Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CH5 oder BH5 UTT ?
eher CH5 UTT oder Bh5 ?
aaallsoo ..was ich so spontan im kopf hab is folgendes..
der shice der die graka automatisch übertaktet ,etc... mehr weiß ich grad net
teilweise noch perf. tuning und
speed technisch sind zwischen mod und normal keine unterschiede ..
lol dann musste bis heute abend warten mein dickerMr.Mito schrieb:Du weist nicht mal was UTT bedeutet. Setzen 6 ...
UTT sind einfach nur blanke Chips die von Winbond nicht voll getestet werden.
ALLE aktuellen BH so wie Ch-5 sind UTT! Deshalb sind die auch so verdammt billig! (Und viele Hersteller verdienen sich dämlich damit )
Geht es auch etwas genauer? Auf was ist das nun bezogen?
EDIT:
Und Beweiße sind auch mal wieder gar keine da. Ich will Fakten, verdammt.
? UTT ..ne da verwechselste was ... UTT=CH5 und BH5=BH5 .. ob jetzt pretested oder net .. is doch latte ..kommt auf die bauweise an .. oder willste mir jetzt erzählen dass die Pfalz vom Saarland aus regiert wird ?
$ilver schrieb:? UTT ..ne da verwechselste was ... UTT=CH5 und BH5=BH5 .. ob jetzt pretested oder net .. is doch latte ..kommt auf die bauweise an .. oder willste mir jetzt erzählen dass die Pfalz vom Saarland aus regiert wird ?
achso is das gemeintMr.Mito schrieb:Ich verwechsel gar nix.
Das sind FEHLER und QUALITÄTStest´s, keine Test´s auf Taktraten.
Lies ma mehr bei XS bzw. such ma dort, da steht genaueres.
$ilver schrieb:du lädst dir WinFlash runter , taktest auf default , machst alles aus was cpu perf frisst (superpi,prime,sonstwas) und flashst mit WinFlash dein bIos .. dann reboot und alles supi
Mr.Mito schrieb:@KC:
THX, aber kannste net 1.8mod vs. 1.8 orig machen?
Und zum Thema Latenzen. Ras to Cas hat schon immer am meisten bewirkt. *g*
Deshalb wollt ich ja Sandra UND 3D-QUARK 01, da man beim 3D-Mark eben gut die Latenzunterschiede sehen kann.
McStone schrieb:__________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil!