MSI K8N Neo2 Platinum (nF3 ultra) 939 - Sammelthread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann schon sein,,, aber vielleicht kann ich mit den probs leben...

Nur bei MSI kotzt mich das langsam an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Rammstein

Also wenn Dir ein HT von bis 270 nicht reicht mußte wohl das Bord wechseln!!
Wobei mir bis 270 völlig ausreicht um gute werte zu erreichen !
Mein Mem macht auch 280 nur halt muckt das bord dann rum...

@all

sagt mal möchte gerne meinen PC über meine Tastatur starten...

habe die ältere Funk Logitech Dektop optical mit Maus und Tastatur !!
Tastatur (PS2) Maus USB gehen beide auf einen Sender....

ich kann mit der aber das MSI nicht über Leertaste starten ( Wake Up) habt Ihr ne Ahnung ob das überhaupt eine Funk tastatur schafft ???
 
Woran erkenne ich was für eine Revision mein Board hat???
 
ah ok merci.. habs gefunden... Rev 1... K0412 wenns stimmen sollte... (VV-Comp) werds gleich mal einbauen... man wo bleiben meine Rams :(
 
@cesare: Ajo, ich wollt's halt nur sagen. Grau ist alle Theorie, aber Ausnahmen bestätigen ja auch wieder die Regel!
Muß mal schaun wenn ein anderes Neo drin ist, wie's dann ausschaut.
 
Servus Jungs
hat es irgendne Vorteil wenn ich auf die "NB" ne Wakü draufpacke?
jetzt außer von der lautstärke? (dreh den Lüfter nachts eh immer mit speedfan runter)
 
Radical_53 schrieb:
@cesare: Ajo, ich wollt's halt nur sagen. Grau ist alle Theorie, aber Ausnahmen bestätigen ja auch wieder die Regel!
Muß mal schaun wenn ein anderes Neo drin ist, wie's dann ausschaut.


Mach das würde mich auch mal intressieren und hoffe du hast bald ein gutes Board :coolblue:
 
@cesare: Dank dir! Ich hoff's auch! :banana:

@t-bone: Meiner Erfahrung nach eben einfach auf Dauer bei hohem HT stabiler!
 
GravediggA schrieb:
Du brauchst genau 5 Sek. um es selber auszuprobieren .... Und ja, es
sollte gehen.
danke, beim letzen mal wo die Settings nicht gingen (ich Depp hab die Dimms auf 3+4 gesteckt) wollte mein Rechner danach nicht mehr booten und Win wurde zerschossen

Werds dann mal testen
 
bring dir keinen merkbaren speed ... ich glaube eher unstabilität

ich hab immer ldt auf 3x bei 270, 275 gehat 1:1! 4x machte bei mir probs!

selber testen, weil wies scheint is bei jedem das msi anders lol :d

/edit
hatte keinesfalls leistungs einbuhen oder so! im gegenteil sysläuft verdammt schnell für die mhz ... sync halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobi: Wenn dein pretested Board echt so gut ist, dann müßte 4x270=1080 auf jedenfall gehen! Mein Board hat ja sogar 1.15GHz geschafft!
 
kann jemand nochmal den link zu den modded biosen posten! und mit welchen kann ich mehr als nur + 10% einstellen?!;)

mfg m0e :cool:
 
habn problem.....


Also irgendwas stimmt bei mir nicht.

Mit den A-Datas schaff ich 280 2.5-3-3-8 memtest stable.....jedenfalls 10 durchläufe im test5 und 1 normalen mit allen tests.Aber in superpi krieg ich fehler bei 2.5-3-3-8 , mit 3-4-4-8 klappt es aber bei 280.Mit 275 2.5-3-3-X gehts wiederum.....aber weiss nicht ob das wirklich stabiel ist.Und alles über 280 krieg ich fehler bei memtest egal welche timings oder vdimm


Woran könnte das liegen? ich muss mich bis morgen entscheiden ob ich die speicher nun zurückschick oder nicht
:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen 0412er abbekommen... mein altes geht aufgrund +0,1 - 0,2 vcore bei kaltstart in rente...
vohin abgeholt... und halt kühlerchen druff gemacht ... par bilder...
k8neo2klein.jpg

groß
k8n0412.jpg

chipset.jpg
 
Wo her du haben?
 
//mAr schrieb:
Ich hab nen 0412er abbekommen... mein altes geht aufgrund +0,1 - 0,2 vcore bei kaltstart in rente...
vohin abgeholt... und halt kühlerchen druff gemacht ... par bilder...
k8neo2klein.jpg

groß
k8n0412.jpg

chipset.jpg

hey genau das habe ich auch :drool:

kannst jetzt mal gleich berichten und wenn ich mich nicht irre hast du dann auch das neu bios 1,4er druff ;)
 
Radical_53 schrieb:
mips ...

@cesare, ich komm erst nach weihnachten dazu... mit deinem bist du ja glaub ich zufrieden oder?

bei meinem kommt nacher noch die 4. power stage drauf.. oder evt erst morgen...

btw jo ist 1.4 bios drauf...
 
Klingt mal interessant. Wenn das nächste Board wieder mies läuft, warte ich entweder auf den NF4, oder ich geb eine "Spezialanfrage" bei Mips auf...
 
DrecksAzubi schrieb:
Die Spezialanfrage habe ich auch schon aufgegeben aber leider noch nix von denen gehört :-(
Mhmm Micha is glaub atm relativ gut im Stress, Weihnachtsgeschäft, aber ich denk der wird dir schon antworten... sonst einfach nommal schreiben nach ner 3 - 4 tagen. wunder mich aber weil ich kenn kein laden mit besserem service.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh