Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm ma 1,36 bios und gib 2,85v lass memtest laufen wenns net geht bekommen rams zuwenig spannung ...TrafiX schrieb:Habe auch das MSI K8N Neo2 Platinum und würde meinen Speicher 2x 512mb Mushkin PC3200 Special 2-2-2(Winbond BH-6) gerne mit 200mhz Cl 2-2-2-6 1T laufen lassen wie er speziefiziert is, nur zickt er rum.
Bei Standard Spannung is er nich stabil, bei 2,7volt auch nich, bei 2,8 hab ich nur noch selten abstürze, meist werde ich von spielen auf den Desktop geworfen. Bei ddr333 222-6 1T ist er stabil.
Ich will mir nich unbedingt neue Speicher kaufen, die Mushkin liefen vorher im Athlon XP system gut und waren teuer.
Bringt es was das Bios upzudaten hab version 1.3 drauf und ne Sata Platte an Sata-Port 3(1.4 bootet mit ner Sata Platte an Port 3 oder 4 nicht).
Wie sind 1.51 oder 1.5X was haben die für vorteile oder was könnte ich an einstellungen noch probieren
DrecksAzubi schrieb:gibt es noch einen anderen Punkt die 3,3v Leitung zu messer ausser am ATX Stecker?