.
Ich trau mich nur nicht den Treiber zu deinstallieren, wenn ich vieleicht den neuen nicht mehr installieren kann.

Blade_Runner schrieb:
@steffel333
hab schon alles mögliche probiert. Dachte erst es liegt am XPantispy aber daran liegt es nicht. im Abgesicherter Modus gehts auch nicht.
Ich trau mich nur nicht den Treiber zu deinstallieren, wenn ich vieleicht den neuen nicht mehr installieren kann.
ja laß es dann geht nix mehr

Seltsam, die Treiber laufen bei mir ohne Probleme! Auch der 70.90, der ist sogar richtig flott! ;)

Hab nur wieder mein altbekanntes Problem... hab jetzt von H-H-E PQIs drin, TCCD zertifiziert mit 250MHz CL 2.5.
Aber stabil über 220 krieg ich's nicht... hat mein Board nu ne Macke? :hmm:

@silver: Sobald ich mal nen Anschluß daheim hab gerne! Kotzt mich total an... seit dreieinhalb Monaten wart ich nu schon!

Radical_53 schrieb:
Hab nur wieder mein altbekanntes Problem... hab jetzt von H-H-E PQIs drin, TCCD zertifiziert mit 250MHz CL 2.5.
Aber stabil über 220 krieg ich's nicht... hat mein Board nu ne Macke? :hmm:

naja is doch auch mein Prob mit drei MSIs, egal welcher Speicher, er will net bei 1T laufen bei höheren Takten. Habe aber herausgefunden, dass es mit Multi 8 und glaub auch mit Multi 7 läuft ! Teste das mal bei dir...
Ich bin am überlegen, mir mal das Epox zu holen, soll deutlich besser sein als das MSI.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh