Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In einem anderen Forum haben 2 Leute ihre 3000er Venice´ @ 2700MHz laufen. Ob die Ram´s auf 270 laufen weiß ich net - muss mal nachfragen...KairoCowboy schrieb:egal mit welchem speicher? welchen ram hast du denn verbaut? welches bios?
wenn meine TCCDs mit dem 1.8er mod bei 260 noch laufen, bleib ich dabei.
weshalb solls denn nicht klappen mit 1T? wegen dem venice ?
$ilver schrieb:xs.org ... da hab ich meine infos her ... wie gesagt .. mit 1.8mod bios solls wieder mit 1t laufen
Snoopy69 schrieb:Welche Ram´s laufen eig. auf diesem Board ganz gut? Oder ist das MSI da nicht so wählerisch?
Hab leider böse Erfahrungen mit meinem Shuttle AN50R gemacht (auch nForce3). Da liefen nicht mal Corsair für ca. 300€.
Ich dachte so an Regionen von 280MHz. Was für welche brauche ich da BH-5 oder TCCD? TCCD sollen angeblich besser aber wesentlich teurer sein...!?
is aber eher schlecht für TCCD ..wenn ich mir vorstelle das meine UTT auf 265 1T 5-2-2-1,5 liefenKairoCowboy schrieb:twister pro pc3200 ... sehr günstig und meine 260 ... 250 auch mit 2,5-3-3-x
Naja, sollten schon so 280 mitmachen... BH-5 oder TCCD nun? Wie groß ist der preisliche Unterschied und die Güte?KairoCowboy schrieb:twister pro pc3200 ... sehr günstig und meine 260 ... 250 auch mit 2,5-3-3-x
$ilver schrieb:is aber eher schlecht für TCCD ..wenn ich mir vorstelle das meine UTT auf 265 1T 5-2-2-1,5 liefen
meine waren auch 3200er ^^KairoCowboy schrieb:das sind PC3200 ... ausserdem gabs da noch keine utt ... und sag mir mal wieviel spannung die bei 265 brauchen?
1,5 ? kann man in dem bios nicht einstellen soweit ich weiss ...
VDimm 3,4???$ilver schrieb:meine waren auch 3200er ^^
vdimm war 3,4v .. 1,5 kannste mit dem A64tweaker reinklatschen ..
eben, 3,4 V ... also mit booster und sowas tu ich meiner hardware einfach nicht an$ilver schrieb:meine waren auch 3200er ^^
vdimm war 3,4v .. 1,5 kannste mit dem A64tweaker reinklatschen ..
@Mito
Cape@NB + 6800 kannste ziemlich schnell vergessen ,, passt net
alfamat schrieb:2. nicht wirklich (zumindest keine bekannten, die nicht umgehbar wären)
was kosten die utts momentan ? die günstigsten?
das passt ? ich glaubs net ..Mr.Mito schrieb:Schwall keine Kacke du Pfälzer, du, denn es passt!
Ich hab extra Radical gefragt.
$ilver schrieb:das passt ? ich glaubs net ..
ich glaub eher das jemand anders was mit Kacke macht ^^..
und hack net auf den pfälzern rum
Hm... Was war denn mit dem Booster?$ilver schrieb:war mit booster ..aber der kack kommt mir netmehr rein .. ich hab nun nen vdimm mod gemacht ..
und die Twister Pro gibbet netmehr ..
ausserdem ..3,4v sind für die UTT nix .. ich hab meine alten BH5 bis 3,9 geprügelt ..
wurde halt kack-heiß .. und hat meinem ram mal nen nacht 4,2v gegeben ,.. stand zumindestens auf der anzeige .. obs gestimmt hat ? wir werden es niemals erfahren ..Snoopy69 schrieb:Hm... Was war denn mit dem Booster?
der 1.36B also der mod ist für TCCDs optimiert...Mr.Mito schrieb:Gerade noch ne Frage:
Was bringen mir die Mod Versionen? Was wurde genau geändert?
Hat da mal jemand ne Page und ne CHangelog am Start?
Beim Nforce II waren die ganzen Mod Files, zumindest bei mir, vollkommen für die Katz.
das passt ? ich glaubs net ..
@mito: funktionen im Bios freigelegt ..
voller preisKairoCowboy schrieb:weiss jemand ob die warteschleife was kostet ???
$ilver schrieb:voller preis
btw: 1.36mod is net für TCCD optimiert sondern für LL Ram
@Mito
CH5 oder BH5 UTT ?
eher CH5 UTT oder Bh5 ?