MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@azubi: Ging mir aber z.B. neulich bei PC Tweaker genauso, wenn halt Stress da ist kommt sowas denk ich einfach vor.

Würd mir dann wohl ein absolut neues (z.B. jetzt 0412), Korea, super-duper Mosfet und HT (1.2GHz / 290MHz) suchen... wohl ein Wunschtraum :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups, hab mich falsch ausgedrückt!
Antwort kam, aber halt nur das ich auf ner laaaaaaaangen Warteliste stehe :d
Sorry, wollte niemanden schlecht machen
 
//mAr schrieb:
mips ...

@cesare, ich komm erst nach weihnachten dazu... mit deinem bist du ja glaub ich zufrieden oder?

bei meinem kommt nacher noch die 4. power stage drauf.. oder evt erst morgen...

btw jo ist 1.4 bios drauf...

Ja ich bin super zufrieden mit dem board wie gesagt von anfang an nie probs gehabt oder so..... und so sollte es sein
 
hm, ich frage mich immernoch, WO die genaue Revision steht..
Kann mir mal jemand helfen? :)
 
cesare schrieb:
Ja ich bin super zufrieden mit dem board wie gesagt von anfang an nie probs gehabt oder so..... und so sollte es sein
hatte jetzt 4 neos und auch keine probs, außer die vcore +0,1 bei kaltstart...

Asa schrieb:
hm, ich frage mich immernoch, WO die genaue Revision steht..
Kann mir mal jemand helfen? :)
k8n0412.jpg

rückseite des boards
 
Ist nur eben noch die Frage ob der wirklich irgendwas aussortiert, oder eben wirklich einfach die neuen Boards durchweg gut sind.
Ich glaub eher an Letzteres, wenn man bedenkt wie viel Arbeit ein Board-Test im Vergleich zu CPU- oder RAM-Test ist.
 
k8n0412.jpg

rückseite des boards
Scheisse, dann hat mein Neo2 (gestern von mix-Computer) ja noch die 9'te !!!
( K0409 9....)
:fresse: :motz: :motz:
Edit:
Meint ihr ich sollte es zurückschicken?
Habe zwar nicht wirklich vor zu OC'en aber... 09 !!!
man man man :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
m0e schrieb:
so hab das 1.41 Mod Bios genommen ... kann nun auch +13% ect auswählen doch er übernimmt es nicht???! :(

Muss ich nen Biosrestet machen??

geht mir auch so, egal mit welchem Mod-Bios :(.
 
Zalman ZM-NB47J Passivkühlkörper

Passt der auf das Board? Ich hab hier nicht alles gelesen, wenns schon mal erwähnt wurde.
 
@asa: Geht mir genauso, 54G von 0409. Geht wiede zurück, alter Scheiß.
 
hm, meinst du ich sollte meins zurück geben?
Will zwar erstmal nicht oc'en ... aber 0409 is schon heftig
 
@asa: Nö, wenn du's erstmal eh nicht willst brauchst es nicht tauschen. Auch mein 0408er lief @default ja rocksolid, keine Probleme.
 
hm... naja, irgendwann werd ich sicherlich wieder anfangen, dick zu OC'en (kenn das schon... 6monate ruhe und dann gehts ab)
Nunja, ich denke ich behalts erstmal, gucken was es bringt,
und wenn bedarf an mehr OC besteht, hol ich mir dann nen nforce4 + PCIe
 
Radical_53 schrieb:
@asa: Geht mir genauso, 54G von 0409. Geht wiede zurück, alter Scheiß.
die 54g hinken immer ca. 2-3 monate zurück :> frag mich nicht warum, aber ist so. neuste 54g was ich kenn ist 0410...
 
War halt das Einzige was lieferbar war! Sonst hätt ich ja auch ein normales bestellt, kein Ding.
 
//mAr schrieb:
die 54g hinken immer ca. 2-3 monate zurück :> frag mich nicht warum, aber ist so. neuste 54g was ich kenn ist 0410...

da gebe ich dir recht hatte ja das erste auch ein 54G und war nicht so besonders wie dieses.....

mit dem hier habe ich noch kein neustart erwischt vom selben und der andere Bluescreen mit neustart und das war ergerlich dachte erst es war die cpu aber mit diesem hatte dieses problem nicht mit den selben einstllung und so deswegen :cool:
 
Habt ihr alle die Original Kühler auf der NB? Wakü mal ausgenommen.
Mal was anderes, taugen die Via Boards nix? Hab gelesen, das bei denen der PCI/AGP Fix nicht funzt, kann das jemand bestätigen?
 
//mAr schrieb:
die 54g hinken immer ca. 2-3 monate zurück :> frag mich nicht warum, aber ist so. neuste 54g was ich kenn ist 0410...
Ich hab aber die NON-54G version :o und trotzdem 0409 - bestellt vor 5tagen
 
hm.... ob die 0409 meinen Twinmos speicher wohl frisst, ich glaube das wird noch ein Kampf ( *grml bet hoff*)
 
Kann nicht Abit ein nForce 3 Board heraus bringen :(! Das MSI geht mir so langsam auch auf den Sack. Gestern funktionieren alle Settings und heute geht fast nichts mehr.
Gibts irgend eine Empfehlun für ein anderes Board?
Gruss Alex
 
meins is auch ein 12er von VV... bisher supi bis auf mein Crap-Ram... aargh... naja hoffe meine Ultra-X trudeln noch freitag ein :( scheiss mix...

PS: kann ich den Ramtakt auf 200Mhz fixen und dann nur den CPU Takt erhöhen? will mit dem ocen nich noch 3 jahre warten... brauch was zum spielen :d
 
wie schaut das eigentlich mit den standart RAM Settings nachm CMos reset aus?
Laufen die automatisch auf 1:1 ?
Weil ich hätte, sofern der Twinmos morgen nicht läuft, übergangsweise 256Mb DDR333'er RAM :(, nur macht der die 400 nicht, also währn 1:1 teiler beim booten bisschen schlecht ;o
 
Doohan schrieb:
Zalman ZM-NB47J Passivkühlkörper

Passt der auf das Board? Ich hab hier nicht alles gelesen, wenns schon mal erwähnt wurde.
Ich hab ihn am laufen mit diesem Kühler. Einwenig musste er "gemodet" werden. Ich hab in diesem Thread etwas dazu geschrieben und auch noch in einem anderen (etwas ausführlicher). Einfach mal suchen.
 
so hab mir jetzt doch eins bestellt aber normal.
hoffe das wird auch ein 04/12.
die werden bei vv computer wohl keine älteren mehr auf lager haben.
mfg
 
Kann mir vielleicht mal einer erzählen wie man es schafft beim K8N Neo2, das die 13% VID bei der vcore auch angenommen werden? Alles über 10% hat zur Folge, dass die vcore auf 1,4V zurückspringt und die Erhöhung auf Null gestellt wird :(. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh