Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pega schrieb:Nö.
Es wurde nur das geändert was eh keiner merkt.
Update bringt keinerlei Verbesserungen.
@MorLips Gib Gummi! Die Dinger können mehr Spannung ab, das MSI untervoltet wohl auch da.
Pega schrieb:Und warum solltest Du da Probleme mit dem Teiler haben?
Pega schrieb:Nö, sind Hynix D5.
Aber laufen auch bei 250 MHz über ihre Spezifikation, - siehe meine Sig.
Und warum solltest Du da Probleme mit dem Teiler haben?
MorLipf schrieb:Ich finds nur komisch, dass bei 200MHz auf diesem Board kein 1t geht. Das ging beim Abit AV8 ja auch. Nochwas: Mein MSI K8N Neo2 macht keinen Kaltstart mit. Erst nach einem CMOS Reset kann ich den Rechner starten, sonst verweilt er im Dauerreset. Sobald der Rechner läuft kann ich neustarten wie ich will...
MorLipf schrieb:Glaub ich auch, aber irgendwie kann oder will ich mir nicht vorstellen,dass mein TSP 450 Watt zu schwach sei soll:
3,3V: 28A
5V: 45A
12V: 22A
Pega schrieb:Papier ist geduldig!
Nicht jedes NT schmeißt das raus was draufsteht.
egon1984 schrieb:ich hab nen triple radi und nen 1a-hv3 und auf standart also 1,4 und 2000 mhz hab ich bei prime ne temperatur von bis zu 44 grad, aber wenn ich das wasser im ab anfasse is die echt total kalt und der kühler auch also ich merk am kühler überhaupt keine wärme.
Ich nutze das 1.36 bios und wollte jetz mal fragen wie sicher die temperatursensoren beim neo 2 sind.
danke