Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Han Solo schrieb:PS: Mal ne Frage wenn ihr Probleme mit dem USB Anschluß der Maus habt warum nutzt ihr dann nicht den für die Maus vorgesehenen PS2 Anschluß?? Nur mal so als Frage
alf1972 schrieb:bestätigung bekommen.
express mit lieferung bis 12 uhr kostet 39,90.
hammerhart.
da ich mir die kosten teile mag es gehen.
@cesare
wie weit bist mit dem Board?
welche bugs hast bisjetzt festgestellt?
mfg
mfg
cesare schrieb:Nein bis jetzt nicht kann dir aber näher wärend der Nacht sagen da ich weiss wie ich das letzte zum zicken brachte, aber bis jetuzt ganz zufrieden
Hey ich würde nie im leden 40.- versand bezahlen
neofraga schrieb:Irgendwie peile ich es nicht:
Bastel gerade an dem Temperaturen meiner Wakü rum und halte zwischendurch immer Testläufe mit GO SP2004.
Tja, da gings einmal bis 59Grad hoch, Fehler bei SmallFFT´s
Neustart gemacht, minimal mehr Vmem eingestellt
jetzt läuft´s durch mit 53Grad
Nicht, das das eigentliche erhöhen der Vmem was mit den Temperaturen zu tun hätte, aber mir kommt´s so vor, das die Temps durch ein "ins Bios gehen und Saven" durchaus ändern. Wer hat ähnliches beobachtet?
alf1972 schrieb:@cesare
da du ja eine recht neue chipsatzrevision hast kannste bei dir den fehler auch feststellen?
ist glaube ich nur beim ocen so.
mfg
Ich habe gute Erfahrungen mit 1.37Mod gesammelt. 1.41Mod soll auch sehr gut sein, habe ich aber nie ausprobiert. Desweiteren gibt es noch die ganzen Beta-Biosse. 1.51 ist, wenn man die anfänglichen Hürden überwunden hat sehr gut. Allerdings habe ich mit Bios 1.51, 1.41 und 1.4 Probleme mit dem Standby-Modus. Standby -> wiedererwachen (funktioniert auch einwandfrei) -> Shutdown (komplett - kein Neustart) -> Rechner wieder starten -> Safe Mode -> Ausschalten -> Wieder Anschalten -> alles klappt wieder. Der Fehler ist reproduzierbar. Den Link kenne ich nicht auswendig und ich habe auch keine Lust ihn wieder herauszukramen. Wurde erst auf den letzten 10 Seiten wieder erwähnt. suche hier im Thread nach www.lejabeach.comanalrida schrieb:Hey... was is das beste Mod-Bios für das K8N ?
Und wenns geht, weiß einer wo ich das runterladen kann ?
Kann ich das dann ganz normal mit Winflash ohne Probleme flashen ?
MfG
cesare schrieb:WAS MEINST DU DAMIT???? Weil ich habe keine probs mit temps oder so bei beiden Board waren die gut, nur bei meinem Alten Board war die 12V Leitung 11,... und jetzt habe ich 12,...
Radical_53 schrieb:Übrigens, zur Korea/Taiwan Theorie:
Mein Board mit dem ich net takten konnt (so richtig) hat einen Korea Chip. Dafür hatte es aber am Anfang einen sauhohen HT (230x5!) und super Spannungen.