Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie soll davor gewarnt werden? Es ist einfach nur ein Link auf eine Bios-Sammlung und nicht auf ein spezielles. Die meisten dieser Biose sind BETA-Biose und es ist wohl klar, dass man mit denen entsprechend behutsam vorgeht und auf einiges vorbereitetet ist. Mit diesen Biosen hast du auch null und garkeinen Support von MSI (bzw. Anspruch darauf). Eine Möglichkeit wäre eine Art Review zu den einzelnen Biosen, aber das macht denke ich wenig sinn, denn vor 1.52 wird sowohl im Sammelthread und auch in den FAQ gwarnt. Weitergehende Informationen gibt es in etlichen Beiträgen im Sammelthread, die sich alle durch die SuFu entdecken lassen (Suche in einem Thread). Nervig ist halt die 30s Zwangspause zwischen verschienden Suchen.stw500 schrieb:Oh, oh, richtig, ist der Thread Tipps & Tricks zum K8N Neo2...Also vielleicht ist es ja der selbe Moderator!
Trotzdem ist dieses Bios das einzige, dass solche Probleme macht, deshalb sollte man davor warnen!
Verwende lieber den Booster... Es gab hier im Thread glaube ich aber auch schon Mod-Anleitungen => SuFu.FX Freak schrieb:wie laufen den OCZ EB auf dem board????
btw. hat wer nen link zu ner guten anleitung für den vdimm=vio mod????
Kabelsalat schrieb:Aber wie soll davor gewarnt werden? Es ist einfach nur ein Link auf eine Bios-Sammlung und nicht auf ein spezielles.
Ich gehe aber davon aus, dass TBone auch ein Bios-Review gerne in die FAQ aufnehmen würde. Ertelle eine kurze Beschreibung zu jedem einzelnen Bios und poste sie in den FAQ.
Pack einfach alle Dateien auf die Diskette. Auf die Unterordner kannst du verzichten - genauer gesagt musst du es sogar, da sie viel zu groß für eine Diskette sind.Der Netzzwerg schrieb:Ich möcht mir ne SATA/Raid Treiberdiskette machen und find dummerweise die alte vom Mainboard nicht mehr. Könnte einer von euch so nett sein und mir sagen, welche Dateien aus dem Verzeichnis IDE/WinXP des nForce Treibers auf die Diskette müssen ? Ich will damit 2 Samsung SATA Platten im Raid 0 betreiben, muss ich sonst noch was beachten (Treiberversionen, BIOS, Einstellungen usw.) ?
Danke schonmal !