Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macgreg schrieb:du hast hier 190 seiten infos über das board. ich bin einfach nur der ansicht, dass man hier einfach nicht die selbe frage zum tausendsten mal beantworten will.
aber: Design scheisse.
Board instabil.
Kauf dir lieber des Abit AV8
Ich finde das Board klasse! Ist mein erstes NVIDIA-Board und so wenige Probleme hatte ich noch nie mit VIA, daher werde ich so schnell nicht mehr auf ein VIA-Board wechseln. Bisher hatte ich bis auf drei Ausnahmen auch nur MSI und ich war immer zufrieden - bloß das gedruckte Handbuch wurde mit der Zeit immer schlechter, auf www.msi.com.tw gibt es aber guten Ersatz, zumindest auf Englisch (früher gab es die selbe Qualität auch mal auf Deutsch).DoubleJ schrieb:ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das diese fragen niemand beantworten kann
Kabelsalat schrieb:Alles in allem ein spitzen Board, dass von Anfang an stabil lief und nie Probleme bereitet. Mir ist nur eine Macke bekannt: Das Problem tritt mit jeden Bios >= 1.4 auf. Standby -> aufwecken -> Shutdown -> wieder anschalten -> Safe Mode. Da das Problem mit den 1.3x-Biosen aber nicht auftritt, kann man es aber auch nicht als wirkliches Problem bezeichen. Mit den Mod-Biosen lässt sich sogar der Lüfter der NB unabhängig vom OS regeln!
t-bone schrieb:Also langsam kotzen mich die GEIL an
laufen 280 mit 2,5-4-4-8 2T primestable aber schaffen nich mal 230 mit CL2,5-3-3-8 1T
So ne rotz
Liegt das mit dem 1T/2T am Speicher oder eher an der CPU?
echt eigenartig, meine TCCD's laufen primaGravediggA schrieb:Ich hatte mit den Geil sogar bei 257MHz 2.5-3-3-7 1T Bluescreens und Freezes! Das selbe auch mit den OCZ 3700EL! Entweder das Neo2 mag TCCDs oder halt nicht! Meine Erkenntniss! Ach ja und in 3+4 konnt ichs gleich vergessen!
t-bone schrieb:Hab ma ne post von Gravedigga bei P3D gelesen das er vermutet das ältere Versionen nicht mit TCCDs klar kommen!
Bloß was ist neu und was ist alt?
Mein Board is ne 0409 Board also schon etwas älter
Macgreg schrieb:du hast hier 190 seiten infos über das board.
Servust-bone schrieb:mhhh cool hab auch ne 0409 taiwaner NB
Hecesare schrieb:Servus
Für alle die es noch nicht wissen mit den äterne Board hat man hammer viele Probleme es wurde doch schon öfter hier gesagt
Ich hatte doch schon irregdwo erwähnt dass die neuen mit 412
und korea chips die sind die im moment keine probleme machen.... //mar hat das ja auch schon bestätigt oder nicht
dann jetzt an alle wie irrgendwo hir im Thread gibt es ein Link mit einem Händler der nur die neuen Board verkauft die keine probleme haben sollen wie mein
MAnn kurz 6 seiten nach hinten gehe und da bestellen vieleicht
Ich hoffe ich war dann diesmal hilfreich für die die es noch nicht wussten
Mein Borad ist ein neues und da rennen meine TCCD drauf wie eine Sau
steffel333 schrieb:He
mein MB 08/04 macht ab 275 mit 1T dicht mit 2T gehn 305 stable
wie genau sieht es bei Deinem aus?????
?ob ich noch mal wechsel ?