Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seen hat dir schon eine sehr nützliche Empfehlung gegeben.seen schrieb:@rovster: nimm auf jeden fall nicht das neue 1.5...
Habe es grad ne bisschen getestet und zum entschluss gekommen das 1.50 voll scheisse ist... kann sein das es auch nur bei mir so ist aber ich bekomme keine Vcore über 1,55Volt hin... habe eine Tagan 380Watt NT, und vorher mit 1.36Mod oder 1.41Mod kam ich locker über 1,625Volt...
ALSO MEINE EMPFEHLUNG: Zum OC nicht das official Bios 1.50 nehmen...
SEEN
Du hast auch ein Hochleistungs-NT:pepper.at schrieb:ich bekomm mit jedem bios ueber 1.6v hin,,weiss garnicht was ihr habt,, ich stell immer 1.45 +10% ein und habe 1.6 volt.
<!-- / message --><!-- sig --> __________________
AMD64 1800@2664 Mhz @ MSI/K8N/Neo2
2x512 A-Data @ 2,5/3/3/5 1T 245mhz volt@auto
Powercolor X800 pro vivo @ XT PE 16pipes
3dMark05 = 6860 points <- compare LINK
S-ATA Raid 0 - Audigy 2 ZS
System @ Wakü GPU/27-35° CPU/35-50°
powered @ Enermax 600 Watt Noisetaker
Ich will nicht die komplette FAQ zu müllen, deshalb mache ich hier weiter ;-)Pega schrieb:Viel mehr als den Vcore gibt es ja da an OC-Featueres nicht.
Kommt wohl auf einen Versuch an.
Wenn das 1.37 auf das 1.36 aufbaut, dann sollten die Vcore-Einstellungen eigentlich funktionieren.
Na ja, Versuch macht kluch..., - aber das mit dem S3 ist eben interessant, wäre schon wenn das ins 1.3b6 eingebaut werden würde. (Auch eine Sache die MSI in der neuen Bios-Version berücksichtigen müssen. Ob die wohl mal gelegentlich in ihrem eigenem Forum lesen?? Offenbar nicht. )