F
forumer
Guest
Wechsel mal den Speicher bzw. nimm nur einen Riegel. Ich hatte ein ähnliches Verhalten als ich auf TCCD gewechselt bin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Las mich raten: Du verwendest entweder Bios 1.51, 1,41 oder 1.40? Diese drei Biosversionen habe manchmal diese Symptome in Verbindung mit Windows. Erstell dir mit einem anderen Rechner eine Bootdisk mit der du Bios 1,3x flashen kannst. Falls der Rechner jetzt immer noch nicht geht, dann ist irgendetwas im argen. Falls er geht kannst du wieder eines der neueren Biose probieren. Bei mir hat es geholfen den NV-IDE-Treiber zu verwenden, bei andern half es einen neueren nforce-Treiber zu wählen.Bloodymaster schrieb:@all
Habe ein großes prob, weiß nicht ob CPU oder Meinboard schrott ist !!
Habe den FX55 und das MSI , vorher MSI und 3200+ Winni, jetzt geht es ned an wurde nur Board und CPU getauscht !!
Habe Festplatten gleich angeschlossen um mein Raid zu behalten , er fuhr beim ersten mal hoch kam bis windows Ladebildschirm ( den man nur sehr schwer erkennen konnte) und blieb stehen !!
Danach wollte ich neustarten , ging aber nicht, alle kabel raus clear mos , baterie raus , dies mehr mal getan , ging er wieder an !!!
dann nochmal versucht zu booten , ging wieder bis bildschirm und denn wieder die gleiche kacke , kann nicht mal windows installieren komme nicht zu windows in willkommen zur installation davor fährt er sich fest !!
Und jetzt geht er garned mehr an , und nun weiß ich ned woran es liegen kann eher am board oder ist doch jetzt die CPU tot ???
Hoffe einer kann da was zu sagen , Kühlung und temps und Spannungen waren alle TOP keine einbrüche oder sonstiges !!
MFG Bloody
Oder der Speicher ???
BadeMeister schrieb:@hypuh
da haste aber eine recht miese CPU erwischt wenn der nichtmal 2,5Ghz schafft.
Sind die 270 HTT 1:1 1T?
So wie er das geschrieben hat ist bei 2500Mhz schluß!forumer schrieb:Es sieht eher danach aus, dass er einen hohen HTT haben möchte und dabei auf ein wenig MHz bei der CPU verzichtet.
BadeMeister schrieb:So wie er das geschrieben hat ist bei 2500Mhz schluß!
@hypuh
waren die 270HTT nicht stabil?
Probier mal deiner CPU weniger VCore zu geben, vielleicht bringt das was.
Probier mal deiner CPU weniger VCore zu geben, vielleicht bringt das was.
druesel schrieb:@ alf1972
Hatte vor ein paar Tagen auch so ein Problem und habs mit viiiel Geduld gelöst.
Bei mir blieb auch ein an 3+4 angeschlossenes RAID beim Ladebildschirm hängen(1+2 funzte reibungslos).
Laß den PC da mal ca. ne halbe Stunde stehen, dann machte er bei mir weiter und Windoof fuhr hoch.
Dann mal gleich die Treiber-CD für das Board rein und die Chipsatztreiber (neu) rauf.
Dann sollte alles wieder normal funktionieren.
MfG
Kabelsalat schrieb:Das Problem tritt nur bei Biosversionen >= 1.4 auf - 1.41 läuft hingegen normalerweise ohne Probleme. Das Problem war bei mir durch die Installation des NVIDIA-IDE-Treibers behoben (obwohl ich garkeine IDE-Platten habe). Ich verwende den NForce-Treiber 5.10. Bei anderen (radical) hat es geholfen den 6.irgendetwas Treiber zu verwenden (ohne NV-IDE-Treiber).
/edit: Das Problem betrifft nur Windows. Z.B. Linux und Dos lassen sich einwandfrei booten.
Radical_53 schrieb:245x11 läuft jetzt endlich richtig stabil bei mir, mit 1.52V Echt ne sehr feine Sache
Morgen schau ich mal was mit höherem HT noch so geht...
Und das alles mit nem 0409er Board mit nem alten Taiwan-Chip drauf
echt komisch das es bei dir läuft und bei mir netRadical_53 schrieb:245x11 läuft jetzt endlich richtig stabil bei mir, mit 1.52V Echt ne sehr feine Sache
Morgen schau ich mal was mit höherem HT noch so geht...
Und das alles mit nem 0409er Board mit nem alten Taiwan-Chip drauf